| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 280 .. 557 558 559 560 561 .. 2159 .. 3757
24.08.12 09:25
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

toluwu:
Lieder:
Ich finde zum einlaufen "Too lost in you" von den Sugababes toll! Werden das ziemlich sicher nehmen. Mal schauen was unsere Sängerinnen dazu sagen.

"Say a little prayer" von Aretha Franklin möchte ich noch haben, evtl vor dem Ja-Wort. Mal schauen...

Beim Auszug möchten wir "Oh happy day".

Beim Ringtausch fänden wir "Ring on Fire" von Johnny Cash noch cool. Aber für ne Hochzeit wohl doch nicht ganz so das richtige...

Was mir auch noch gefallen würde wäre "You're the one that I want" von Grease. Aber das passt wohl auch nicht so...

2-3 Lieder stehen. Den Rest werden wir dann mit der Zeit entscheiden.



So, gestern hatten wir das Gespräch mit unserer Sängerin... Unsere Lieder haben sich ändern müssen.

Einlauf: To lost in you ist zu schnell, hat zu viel "Pfupf" wie sie meinte. Sie werden jetzt HALLELUJA singen.

Predigt: I say a little prayer (Aretha Frankin)

Vor Ja-Wort: Du bist das Beste (Silbermond)

Nach Ja-Wort: To lost in you (Sugababes)

Auszug: Just the 2 of us (Bill Whithers)

Ring of Fire von Johnny fand sie total cool, meinte aber, dass es nur mit Klavier nicht gut tönen würde. Da sie der Profi ist wird sie schon recht haben. Wir sind sehr begeistert gewesen von dem Gespräch, sie ist so lieb und hat tolle Ideen! Wir freuen uns!

24.08.12 09:27
Mona83 

Re: Bräute 2013

Nemo:
@himbeer: also mir händ ufs couvert en stempel mit save the date gmacht (hani bstellt). ufd chärtli hand

hey nemo wohär händer diä stämpel bstellt?

24.08.12 09:32
Nemo 

Re: Bräute 2013

han so en pelikan stempel mache lah, ganz normal wie für adresse uws.. glaubs bi amazone bstellt. chasch aber au bide post mache lah.

24.08.12 09:51
Reebee 

Re: Bräute 2013

@ nemo
wow, gseht mega us :) voll cooli idee mitem puzzle :)

@toluwu
ist doch super, wenn ihr einen gemeinsamen nenner gefunden habt und beide seiten damit zufrieden sind. mir gefällt die songauswahl :)

24.08.12 09:52
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute 2013

guete morrge =)

24.08.12 10:14
isa.bella77 

Re: Bräute 2013

irgendwie bini glaub chli früeh dra...lach. Han jetzt gad mini Zermonie fertig gmacht... mal luege was euse Pfarrer i 2 wuche seit...

glaub sett en gang zrugg schalte.

24.08.12 10:18
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute 2013

ou isa verzell

24.08.12 10:35
isa.bella77 

Re: Bräute 2013

also de grob ablauf gaht in etwa so:

Min schatz staht scho dinne.
the rose vo westlife faht a.
den lauft eusi tochter mit de Ring inne, und den eusi 4 bluemechind inne.
den luf ich inne.

Begrüßung der Gäste und des Brautpaares durch Pfarrer.


Predigt: Geschichte des Brautpaares, Trauspruch und dessen Deutung durch Pfarrer
Trauspruch: Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Dein Volk ist mein Volk. Und dein Gott ist mein Gott. Nur der Tod wird mich von dir scheiden. (Rut 1, 16-17)

den chunt vo brian adams heaven
während dem lisst en tz de Hochziitssäge vor

Trauung: Überleitende Worte durch Pfarrer Dittli
-eigenes Versprechen: Brütigam zu brut
-eigenes Versprechen:Brut zu Brütigam

Bitte um die Ringe
-Musik: Sag es Laut Xavier Naidoo
-Lee Ann bringt die Ringe

den de Ringwechsel mit de klassische wort

Musik: Love of My Life The Wedding Song
-während em lied lisst TZ Gedicht zu de Hochziitscherze

den tüemer gemeinsam d Hochziitscherze azünde

Lesig vo de Fürbitt Lee Ann (eusi Tochter) und Lorena (gottemeitli vo mim schatz)

musig forrest gump theme

den chämend all en cherze über, wo eine nach em andere d cherze bi sim nachbar tuet azünde, als zeiche dass man Licht weitergeben muss, um es zu erhalten, genauso auch die Liebe und Freude.


auszug

Sorry die verschiedeni Sprache, han teile grad usem progrmm kopiert...lach

24.08.12 10:37
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute 2013

wooow isch katholisch?

24.08.12 10:39
isa.bella77 

Re: Bräute 2013

ich darf ebe nüme in de chile hürate. aber obwohl ich nid jetzt extrem gläubisch bin oder so. wett i de da obe glich chli debi ha.

 1 .. 280 .. 557 558 559 560 561 .. 2159 .. 3757
himbeer   schnell   schaffe   einfach   Zuletzt   vorallem   langsam   Problem   Zeremonie   gspannt   eigentlich   irgendwie   wirklich   natürlich   bearbeitet   eigentli   natürli   Hochzit   richtig   Kollegin