| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 1908 .. 3757
10.12.11 12:34
jasi86 

Re: Bräute 2013

@lula... Merci vellmol, i hans leider nid fertigbrocht s Foti vom Ring a mim Finger ufezlade hoffe das mer sichs trotzdem cha vorstelle

http://www.heiraten.ch/forum/board/plugi...1323515334.html
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Zuletzt bearbeitet am 10.12.11 12:42

11.12.11 10:11
Sterndli04 

@jasi86: Herzliche Gratulation. Schon ein tolles Gefühl

@ LucyLu: Hast du dein Material schon bekommen? Macht ihr eigentlich alle eure Karten selber? Bin da voll nicht so der Bastelfreak und glaube, dass ich mir welche drucken lasse

@Oh Bergeri: Jetzt gehts wirklich nicht mehr lange In welches Hotel geht ihr in Phuket eigentlich und gehst du zu der Schneiderin in Canal Village? Oder doch in der "Stadt"?

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

11.12.11 10:41
LucyLu 

Guten Morgen

@ Sterndli04: nein leider ist das Material noch nicht angekommen, da wir diese aus der USA bestellt haben wird es wohl noch ein paar Tage gehen. Das Bestättigungsmail haben wir mal erhalten. Eigentlich wollte ich die Karten auch drucken lassen aber nun habe ich mich da im Forum etwas inspirieren lassen und würde diese gerne selber machen. Da wir ja noch sehr viel Zeit hätten und eh nur im kleinen Kreise heiraten werden denke ich mir wäre es wirklich etwas tolles und persönliches Aber eben, muss es zuerst ma ausprobieren ob mir / uns das bastelln noch liegt, weil es doch schon ein paar Jährchen her ist seit wir das letzte mal so richtig gebastelt haben. Mal schauen, habe da sonst noch ein paar Ideen die in meinem Kopf rum schwirren

@jasi86: herzliche Gratulation zur Verlobung. Sehr schöner Ring!

Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

Zuletzt bearbeitet am 11.12.11 10:43

11.12.11 13:56
Lula 

WOW jasi!!! Wunderschöner Ring!!

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

11.12.11 17:38
Arwalds_Braut 

Sehr schöner Ring! Gefällt mir echt gut!

*Frisch verlobt*

11.12.11 19:19
nini 

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung jasi!!
Der Ring ist total schön!!

12.12.11 08:02
bergeri 

@Jasi86: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Der Ring ist wirklich wunderschön.

@Sterndli04: Noch 2 Wochen und 1.5 Tage Ich kanns dir nicht sagen wo ich das Kleid machen lassen. Mein Bruder war schon sehr oft (praktisch jedes Jahr seit 10 Jahren) in Thailand und er geht immer zum gleichen Schneider. Wir werden dort hin gehen. Ich habe aber keine Ahnung wie der heisst oder wo der ist. Sags dir dann nach den Ferien. Mein GG lässt jetzt definitiv auch den Anzug draussen schneidern, da er halt so wirklich viel günstiger kommt. Er überlegt auch gleich zwei zu machen, einen fürs Schiff und einen fürs Standesamt. Mal schauen was er dann macht. Ich wäre sehr dafür, dass er beide draussen machen lässt. Er weiss noch nicht genau was er will und ob beide in Thailand oder dann doch einen hier. Mal schauen.

Ich hab von meinem GG auch noch ein "Verlobungsring" bekommen. Am Markt für 6 Euro Ein richtiger Klunker

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.12.11 12:15
Tamara2013 

Hallo zämä

Mir wärde ir Kirche Sutz-Lattrigen am Bielersee am 13.07.13 hürate und anschliessend näbe dranne im Von Rütte Gut ds Apèro näh...das Sie die zwe erschte Sache wo mir organisiert hei. Het öper vo öich 2013 Brütlis scho Iladigscharte vorbereitet oder usegläse :) ???

I weiss gar nid wo afa, aber mir hei ja no gnue zyt !

@jasi86 wow ä mega härzige Ring :)

12.12.11 12:28
jasi86 

@ all Merci vellmol....

Also mer hend überleit dass mer üsi Iladigscharte ev bi ifolor lönd drucke... Mer hend vomne befründete Paar ä Dankescharte vo dem Abieter acho und es isch ä sehr schöni charte.... Da i gerne bastle weded d charte vellecht sogar selbergmacht....

Mer hend mol i üsem absolute Traumrestaurant nogfroget und jetzt gönd mer bald verbi zum eineiges z diskutiere...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

12.12.11 13:23
bergeri 

@Tamara2013: Wir wollten zuerst die Einladungskarten von smartphoto bestellen. Da hat es aber eine limitierte Anzahl Textbuchstaben, deswegen wird das nichts. Jetzt haben wir uns für eine selbstgemachte Einladungskarte entschieden und haben bereits einen Prototypen gebastelt. Hab meinem GG davon erzählt und wir habens einfach ausprobiert und wir finden sie toll. Wir haben zwei A4 Blätter in der Mitte getrennt und oben links mit einer Öse zusammen gemacht. Auf der ersten Seite steht: XY & XY, wir heiraten am 26.7.2013. Auf der zweiten Seite werden 2-4 Fotos von uns platziert, auf der 3. Seite steht dann der ganze Einladungstext und auf der letzten Seite nochmals Fotos. Die Karte kann man dann nicht blättern sondern "verschieben". Kannst du's dir vorstellen? Wir werden rote Blätter für den Text nehmen und weisses Papier, evtl. Fotopapier für die Fotos.

@all: Wir werden dann mit den fixen Reservationen nächsten Frühling beginnen. Freue mich jetzt zuerst einmal aufs Kleid schneidern lassen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 1908 .. 3757
Zuletzt   schaffe   Zeremonie   himbeer   Hochzit   schnell   richtig   natürli   Problem   vorallem   irgendwie   bearbeitet   gspannt   Kollegin   natürlich   langsam   eigentlich   wirklich   eigentli   einfach