| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 1906 .. 3757
24.11.11 16:14
bellastella 

Re: Bräute 2013

Meine Rede Ich bin sowieso nicht normal, daher passt das Ausserdem bin ich eh schon blass und habe hellblonde haare, da durfte es schon was kräfigeres sein.
Meinem GG gefällts! Wir sind da beide überhaupt nicht traditionell eingestellt.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

24.11.11 16:35
Lula 

@Hochzeitsmessen: Wir werden nach Bern an die Messe gehen.

@jasi: Du bist der Hit, ohne Antrag aber bereits ein Kleid; wow!!
Finde aber den Mut zur Farbe super; ich glaub meiner würd mich lünchen wenn ich nicht in weiss oder ähnlichem Kleid in der Kirche stehen würde... Werde aber für farbige Schuhe schauen...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

24.11.11 16:51
bergeri 

@weisses Kleid: Ich trage auf dem Standesamt und am Fest am Abend ein weisses traditionelles Hochzeitskleid. Auf der Kreuzfahrt bei der Zeremonie hab ich ebenfalls ein dunkel rotes Kleid. Es ist die Lieblingsfarbe meines GG's ich find sie auch wunderschön, das Kleid ist ein Traum und Rot ist ja die Farbe der Liebe, also passts für mich. Er weiss aber nichts von meinen beiden Kleidern und weiss auch nicht dass es einmal ein rotes und einmal ein weisses sein wird. das wird er auch nicht wissen, bis er mich beides mal sieht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

24.11.11 16:52
jasi86 

@lula... ich muss dazu sagen, dass das datum auch schon steht er mich aber noch offiziel fragen will. d h. nur er und ich wissen das datum... Falls ich es jemandem sage ohne das er mich offiziel gefragt hat sei er sehr enttäuscht...

Ich trage dafür weisse schuhe...
Vorfreude ist die schönste Freude...

24.11.11 18:07
Sterndli04 

Hallöchen zusammen

Jaja, da muss man immer viel nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden oder Tage nicht drin ist

@Valeria: Tönt super die Idee von deiner Mutter. Und wenn sie schon im Kirchenchor gesungen hat, wird das bestimmt super!! War Schloss Böttstein nichts für euch?

Wir werden auch nach ZH an die Messe gehen. Haben dann gleich unser 8-Jähriges, und da mein GG solche Sachen nicht gerne macht, "schenkt" er mir das

In der IKEA in Spreitenbach waren wir. Haben dort so Schälchen gefunden, wie es immer in den Süssigkeitenläden gibt und haben nur 1.90 gekostet. Voll günstig Für die Gäste haben wir auch so Gläser, wo sie dann die Candys einfüllen können. Da das aber 60 oder Stk. sein müssen, werden wir die dann bestellen und heimlifern lassen

25.11.11 07:47
bergeri 

@Jasi: Anders wäre es ja auch etwas komisch, wenn du jetzt schon das Kleid gekauft hättest, aber ihr noch gar nicht wisst, wann ihr heiraten wollt.

@Valeria: Die Idee deiner Mutter klingt wirklich toll.

@Sterndli04: Wir gehen jeweils nach St. Gallen in die Ikea. Werden wahrscheinlich morgen gleich mal gehen zum schauen was es so gibt. Wir wollte für die Gäste kleine etwas schöne Plastiksäcke, wo sie reinfüllen können, aber so Gläschen wären natürlich auch noch coool, dann hätten sie zusätzlich zu den M&M's oder einfach zum Gastgeschenk noch etwas süüses in einem schönen Gläschen. Mal schauen wie mein GG das denn will.

26.11.11 07:49
Sterndli04 

@bergeri: Hab hier noch ein paar Fotos. Die "schrägen" sind gross und sind fürs Buffet auch die Etagere.. Die anderen Gläschen sind etwas kleiner, aber es passt genug rein. Da kann man später dann auch etwas anderes reinfüllen Die Gläschen für die Gäste werden wir noch ein wenig umgestalten, dass sie zur Deko passen. Ich werde dann von jedem Gast ein Foto dort raufkleben und so sind sie zugleich Deko, Gastgeschenk und Namensschild. Also, so hab ich mir das mal vorgestellt, hoffe es sieht dann so aus, wie ich möchte

@ all: Ich verabschiede mich mal eine Woche. Fliege heute nach NY.. Juppi.. Shopping
Wünsche euch eine gute Zeit und morgen einen schönen ersten Advent. Isr ja schon wieder so weit.

Bis dann und liebe Grüsse

26.11.11 07:51
Sterndli04 

Upps, Fotos vergessen

Datei-Anhänge
candybox.jpg candybox.jpg (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

für gäste.jpg für gäste.jpg (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 29 kB

ikea--etagere--fach__67186_PE180762_S4.jpg ikea--etagere--fach__67186_PE180762_S4.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 12 kB

26.11.11 08:36
bergeri 

Hallo sterndli

Danka vielmol fürd bilder cool dia dösli. Miar gön hüt au schnell ind ikea

Diar a super schöni shopping wucha&gnüsses

28.11.11 09:07
Suee

nicht registriert

schöne shoppingtage in New York!!!!
War dieses Wochenende in Stuttgart und habe mich shoppingmässig ausgetobt;O)

Wie viel kosten denn die Döschen für die Gäste??

liebe Grüsse

1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 1906 .. 3757
schnell   wirklich   Problem   Zeremonie   einfach   irgendwie   eigentli   richtig   Hochzit   Kollegin   schaffe   eigentlich   natürli   langsam   Zuletzt   bearbeitet   himbeer   natürlich   gspannt   vorallem