| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 1903 .. 3757
15.11.11 19:47
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

haloooo :) bin aus Zürich.... muss morgen mal schauen wo das Schloss Böttstein ist...

15.11.11 19:54
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

ValeriaD:
haloooo :) bin aus Zürich.... muss morgen mal schauen wo das Schloss Böttstein ist...

Ist im Aargau :) Ca. 20min von Baden entfernt Richtung Deutschland. Die haben auch eine Internetseite: schloss-boettstein.ch

Liebe Grüsse

16.11.11 08:58
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri und Sterndli04, danke für euer Feedback. Ich glaube es ist nicht besonders schwierig Sonnenblumen zu ziehen...ich weiss nur, dass bei uns manchmal ganz viele Sonnenblumen kamen, wenn wir im Winter Vogelfutter verfütterten Aber zur Sicherheit frag ich mal meinen Bruder, der ist Landschaftsgärtner. Ansonsten wäre das mit den Schnittblumen noch eine gute Alternative. Wir werden auch für die Deko (Kirche, Restaurant) Sonnenblumen von einem Bauern in der Nähe holen, die sind ziemlich günstig!

16.11.11 09:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Nini, dann ist ja gut, kenn mich mit Blumen überhaupt nicht aus.... Ehrlich gesagt kann ich mit Blumen auch nicht all zu viel anfangen....ich mag Blumen und ich hab auch gerne mal eine einzige zu Hause in einer Vase, über eine Sonnenblume als Gastgeschenk würd ich micht total freuen, aber ich bin nicht die, die jede Woche oder jeden Monat von ihrem Schatz Blumen will oder sich darüber freuen würde....im Gegenteil ich hab lieber eine Schachtel Praline

Ich find es einfach total Schade wenn mein GG mir Blumen kauft (meistens kosten sie ja noch viel) und dann sind sie nach 3 Tagen wieder verwelkt...

Ich weiss, das versteht wahrscheinlich hier niemand, werde mit diesem Thema auch immer aufgezogen. Aber ist halt meine Meinung. Und meinem Schatz ist es noch so recht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.11.11 11:59
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

WOW das "Von Rütte Gut" sieht ja toll aus....!!

Ich finde die Samen super.....da kann man auch einfach das "Samenpäckli" aufbewahren als Erinnerung und bei einer Schnittblume die verwelkt.....aber finde beides toll, weil es ja mit dem Motto super zusammenpasst;O)

ich habe übrigens meine Traumschuhe gesehen und spare nun darauf hin....ausserdem haben wir endlich ein Konto auf das wir monatlich geld überweisen für die Hochzeit.

16.11.11 12:55
Tamara2013 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen....

Macht jemand von euch auch eine Homepage auf www.wirheiraten.ch ? I habe schon angefangen...

Könnt ja mal reinschauen: http://www.wirheiraten.ch/tamaramarc/con...6955-n9402.html

:)

Suche gerade nach einem Partyservice im Seeland für das Apéro. Kennt jemand den Bäuerinnen Partyservice in Vinelz?

E schöne Tag

Tamara

16.11.11 12:56
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

wir haben eine von ichwünsche (st ja eben auch wirheiraten)


www.livia-michi.wirtrauenuns.ch wir bekommen mega viele Komplimente, nach wie vor

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.11.11 15:38
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, ich versteh dich! Ich liebe zwar Blumen, aber ich finde es auch immer schade so viel Geld auszugeben für einen Strauss, der nach ein bis zwei Wochen welk ist. Dafür habe ich umso mehr Blumen in unserem Garten ausgesät oder gepflanzt! Die halten zumindest den ganzen Sommer!!

@Tamara und livipivi, superschöne Homepages! Wir wollen auch eine gestalten. Aber mein GG hat bereits eine, die wir dann vermutlich in unsere Hochzeitspage umwandeln.

LG

16.11.11 15:39
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Danke Nini- hab sie ganz allein zusammengestiefelt- aber mit den Vorlagen ist das auch für eine wie mich machbar Mein Mann hat auch ca. 3 eigete Pages- aber die wären nicht so einfach umzumoddeln gewesen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.11.11 15:40
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Tamara und Livipivi

Finde eure Homepages super toll. Auf deiner Livipivi, muss ich zugeben, war ich schon öfters und find sie immer wieder super cool.

Wir werden zu 99% keine Hompeage machen, da mein GG das nicht will. Und ich MUSS doch jetzt auch mal seine Wünsche respektieren.

Denn bei uns läuft es meistens so ab, dass ich ihm Vorschläge mache und er sagt einfach zu allem ja....

Und wenn er mir jeweils irgendwas vorschlägt hab ich meistens noch eine kleine Verbesserung

Deswegen muss ich mich sehr zusammen reissen und auch seine Wünsche und Vorschläge respektieren, denn schliesslich ist es ja nicht nur meine Hochzeit sondern unsere und ich möchte nicht dass es am Schluss heisst, SIE hat alles ausgesucht und organisert. Wisst ihr wie ich meine?

Hab euch hier ein Bespiel:

- Er wollte nur im kleinen Rahmen, wir zwei, Trauzeugen, Eltern, Geschwister, Grosseltern, und ich sagte dann einfach, ich kann nicht ohne Götti, Gotta (die waren immer so grosszügig zu mir und freuen sich alle schon brutal darauf) nun laden wir mehr ein.

- Er hat vorgeschlagen, dass wir in einem öffentlichen Park wo wir schon mehrere Shootings gemacht haben und auch sehr gerne sind, das Paarshooting machen, ich find die Idee schon sehr gut, vorallem da wir wirklich viel in diesem Park sind und er uns irgendwie auch verbindet...andererseits, denke ich auch, dass es vielleicht etwas "blöd" ist wenn ich im Brautkleid noch 20 Minuten zu diesem Park fahren muss "also meine Trauzeugin fährt uns ja, ich müsste nicht selbst fahren und zweitens ist es vielleicht etwas doof, wenn da Leute spatzieren und wir haben dort mitten drin das Shooting. Aber mal schauen, er würde so gerne dort, kann ihm das irgendwie nicht ausschlagen und vielleicht mach ich mir auch zu viele Sorgen.

Wisst ihr was ich meine?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 1903 .. 3757
gspannt   Kollegin   Zuletzt   einfach   eigentlich   Hochzit   irgendwie   vorallem   langsam   bearbeitet   Problem   schaffe   Zeremonie   wirklich   himbeer   natürlich   natürli   richtig   schnell   eigentli