Bräute 2013 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 1883 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
25.08.11 09:05
ValeriaD
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen zusammen
Da läuft ja einiges... Bez. HZ Kleid... ich würde gerne das HZ Kleid meiner Mutter nehmen und abändern lassen. Das Problem ist einfach dass Sie spargeldürr war als sie geheiratet hat und ich ein bisschen mehr an den Rippen haben (sie war 175 und 50 kilo und ich 175 und 68) ist eigentlich besser was ich an den Rippen habe (sie war dort krank und hat daher so abgenommen) aber nun ist die Frage ob ich das Kleid überhaupt abändern lassen kann...
|
|
|
|
25.08.11 09:33
ValeriaD
|
klar das mit der Scheidung verstehe ich...
es ist eins mit Reisverschluss daher bin ich total unsicher..
|
|
|
25.08.11 09:47
bergeri
|
@Jasi: Okay....dann würde ich auch nichts sagen.
Ui, das mit der Scheidung verstehe ich auch, obwohl auch ich nicht abergläubisch bin. Für mich iswar es aber auch nie Thema, dass ich das Kleid meiner Mutter nehmen würde. 1. sind unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich 2. Ist ihres halt schon ältere Generation und 3. habe ich mein Kleid schön und wollte dies auch immer aussuchen. Nichts gegen dich, gell ValeriaD, deine Mutter ist sicher stolz darauf wenn du ihres möchtest.
@ValeriaD: Ich denke abändern lassen kannst du es immer, auch erweitern, wenns sein muss. Ich habe mit meiner Tante darüber gesprochen, sie ist schneiderin und ich hab sie gefragt, ob sie mir in 2 Jahren (falls es mir dann nicht mehr passt wenn ich zu- oder abnehme) das Kleid anpassen kann. Sie hat mir gesagt, dass dies Problemlos ginge....sie meinte nur, das einnehmen, wenn ich abgenommen hätte wäre einfacher als das Kleid zu erweitern, aber es ginge auch....
****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 1883 .. 3757
|