| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 267 .. 532 533 534 535 536 .. 2147 .. 3757
21.08.12 15:25
Daninici10

nicht registriert

Re: Bräute 2013

und etz schleimt er sich wieder i und het uf mini chnü wölle go liege

21.08.12 15:28
toluwu

nicht registriert

Ich liebe Hunde! Kennt ihr Retro-Möpse? So einen hätte ich gern...

Momentan haben wir 3 Katzen und 1 Bartagame. Da wir beide 100% arbeiten macht es keinen Sinn mit einem Hund. Das wäre dem Tier gegenüber nicht gerecht. War GG noch recht ist, er möchte eh keinen Hund. Aber spätestens wenn wir in Rente sind darf ich einen Hund haben.

21.08.12 15:31
Daninici10

nicht registriert

@toluwu: oh da musst du dich aber lange gedulden
Wir hatten immer einen Hund zu Hause und seit bald 2 Jahren hab ich selbst 2 kleine Racker. Könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Sind halt meine Babys
Ich hab die Möglichkeit sie mit ins Geschäft zu nehmen und hier haben sie sogar ein grosses Stück Wiese, die mein Dad eingezäunt hat.

Also Möpse kenne ich. Find ich super. Ich liebe zwar eh fast alle Hunde. Aber was bedeutet denn Retro?

21.08.12 15:31
schmetterling84 

@ daninici Föteli???? Jo so ä schlimer ha ig au dahei... glaub allg. chlini hünd hassed wasser? Du säg mol hesch frei hüt? bi grad allei im Büro.... denn cha ig guet chli schriebe!

Möps find ig mega herzig....

@Lula

21.08.12 15:34
Daninici10

nicht registriert

@schmetterling: Er isch leider scho nüme nass. Goht schnell bi dene kurze haar und dere wärmi
scho? i kenn halt sus nur ganz grossi hünd und die gönd überall is wasser
nei leider nöd. aber de chef (min papi) isch gad usser hus do han i schö zit

21.08.12 15:38
schmetterling84 

Aha.. isch dr Chef us em huus, tanzt d Daninici!!! Ah dämfall isch di papi selbständig? Ha dr no ä Whatsapp gschickt :-) Uiii do hesch siche rvoll dr Luxus.. oder ebe nid, meischtens si die eigene Verwandte as Chef no härter!

21.08.12 15:46
toluwu

nicht registriert

Daninici10:
@toluwu: oh da musst du dich aber lange gedulden
Wir hatten immer einen Hund zu Hause und seit bald 2 Jahren hab ich selbst 2 kleine Racker. Könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Sind halt meine Babys
Ich hab die Möglichkeit sie mit ins Geschäft zu nehmen und hier haben sie sogar ein grosses Stück Wiese, die mein Dad eingezäunt hat.

Also Möpse kenne ich. Find ich super. Ich liebe zwar eh fast alle Hunde. Aber was bedeutet denn Retro?

Du hast's gut! Ich bin auch mit Hund aufgewachsen und hätte sooo gerne wieder einen. Aber eben. Mit nem Fulltime-Job kannste das vergessen.

Mir wurde das so erklärt: Der ursprüngliche Mops hatte ne "normale" Nase und keine Probleme mit Nase / Augen. Der "Modehund" Mops hat ne platte Nase und dadurch oftmals grosse Probleme mit dem atmen. Der Retro-Mops geht wieder auf die alte Linie zurück. Nase ist nicht so platt, die Augen sitzen schön im Kopf, Beine etwas höher. Hier ist das gut erklärt www retromops.net/warum.retro-mops.htm

21.08.12 15:47
Sanis

nicht registriert

Reto-Mops = Sport-Mops?

21.08.12 15:54
Daninici10

nicht registriert

@toluwu: ach so. danke für die erklärung. so überzüchtete hunde sind schon arm dran. und mopse hab ich schon oft gehört, sind sehr empfindlich und müssen dauernd zum tierarzt.

21.08.12 15:55
Daninici10

nicht registriert

@schmetterling: ja genau denn gohts ab do leider isch er etz gad wider zruckcho

1 .. 267 .. 532 533 534 535 536 .. 2147 .. 3757
natürli   natürlich   Problem   schaffe   richtig   wirklich   Kollegin   irgendwie   vorallem   schnell   einfach   bearbeitet   Zeremonie   Zuletzt   himbeer   eigentli   langsam   Hochzit   eigentlich   gspannt