| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 1902 .. 3757
11.11.11 16:24
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Suee

Danke, 2.50 hört sich ja noch besser an!!
Geh grad mal schauen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 16:49
nini 

Ach ich hätte auch gerne solche Himmelslichter...aber wir dürfen vermutlich bei der Abendlocation, die wir ins Auge gefasst haben, keine steigen lassen!! Find es aber total schön!!

11.11.11 16:53
bergeri 

Wir hätten auch sehr gerne solche Himmelslaternen. Aber bei unserem Restaurant hat es ziemlich viele Bäume Ringsum da wird es wahrscheinlich nicht klappen, möchte ja an unserer Hochzeit nicht noch einen Brand verursachen

Mal schauen, hab meiner Schwester (TZ) und meinem Bruder (Tafelmajor) gesagt dass wir gerne solche hätten, aber wegen den Bäumen, dass das nicht geht, vielleicht organisieren sie jetzt irgendwelche Ballons

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

11.11.11 20:18
Sterndli04 

Hallöchen zusammen

Toll, jetzt habe fast alle einen Antrag erhalten Gratuliere!!

Wir haben unsere Einladungskarten auch schon gestaltet und uns entschieden, dass wir alles blau weiss machen werden. Möchte "nur" eine einfache Tischdeko. Hab mir weisse Tischdecken und so blaue Bänder in der Mitte vorgestellt. Dann werden wir in der Mitte ine kleines längliches Gefäss mit Schwimmkerzen haben und auf dem Blauen Band Blüten verteilen. Freu freu freu

Ja, ich hätte mega gerne Himmelslaternen. wir fliegen jedes Jahr nach Thailand und lassen dort am Anfang und Ende immer welche fliegen. So schön!! Leider dürfen wir bei unserer Location keine Steigen lassen. Ev. gibt es ja noch eine Möglichkeit. Muss mal mit der Verwaltung sprechen, ob es wo eine Wiese oder so gibt...

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 11.11.11 20:19

11.11.11 23:14
LucyLu 

Hallo ihr lieben 2013-Bräute

@ Suee: herzliche gratulation zur Verlobung jetzt kannst du auch offiziel anfangen zu planen

Ich würde auch sehr gerne Himmelslaternen haben, die sehen soooo schön aus. Wir waren bereits an zwei Hochzeiten wo wir diese hatten. Mal schauen wie das bei unsere Location dann ist, mein Verlobter sagt zwar immer: die seien generell Verboten... da sag ich nur immer: jaja, möchte die trotzdem an userer HZ steigen lassen, Verbot hin oder her

Ach ja, wir haben nun definitiv unsere Location reserviert, juhuiiii.... etwas was wir mal von der laaangen Liste streichen können. Wir sind total happy mit unserer Wahl und freuen uns gleich noch mehr auf unseren Tag.

wünsche Euch allen ein super schönes wochenende.

Lg, LucyLu

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

12.11.11 11:43
Lula 

Herzliche Gratulation zur Verlobung Suee!!

@bergeri & suee: Schön, konntet ihr eure "Ferien" geniessen und hattet eine tolle Zeit!

Allen ein schönes Weekend... Häbets guet...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

12.11.11 15:57
nini 

@bergeri, habe eben erst deine Antwort gesehen! Das ist eine tolle Idee, die Einladungen sehen bestimmt super aus!!
Wir werden unsere Flittis von Mitte Juli bis Mitte August verbringen!! Freu mich soo!!

@Sterndli04, ui deine Deko hört sich super an!! Bin dann mal gespannt auf Fotos!! ;-)

Allen ein schönes Wochenende!!
LG, nini

14.11.11 19:54
Tamara2013 

Unterhaltung

Liebe ist...wenn aus dem Ich und aus einem Du ein Wir wird!!!

Hallo liebe 2013 Bräute

Nun gehöre ich auch dazu und freue mich riesig auf unsere Hochzeit am 13.07.2013! Die Kirche und das Apérolokal haben wir bereits reserviert! Kennt jemand einen guten Zauberer oder Komiker der nicht zu teuer ist! Wir möchten einfach während dem Apéro oder nach dem Abendessen den Gästen noch was bieten! Was habt Ihr so geplant?

Merci für öii Tipps :-)

Tamara

14.11.11 21:15
Suee

nicht registriert

Herzlich willkommen.....!!!!;O)
viel spass mit dem planen und ich freue mich schon auf alle
details - finde es eh super wie man sich hier austauschen kann und die vorfreude
teilen kann...;O) was habt ihr alles schon organisiert oder geplant??;O)

liebe grüsse aus bern

15.11.11 07:24
ValeriaD 

Guten Morgen zusammen

Melde mich mal wieder.... momentan haben wir
Büro soooo viel zu tun dass ich kaum dazukomme zu schreiben.
Bei uns ist momentan Pause.... bin immer noch auf der Suche nach dem passnden Restaurant... leider ist das ja bei soo vielen Personen gar nicht so einfach. Fotogrsf wir der Cousin meines Freundes sein welcher auch Profifotograf ist. Die Einladungen machen wir diesen Sommer in Italien. Auch die Gastgeschenke und die Mandeln kaufen wir in Italien. Sonst lâuft momenan nicht viel....

lg valeria

Io+Io= NOI

1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 1902 .. 3757
Hochzit   eigentli   vorallem   himbeer   einfach   eigentlich   langsam   irgendwie   bearbeitet   Kollegin   natürli   wirklich   Zeremonie   natürlich   gspannt   schnell   Zuletzt   schaffe   richtig   Problem