| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 1909 .. 3757
15.12.11 08:49
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Sterndli04: ich glaub meiner ist schon froh, dass ich ein wenig damit aufgehört habe. Am Anfang ist er fast durchgedreht. Er hat aber jetzt doch auch schon einige Vorschläge gebracht und eben nächstes Jahr beginnen wir gemeinsam zu planen. Wobei wir auch schon von den Menükärtchen einen Prototypen haben und auch sonst schon einiges wissen. Wir müssen es nur noch umsetzen.

Es nimmt mich dann auch wunder, was mein GG zu den M&M's sagt. Er erhält sie ja von mir auf Weihnachten.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.12.11 09:40
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ sterndli04... meiner hat mir das gleiche gesagt....

Er hat mir dafür eine neue Aufgabe gegeben... Ich darf eine neue Wohnung suchen....

übrigens mein Bastelmaterial habe ich auch von buttinette...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

15.12.11 09:57
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo ihr Lieben

Da ist ja was los!
Ich bin momentan auch andersweitig beschäftig (habe nächste Woche meinen Masterabschluss...zitterzitter) und darum habe ich mich in letzte Zeit auch kaum mehr mit dem Thema Hochzeit auseinander gesetzt! Aber ich freue mich riesig auf nächstes Jahr, wenn es dann so richtig mit der Planung losgehen kann und wir uns hier austauschen können!

Wir werden die Einladungen auch selber basteln. Und zwar auch im Stil von denen von Blumenfee! Habe bereits einen Prototypen gebastelt, da ich aber kein richtiges Material zu Hause hatte, ist es noch nicht ganz nach meinem Geschmack!
Ich werde mir in den Weihnachtsferien auch mal Bastelmaterial bestellen!! Ich liebe es zu basteln...mal schauen ob ich das nach 100 Karten auch noch sage!

@bergeri, da wird er sich bestimmt freuen! Ich finds eine tolle Idee!!

@jasi86, viel Glück bei der Wohnungssuche!!

Liebe Grüsse,
Nini

15.12.11 10:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Nini: Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen. Du schaffst das schon!

@Jasi: Auch von mir viel Glück mit der Wohnungssuche.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.12.11 12:50
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Halöchen zusammen

@bergeri: Ja, ich machs dann, wenn er nicht hier ist, dann merkt ers gar nicht so Wenn ich ihm aber Vorschläge zeige, ist er dann auch immer sehr euphorisch und begeistert. Er sucht einfach nicht gern nach Ideen, sonder sagt zu meinen Ja oder Nein

@jasi86: Hehe, so sind die Männer Aber eine neue Wohnung suchen, find ich auch immer schön. Viel Glück dabei!!

@Nini: Viel Glück bei deinen Prüfungen. Mein Freund ist ebe auch gerade an seinem Master. Die Prüfungen sind in der ersten Januar Woche. Er ist nun auch ziemlich am lernen und beschäftigt sich deshalb auch noch nicht so mit unserer Hochzeit. Aber am 07.01. gehen wir an die Hochzeitsmesse und dann ist es auch mit seinen Prüfungen vorbei und dann hilft er mir Freu mich schon sehr drauf

En Guete und liebe Grüsse

15.12.11 13:27
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Sterndli04: Ja, meiner weiss vom Forum zwar dass ich hier dabei bin und dass ich hier aktiv mitschreibe. Er weiss aber nicht wenn ich jeweils drin bin. Meiner hat auch am liebsten wenn ich ihm Vorschläge mache und er kann dann ja oder nein sagen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.12.11 18:38
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

jaja, so sind im Endeffekt alle Männer gleich
Entscheidungen treffen, aber nichts selber machen

15.12.11 18:47
juni07 

Re: Bräute 2013

Hallo Mädels:
Ich wollte nur mitteilen, dass auch Männer mitlesen :) aber eigentlich habe ich in Eurem Thread nichts verloren, da ich zu Bräutigam 2012 gehöre :)
viel Spass weiterhin und lg
juni07

15.12.11 23:16
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hehe juli07. Natürlich sind nicht alle gleich. Aber ich denke, die meisten Männer haben lieber die Umsetzung der Ideen als das Stöbern... Erfahrungswerte
Ist das bei dir ganz anders?

15.12.11 23:39
juni07 

Re: Bräute 2013

@sterndli04: anscheinend :)
ich bhalte gern kontrolle ;)
und es interessiert mi.
eigentli han ich mich im forum registriert well ich ergend e frog gha han und de fot me mol a echli umelese und bevor me sich verseht isch mer zmizt inere diskussion dine :)
und ergendöpper muess jo d'männerwelt vertrette.

lg juni07

 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 1909 .. 3757
natürli   vorallem   eigentlich   Hochzit   schaffe   langsam   bearbeitet   himbeer   eigentli   Zuletzt   wirklich   natürlich   schnell   Kollegin   gspannt   irgendwie   richtig   einfach   Problem   Zeremonie