| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 1903 .. 3757
16.11.11 15:56
nini 

Re: Bräute 2013

@livipivi, ja das habe ich eben auch schon gedacht...und da ich darin nicht sonderlich begabt bin, wird sich mein GG dem widmen müssen! Natürlich mit meinen Inputs

@bergeri, hihihi, bei uns ist es auch so...die meisten Vorschläge kommen von mir (er sagt aber auch immer, ich hätte ja die bessern Ideen und ich soll das nur machen). Aber ich möchte dann doch, dass es ihm genau so gefällt wie mir!

16.11.11 16:11
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Nini: das ist eben bei meinem das Problem. Er sagt immer ja ist okay, auch wenns ihm vielleicht nicht soo gefällt....ist bei meinem ziemlich schwierig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.11.11 16:20
bellastella 

Re: Bräute 2013

bergeri:
@Nini: das ist eben bei meinem das Problem. Er sagt immer ja ist okay, auch wenns ihm vielleicht nicht soo gefällt....ist bei meinem ziemlich schwierig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Oh so einen hab ich auch zu Hause! "Mach du das, du kannst das am besten, ist schon gut wie du das machst..." ja warscheinlich schon, aber hey, ich heirate ja nicht alleine! Ausserdem machts doch noch mehr Spass wenn man/frau sich austauschen kann, oder?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

16.11.11 16:24
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri und bellastella, ja das ist schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass mein GG auch einfach sagt, dass es gut ist, auch wenn er es anders machen würde. Einfach weil er möchte das es für mich stimmt und dass es meine Traumhochzeit wird...aber ich möchte doch auch, dass es für ihn perfekt wird!! Und ja, austauschen wäre doch auch schön!! Zum Glück gibst dafür das Forum!

16.11.11 16:26
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Bellastella, genau das denke ich auch, er hat mir aber versprochen, dass er mir mit basteln und planen ab nächstem Jahr hilft. Und darauf freue ich mich auch schon.

Ach und Mädels überigens:

BALD GEHT ES NUR NOCH UM DIE 1.5 JAHRE NICHT MEHR 2 JAHRE WIE AM ANFANG BEI DEN MEISTEN HIER VON DEN 2013-ER BRÄUTEN.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.11.11 16:28
nini 

Re: Bräute 2013

Oh ja!! Ich denke plötzlich geht es dann schneller als einem lieb ist!!

16.11.11 16:35
bellastella 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Ja, meiner meinte auch er sei eher der Macher, nicht der Planer. Auch gut, ich bastle nämlich nicht sooo gern! Und wenn ich dann konkret frage, willst du das so oder so, dann sagt er dann schon was ihm lieber wäre.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

16.11.11 16:47
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Nini: Ja du sagst es, aber ist doch schon toll, ich weiss schon seit dem 3.6.2011 dass wir im Sommer 2013 heiraten, ein halbes Jahr ist also schon vorbei, krass....die Zeit verging sooo schnell. Ich weiss noch wie gestern wie wir in der Küche standen und er mich fragte (okay so was vergisst man ja auch nicht so schnell) aber trotzdem, irgendwie kommts mir vor, als wäre es gerade erst gewesen und abei ist es doch schon 6 Monate ca. her und wir haben schon sooo viel geplant und recherchiert....Ich denke sowiso dass die Zeit nächstes Jahr noch schnell vorbei geht, da wir vieles Planen und anschauen werden, ist mir irgendwie auch recht.

@bellastella: Ich denke auch dass meiner dann bei konkreten Fragen sagen wird was ihm gefällt und was nicht. Wir haben letzte Woche zwei Prototypen unserer Einladung gebastelt eines mit roten transparenten Papieren und eines mit roten glänzenden nicht transparenten Papieren, und er hat mir dann auch gesagt, dass das glänzige ihm besser gefällt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.11.11 17:05
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, ja das stimmt schon!! Und ich freue mich riesig darauf, mich endlich richtig ins Zeug legen zu können!!

16.11.11 20:55
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guten Abend liebe Bräute 2013

Ich werde auch eine Hompage machen, aber damit lasse ich mir noch bis nächstes Jahr zeit.
@livipivi: eure HP habe ich schon ein paar mal besucht, diese gefällt mir richtig gut, wirklich toll gemacht.

uii stimmt, jetzt können wir sagen es geht nur noch 1,5 Jahre bis zur Hochzeit, evtl. kommt dann weniger die Frage: warum erst dann? Wieso noch so lange warten? etc...
Musstet ihr auch so oft diese Frage beantworten? Das nervt mich total. Es ist ja schliesslich unsere Entscheidung wann wir heiraten möchten und dies ist nun "erst" im 2013. Freue mich also schon wenn ich nächstes Jahr sagen kann dass es das nächste Jahr so weit ist

@nini: finde die Idee mit den Sonnenblumensamen echt toll, auch mein Schatz fand dies eine super Idee als ich ihm davon erzählte. Würde dazu so kleine Töpfchen kaufen und diese als Tischnamenstafel verwenden, dass würde doch toll zu eurem Thema Sonnenblumen passen. Also ich als Gast hätte viel freude daran (auch wenn das aufziehen von Blumen nicht meine spezialität ist )

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 1903 .. 3757
natürli   richtig   bearbeitet   schnell   Kollegin   himbeer   Problem   vorallem   wirklich   Hochzit   Zuletzt   irgendwie   eigentli   natürlich   einfach   eigentlich   langsam   Zeremonie   schaffe   gspannt