| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 1909 .. 3757
13.12.11 19:10
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Wir gehen immer die letzten beiden Februarwochen Dieses Jahr wars wirklich knapp mit buchen wegen dem Flug. Gem. Internet hats aber noch Platz. Hoffe fest, dass um 22 Uhr, wenn mein Freund nach Hause kommt, dies auch noch so ist

13.12.11 19:18
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich drücke dir ganz fest die daumen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.12.11 19:27
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Danke!!

Hast du eigentlich ein Foto von deinem Prototypen der Einladungen *sehr gwundrigbin*

14.12.11 18:51
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

bergeri:
Ich drücke dir ganz fest die daumen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****


Hallo Bergeri

Danke fürs Daumendrücken. Hat super geklappt

14.12.11 21:38
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo Zäme

Ich wollt immer sehr gerne ein altes Postauto mieten für den Gästetransport aber diese sind relativ teuer und da wir alles am gleichen Ort haben werden (Trauung, Apero und Essen) werden wir wahrscheinlich eine Überraschung planen. Und zwar heiraten wir ja am Wasser und werden eine kleine Bootstour nach dem Apero organisieren

Das Material für die Einladungskarten sind angekommen, so schön! Würde am liebsten gleich loslegen mit basteln. Hoffe wir haben die "Geduld" um dies wirklich selber zu machen
Wisst ihr schon wie ihr es macht? Drucken lassen oder selber machen? Im Forum gibt es sooo viele tolle Ideen.

Grüessli

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

14.12.11 21:57
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Wow, eine Bootstour kling toll Hoffentlich ist dann gutes Wetter! Aber im Juli muss es einfach gut sein

Toll, das deine Materialien gekommen sind. Bin dann auf Fotos gespannt
Ich hab mich nun auch inspirieren lassen vom selber basteln und habe mich in die Karten von Blumenfee verguckt:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...n-18_271_1.html

Hab jetzt auch mal Bastelmaterial bestellt und schau mal, ob sie bei uns auch so schön werden Eigentlich wollten wir sie drucken lassen und da hatte ich die Karten im Design auch schon fertig. Doch ich dachte "Ja, du hast 1.5 Jahre Zeit, wenn ich also jede Woche eine Karte bastel, dann bin ich bis Jan 2013 fertig

14.12.11 22:11
LucyLu 
Re: Bräute 2013

in genau diese habe ich mich auch verliebt!!! Wieder etwas gemeinsam Sterndli04 Die sind echt der Hammer. Wo hast du das Material Bestellt?

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

15.12.11 07:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Sterndli04: Ja, ich hab einen Prototypen, möchte ihn aber momentan noch nicht hier einstellen, da viele Fotos von uns drauf sind und ich nicht genau weiss wer sich hier alles so rumtummelt, die Einladungen sollen auch eine Überraschung sein. Du kannst aber hier schauen:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...ten-18_211.html

die von Kate82 sind es. Wir werden solche machen. Selber ausdrucken und mit einer Öse zusammenheften.

@Sterndli & Lucy Lu: Die von Blumenfee sind echt tollt. Gefallen mir auch sehr sehr gut.

Ich hab jetzt eine Weile "Pause" gemacht mit dem ganzen "Hochzeit-Planen". Wir haben uns im Juni verlobt und da hab ich vor lauter Freude erst mal Vollgas mit planen und Ideen sammeln gemacht. Und als wir dann so ziemlich alles wussten was wir wollten. so ca. vor drei Monaten hab ich mich dann entspannt und hab nicht mehr sooo oft an dieses Thema gedacht wie am Anfang und hab auch nicht weiter rumgestöbert. Seit dieser Woche packt mich die Hochzeit aber wieder riiiiiiiiesig und ich kanns kaum abwarten. Zum Glück!

Ich freu mich schon wenn wir nächstes Jahr (und das ist ja schon sehr bald ) gemeinsam anfangen werden zu planen und zu organisieren.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.12.11 08:20
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

@Lucylu: hehe, schon wieder das Gleiche. Aber sie sind ja auch so schön. Wir nehmen einfach blau

@Bergeri: Wow, deine werden auch sehr schön. Verstehe ich natürlich mit den Fotos. Man weiss wirklich nie

Ja, mein Freund hat auch gesagt, ich soll doch mal Pause machen. Sonst hab ich dann die restlichen 1.5 Jahre gar nichts mehr zu tun Aber wirklich etwas machen, tu ich nicht. Ich hab einfach wegen Einladungen und Deko geschaut und mich inspirieren lassen.

Wünsche euch noch einen schönen Morgen.
Liebe Grüsse

15.12.11 08:42
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Ah übrigens. Material habe ich von www.buttinette.ch

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 1909 .. 3757
Problem   einfach   Hochzit   irgendwie   vorallem   natürli   langsam   Zuletzt   wirklich   himbeer   Kollegin   natürlich   eigentlich   Zeremonie   bearbeitet   richtig   schaffe   gspannt   eigentli   schnell