| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 1904 .. 3757
16.11.11 22:23
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo lucylu

Stimmt bald können wir sagen nächstes jahr juppii

Bei mir kamen nie fragen wie "warum erst dann?" oder "wiso noch so lange warten?" entweder hiess es bei mir (man beachte dass ich erst 21 bin und einige überhaupt nicht verstehen können, dass man in diesem alter von hochzeit&kinder kriegen spricht) was ihr/du willst schon heiraten? Oder wiso jetzt schon? Oft waren die leute auch einfach nur sprachlos&sagten: ach erst in 2 jahren&du/ihr weisst das jetzt schon?

Aber dienigen die mein schatz&mich gut kennen wussten dass es bald mal kommen wird und alle die freuen sich riesig für uns

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.11.11 22:42
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Bei uns ist es eben so, wir sind bereits beide 28 und seit fast 9 Jahre ein Paar. So finden viele dass es eigentlich an der Zeit sei "vorwärts" zu machen. aber wir haben absolut keinen Stress und ich finde es so wie es ist wunderschön und für uns beide stimmt es und das ist die Hauptsache. Jeder muss dies für sich entscheiden wann der Richtige Zeitpunkt ist.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

17.11.11 06:15
nini 

Re: Bräute 2013

Bei uns ist es auch eher so, dass die Leute sagen: ah schön ihr heiratet...wurde aber auch langsam Zeit! Wir sind schon über sieben Jahre zusammen, ich bin 27 und mein GG 30. Vielleicht hätten wir schon früher geheiratet, aber wir sagten beide, wir warten bis ich das Studium fertig habe. Für uns ist es der richtige Zeitpunkt und ich kann mich dann voll und ganz auf die Hochzeitsplanung konzentrieren!

En schöne Tag!
LG, nini

17.11.11 06:41
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Die Leute freuen sich ja auch für uns aber ich fand den Kommentar überflüssig, sollen die doch zuerst heiraten, dann sehen sie auch mal wie viel Geld das braucht. Und da mein Schatz noch eine Ausbildung anfing letztes Jahr müssen wir zuerst etwas sparen. Und eben, die Hauptsache ist es stimmt so für uns

Wünsche allen einen schönen Tag.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

17.11.11 07:28
nini 

Re: Bräute 2013

@LucyLu, ganz vergessen: danke für dein Feedback bezüglich den Samen als Gastgeschenk. Ich habe es mit meinem GG besprochen und er findet es eine super Idee! Habe das jetzt auch in die "to-do" Liste aufgenommen! Muss mich mal informieren, wie ich die Töpfchen am besten bemale...bin na nicht so kreativ
Ja, das geht uns auch so...wir wollen auch zuerst noch etwas sparen!!

LG, nini

17.11.11 08:43
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, diese Kommentare find ich auch total überflüssig, aber "jonu" was solls....es muss für uns richtig sein.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

17.11.11 08:44
Valeria01 

Re: Bräute 2013

Bei uns sagen sie auch immer ja warum in 2 Jahren und wenn ich mir sorgen über etwas mache... Du hast ja noch 2 Jahre Zeit.. (bald nur noch ein Jahr und mehr :))
ich bin wenn ich heirate 24 er 30 und viele finden das auch vieeel zu früh für mich... naja

17.11.11 09:31
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Valeria01

Ich bin genau in deiner Situation. bin einfach dann noch ein Jahr jünger. Aber ich hab mich an die Reaktionen gewöhnt und eben, diejenigen die uns sehr gut kennen und wissen wie lange wir zusammen sind und wie harmonisch unser zusammen leben ist, verstehen es 100%.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

17.11.11 09:35
Valeria01 

Re: Bräute 2013

Ja ich denke dann halt immer scheisse vielleicht haben die Recht aber ich bin immer so und lasse mich total von der Meinung von andern verunsichern...
Aber das ist etwas das wir entschieden haben und es ist so. Da können Sie noch lange ein hin und her machen....
WIR HEIRATEN...

obwohl in letzter Zeit zanken wir uns total häufig... ist aber vielleicht auch weil wir den ganzen Nov bei meinen schwieEltern wohnen da unsere Whg renoviert wird...

17.11.11 10:29
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, wenn wir bei unseren Schwiegereltern wohnen würden, gäbe es sicher auch häufig Streit. Das wird schon wieder.

Genau, WIR HEIRATEN und daran kann niemand was ändern, sollen die Leute doch schwatzen.

Das einzige was mich jeweils verunsicher ist, wenn jemand sagt, ich würde das nicht machen sondern das.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 1904 .. 3757
natürlich   irgendwie   gspannt   Kollegin   eigentli   Hochzit   Zuletzt   richtig   vorallem   natürli   eigentlich   himbeer   wirklich   einfach   langsam   Zeremonie   Problem   schaffe   schnell   bearbeitet