Bräute 2013 |
|
1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 1907 .. 3757
|
03.12.11 17:05
malediven13
|
Re: Bräute 2013
Da melde ich mich doch auch einfach mal....
Also ich werde am 12.12.12 Zivil heiraten. Am 13.07.13 gibt es dann eine Hochzeitsparty in München. Bin schon fleissig am organisieren und kann es kaum noch abwarten, obwohl es noch ein gutes Jahr geht. Es hat aber auch enorme Vorteile da man sich in Ruhe um alles kümmern und Ideen sammeln kann. Ich denke für eine perfekte Hochzeit braucht es einfach auch seine Zeit, vorallem wenn es nicht eine 0815 Hochzeit sein soll.
Beim durchstöbern des Forum habe ich auch gelesen das es einige "Winterbräute" gibt - super :-) Übrigens geht jemand von euch an die Hochzeitsmesse in Bern?
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet am 03.12.11 18:12
|
|
|
|
|
03.12.11 18:42
malediven13
|
Re: Bräute 2013
hallo bergeri
also wir haben bereits das restaurant für den 12.12.12 reserviert. dies konnten wir allerdings nur provisorisch da ich ja erst ein halbes jahr vorher, also am 12.06.12 meinen definitiven standesamttermin *buchen* kann und ich somit erst dann weiss ob ich meine hochzeit überhautp an diesem tag durchführen kann. Da unsere Hochzeit im Winter ist werden wir ein Glühwein / Lebkuchen Apèro machen. Hierfür werde ich spezielle Lebkuchen anfertigen lassen und ich werde Glühweintassen bedrucken lassen. Die Tasse kann dann gleich jeder Hochzeitsgast mit nach Hause nehmen. Da mein Freund aus München kommt haben wir uns entschlossen im Sommer drauf eine Hochzeitsparty in München zu machen. Hierfür haben wir bereits eine Location gebucht. Es ist ein Loft mit einer riesigen Terrasse mit Blick über ganz München. Super geniale Location. Mein Hochzeitskleid steht auch schon, werde dies Anfertigen lassen da ich mein Traummodell so nicht finde. Die Schneiderin hat mir gesagt das es reicht, wenn ich dies 3 Monate vor der Hochzeit machen lasse. Habe dies also noch nicht bestellt. Interessant ist, dass das Kleid in der gleichen Preislage ist, wie ein Kleid "ab der Stange". Der Vorteil ist du hast ein Kleid das sonst niemand hat und du kannst deine Wünsche voll miteinbringen.
Und bei dir - wann und wie heiratest du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 1907 .. 3757