| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 1910 .. 3757
16.12.11 07:35
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guata Morga Zämma

Juni07, ja von dir wusste ich, dass du hier dabei bist. Aber sonst gibts glaube ich nicht viele Männer hier, falls es überhaupt noch einen gibt!?!

Also mein GG wird mir nächstes Jahr bestimmt auch helfen, es interessiert ihn nämlich auch was an unserer Hochzeit abgeht etc. Aber er würde NIE sich in so einem Forum anmelden und mitdiskutieren. 1. Weil ihm das zu langweillig ist 2. weil er nicht dieser Typ ist und 3. Weil er zum eintöggeln von 5 Buchstaben einen halben Tag hat , nein das ist natürlich schon etwas übertrieben, aber er kann das 10-Fingersystem nicht und schreibt daher mit Adlertechnik (mit dem Zeigfinger 10 Minuten über der Tastatur kreisen bis er den Buchstaben gefunden hat und dann runterstechen und tippen )

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.12.11 07:49
juni07 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Jetzt wo Du es sagst, irgendwo hatten wir bereits eine virtuelle Interaktion zusammen, aber ich kann mich an das Thema nicht erinnern :)
Das 10-Finger-System nützt mir auf meinem Notebook auch nicht viel, da permanent mein kleiner Finger daneben hauen würde, ich bin daher der klassische 8-Finger-Schreiber :)

Ich wünsche Allen einen erfolgreichen Start in den Tag.

lg juni07

16.12.11 07:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Juni: Wir hatten im "Offene Beziehungs-Thread" bereits das vergnügen

Immerhin 8-finger, sind imernoch 7 mehr als bei meinem GG

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.12.11 08:07
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

Hier gehen ja viele in die Ferien!!! war letztes Jahr Dez/Jan auch in Thailand...
würde SOFORT wieder gehen....wünsche euch schöne Ferien und gutes gelingen
bei der Brautkleider-Herstellung;o)

Hmmmm zu den Hochzeitseinladungen......da stellt sich bei uns momentan auch die grosse Frage ob Basteln oder drucken....ob mit Foto von uns oder eher klassischer Art eine Einladung und ohne foto....es gibt so 100 schöne Möglichkeiten??!!

@nini dir alles gute bei den Prüfungen!!

@bergeri das tönt super mit den Einladungen!! habt Ihr bestimmte Farben für die Hochzeit?

16.12.11 09:13
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Vielen Dank. Ich freu mich riesig auf Thailand. Und auf mein Brautkleid natürlich auch riesig. Mein GG wird nun doch auch einen Anzug schneidern lassen --> schon wieder gespart.

Wir werden die Hochzeit in rot/weiss machen und dementsprechend auch die Einladungen in rot/weiss. Muss nur noch schauen wegen dem Papier. wir haben zwei Prototypen gemacht. Einen mit weissem Fotopapier (dort die fotos drauf) und die roten aus transparenz papier. das find ich noch cool, dann sieht man durch den Text auch noch die Fotos, aber irgendwie kann man dann eben den Text nicht mehr sooo gut lesen Dann haben wir einen gemacht mit weissem Fotopapier und rotem (undurchsichtigem) Glanzpapier, das ist auch noch cool. und ich werde aber noch einen versuchen mit normalem roten Druckpapier. und normalem weissen Papier. Als Dankeskarte haben wir gesagt möchten wir das gleiche machen einfach mit Fotos von der Hochzeit. Irgendwie fänd ich es aber auch noch cool, mit einer Diashow, welche ich auf eine CD brennen würde. Wär auch noch cool. Mal schauen, so weit ist es ja noch lange nicht.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.12.11 09:35
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ bergeri Adlertechnik (mit dem Zeigfinger 10 Minuten über der Tastatur kreisen bis er den Buchstaben gefunden hat und dann runterstechen und tippen


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

16.12.11 09:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Jasi: cool gell?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.12.11 17:51
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi mädels, hoffe bi euch isch aus guet, u Dir sit fit, zwäg u glücklech.

Da morn äuä di meischte im Whynachtsstress si; i wünsche euch aune vo Härze ä wunderschöni Whynachte, mit weni Stress u viune entspannte, glückleche u liebevolle Stundene!


Grüessli Lula



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

Datei-Anhänge
FroheWeihnachten.jpg FroheWeihnachten.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

23.12.11 18:31
bergeri 

Re: Bräute 2013

Liebe Lula

Danke, das wünsche ich dir auch. Und allen andern natürlich auch.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.12.11 19:08
nini 

Re: Bräute 2013

Hey Mädels,

Danke fürs Glück wünschen!! Die Prüfung ist gut gelaufen! Nun kann ich unbeschwert meine Ferien geniessen!!

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und eine gemütliche Zeit!!

LG, nini

 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 1910 .. 3757
wirklich   richtig   himbeer   eigentlich   Zeremonie   bearbeitet   einfach   Problem   schaffe   Kollegin   natürli   Hochzit   langsam   irgendwie   gspannt   eigentli   Zuletzt   schnell   vorallem   natürlich