| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 1911 .. 3757
03.01.12 20:49
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ sterndli04 und Tamara2013: vielleicht findt ihr d'Antwort zu Euere Frag. http://www.heiraten.ch/tipps/tafelmajor/index.htm

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

03.01.12 21:00
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

danke Lucylu
Das habe ich auch schon gelesen, aber das machen eigentlich alles unsere Trauzeugen... Deshalb wusste ich nicht, ob alle einen Tafelmajor "brauchen"

03.01.12 21:30
jasi86 

Re: Bräute 2013

@sterndli04 das isch doch cool wemer cha sege das mer nögst johr hürotet... also mer hend nur üsi 2 trauzüge... ha grad minere trauzügin müsse erkläre dass sie halt a dem tag muä luäge das alles klappt und mer ned no öper meh wend beufträge wo sich um alles kümmeret... ihri antwort isch gsi... do kümmere i mi erst nögst johr drum well falls d welt das johr undergoht isch da vergebeni lebensmüäh und da isch sowieso no so wiet weg...
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

03.01.12 21:55
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Sterndli04:
danke Lucylu
Das habe ich auch schon gelesen, aber das machen eigentlich alles unsere Trauzeugen... Deshalb wusste ich nicht, ob alle einen Tafelmajor "brauchen"

Ich denke die Tafelmajoren brauchen nicht alle. Wir haben z.B einfach "nur" unsere zwei Trauzeugen. Ich denke jetzt in meinem Fall ist ein Tafelmajor nicht nôtig da unsere Taruzeugen nicht viel machen müssen. Ich denke es kommt total darauf an was man alles erwartet und was alles gemacht Werden soll / muss. Deshalb finde ich die Entscheiden ob es einen Tafelmajor braucht oder nicht kann jeder nur für ich selber entscheiden. Es kommt auch total darauf an was ihr für Trauzeugen gewählt habt, sind sie der ganzen Aufgabe gewachsen? Brauchen sie noch organisatorische Unterstützung? Seit ihr eine Gosse HZ-Gesellschaft? Etc.

Liebe Grüsse

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

04.01.12 08:39
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen melde mich auch mal wieder :) bin momentan soo im Stress das ich kaum noch mitlesen geschweige denn schreiben kann....Wir haben uns unterdessen weiter Hotels angeschaut und neben der Kirche einen Raum gemietet wo wir den Apero machen. Am Samstag gehen wir mit meiner Trauzeugin welche nun unterdessen schwanger ist und selber heiratet und der Trauzeugin meines Mannes (seine Schwester) an die Hochzeitsmesse in Zürich. Ich freue mich schon total. Nun können wir sagen „nächstes Jahr heiraten wir *happy*<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

04.01.12 18:31
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

jasi86:
@sterndli04 das isch doch cool wemer cha sege das mer nögst johr hürotet... also mer hend nur üsi 2 trauzüge... ha grad minere trauzügin müsse erkläre dass sie halt a dem tag muä luäge das alles klappt und mer ned no öper meh wend beufträge wo sich um alles kümmeret... ihri antwort isch gsi... do kümmere i mi erst nögst johr drum well falls d welt das johr undergoht isch da vergebeni lebensmüäh und da isch sowieso no so wiet weg...
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...


Hoho, das findi irgendwie au no e krassi Antwort, ned? Oder glaubt si, wenn de Mayakaländer fertig isch, dass es denn würkli fertig isch Sie het natürlich scho rächt, für Trauzügesache esches sicher no zfrüe, het nur grad chli hert tönt...

04.01.12 18:35
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Danke LucyLu, dann hab ich das doch recht verstanden Unsere TZ müssen auch nicht soo viel machen. Vorher, einbisschen mit der Deko helfen, Kleider aussuchen und am Tag einwenig für Unterhaltung sorgen

@Valeria: Schön, bist du auch wieder mal da. Dachte schon, wir hören nichts mehr von dir Das ist doch toll, dass ihr für so eine grosse Gesellschaft, doch noch was Passendes gefunden habt Hui, das mit deiner TZ ist ja auch schön. Heiratet sie vor dir oder nacher? Wir gehen auch nach ZH. Freu mich mega

04.01.12 18:44
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ sterndli04 So isch halt mini Schwöster... Sie planet ca 2 täg im vorus und bi mer isch halt alles mindestens 3 - 4 Mönät im vorus alles plannet...

Sie lached mech au emmer us weg dem aber i weiss halt wa ich wenn well... ben däfür halt au chli weniger spontan

Nur weld Mayas "zfull" gsi send dä Kalender fertigzschriebe goht d welt eh nid under... (I well nämli als verhüroteti Frau sterbe...



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

04.01.12 19:00
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hehe, du bisch kuhl. Jaja, bin genau gliich. Mich lachet au all us, aber wett ebe, wenni öpis im Chopf han, das au grad erledige

Japps, hani au gseit, wett ned sterbe, bevor i ghürote bin

04.01.12 19:17
jasi86 

Re: Bräute 2013

Min Schatz het mer grad gseit, falls d Welt würkli sött undergoh am 21.12.2012 würd er mi halt früähner hürote...

Genau warum verschiebe wenn mers ez cha mache, gell


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 1911 .. 3757
Zuletzt   Hochzit   natürli   gspannt   Kollegin   natürlich   richtig   Zeremonie   eigentlich   einfach   schnell   himbeer   langsam   schaffe   irgendwie   eigentli   Problem   vorallem   bearbeitet   wirklich