| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 1905 .. 3757
23.11.11 22:24
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ nini und bergeri: war wirklich sehr erstaunt wie er reagierte, so gar nicht Typisch Mann, richtig süß vorallem freut es mich um so mehr da dank unserem TZ ich auch meinen zukünftigen Manne kenne. Er hat uns damals vor neun Jahren einander vorgestellt

@all: werdet ihr im Januar auch eine Hochzeitsmesse besuchen? Wir werden am ersten Wochenende im 2012 die Hochzeitsmess in Zürich besuchen. War schon mal dort vor zwei Jahren und fand es sehr gut. Jetzt kann ich aber hin und so richtig Ideen für unsere Hochzeit sammeln.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

24.11.11 06:17
nini 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen!

LucyLu: Das ist natürlich etwas ganz besonderes wenn euer "Verkuppler" gleich euer TZ ist!! Wir werden im Januar auch an eine Hochzeitsmesse gehen. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass wir am ersten Wochenende noch in den Ferien sind und wir darum nicht nach Zürich können!! Darum werden wir vermutlich nach St. Gallen gehen!

LG, nini

24.11.11 08:46
bergeri 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: So schön, dass er sooo gut reagiert hat. Unseren TZ mussten wir zweimal fragen, da mein GG sich beim ersten Mal nicht getraut hat die Frage gleich auf den Punkt zu bringen und um den heissen Brei rumgeschnorrt hat Als ich ihn dann fragte "hat er ja gesagt" sagte mein GG "ich weiss gar nicht so genau ob ers jetzt macht oder nicht!?!" Das war natürlich ganz toll.... Aber jetzt sind wir uns sicher, er machts.

@LucyLu und Nini: Wir sind am ersten Januar Wochenende auch noch in Thailand und werden deswegen nicht gehen, ich weiss auch gar nicht ob wir überhaupt an eine gehen werden, sagt uns beiden nicht so viel. Zudem haben wir in der Nachbarsstadt jedes Jahr im Herbst eine "etwas kleinere" Hochzeitsmesse, welche wir evtl. einfach besuchen werden.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

24.11.11 09:00
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen

@all
Gestern Abend hat mich meine SchwieMu auf eine Idee gebracht. Eine Tante von mir mit welcher ich früher im Kirchenchor war hat eine wunderschöne Stimme. Sie hat gemeint ich solle Sie doch fragen ob Sie uns ein oder zwei Lieder singt. Sie wäre sowieso in der Kirche dabei und verpasst ja nichts...muss ich mir mal überlegen und meine Mutter noch fragen was Sie meint..

Wann ist dann in ZH die Hochzeitsmesse? Würde auch gerne gehen

24.11.11 09:09
nicole87 
Re: Bräute 2013

@valeriaD: die Zürcher Hochzeitsmesse ist am 7. und 8.Januar.


@all ich gehe sicher an die Basler Hochzeitsmesse (ist am 04. und 05.Februar)

24.11.11 09:10
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Vielen Dank Nicole...schaue gleich mal im Internet nach...

an die Basler könnte ich eigentlich auch gehen... oder ist die nicht wircklich anders als die Zürcher?

24.11.11 09:17
nicole87 
Re: Bräute 2013

Bern und Basel sind etwa gleich und Zürich und St.Gallen sind etwa gleich

24.11.11 09:20
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@ValeriaD und nicole87

Ich war schon ein paar mal an der Basler HZMesse, sie ist nicht sehr gross, nur in einer Halle. Es gibt eine Modeschau (das ist das Highlight von der ganzen Messe) sonst hat sie mir nichts gebracht. Ein paar Fotografen und Goldschmiede sind da noch...
Aber wir hatten auch schon fast alles, daher war es für uns eher langweilig!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.11.11 09:22
nicole87 
Re: Bräute 2013

ok, danke für den Hinweis! warst du sonst noch auf einer anderen Messe?

24.11.11 09:26
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Nein, ich wohne in Basel, eine Messe hat mir gereicht!
Aber es die Atmosphäre ist toll, du weisst, alle hier wollen heiraten wie du und man kann Proseco trinken und bekommt wievle Broschüren und Hefte. Die helfen noch sehr... Weddingplaner uns so Sachen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 1905 .. 3757
gspannt   schnell   irgendwie   schaffe   bearbeitet   Zuletzt   natürli   Kollegin   eigentlich   himbeer   Zeremonie   wirklich   natürlich   vorallem   eigentli   Hochzit   richtig   langsam   Problem   einfach