| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 1913 .. 3757
11.01.12 10:34
Lula 

Re: Bräute 2013

Oh jöö Valerie, das isch mega härzig. Heit de Dir am Obe bim Fest ou Kind, oder eifach bis hie zum Apero?
Di Site gseht würk no cool us, aber Erfahrigswärte wäre ebe scho guet. Troue däm aube nit so...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

16.01.12 10:55
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

Ich bin auch wieder hier. Wie geht es euch allen? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Unser neues Jahr hat super begonnen, beim Schneider für unsere Hochzeitskleider Juhu endlich können wir sagen: wir heiraten NÄCHSTES JAHR. Musste mir auch ständig anhören, was erst im 2013? Nun ist das vorbei.

Gibt es bei euch Neuigkeiten?

Liebe Grüsse bergeri

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.01.12 10:58
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder mal da....;O) Wir haben nun diverse Locations besprochen und kontaktiert und es scheint SCHIER UNMöGLICH eine Location zu bekommen, bei der man noch nach Mitternacht Musik machen könnte....:o(

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!!!!nächstes Jahr gehts los!!!;O);O)

liebe Grüsse

16.01.12 17:58
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöche zusammen

Schön, seid ihr wieder da!!
@bergeri: Hattet ihr gutes Wetter? Wir fliegen ja in 3.5 Wuchen auch nach Phuket und hoffe auf ein wenig Wärme Ist dein Kleid so geworden, wie du es dir vorgestellt hast??

@Suee: Von wo bist du denn? Bei mir in der Nähe gibt es einige Locations, wo man drinnen länger Musik hören kann, weil es nicht wirklich Nachbarn hat?

Ev. kann ich dir ja etwas helfen

17.01.12 08:34
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Morgen zusammen;O)

@bergeri
das ist wirklich spannend wegen deinem Kleid....! Hast du eine Vorlage mitgenommen?

@Sterndli04
bin um jede Hilfe froh!!!;O) Wohne in Bern....Suchen etwas eigentlich bis zu 30 Minuten oder auch ein bisschen mehr im Umkreis von Bern...Habe jetzt auch mal angefragt wegen Zeltvermietung aber da ist wieder dasselbe Problem - wo aufstellen

17.01.12 10:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Sterndli04: Das Wetter ist traumhaft, wir hatten jeden Morgen (9.00 Uhr) mind. 28 Grad. Wie die Tempis danach aussahen kann ich dir leider nicht sagen, da wir immer unterwegs waren und nie geschaut haben. Es war immer sonnig. zweimal hat es am Abend kurz (ca. 10 Minuten) geregnet. Es war hefitg aber danach wieder das schönste Wetter. Mein Kleid ist traumhaft schön geworden.

Ich hoffe mein GG erfährt in diesen 1.5 Jahren nicht noch wies aussieht und vorallem nicht dass es ROT ist. Er darf eigentlich nichts erfahren, er meint es sei weiss auf dem Schiff und auf dem Standesamt. Aber meine und seine Mutter sind solche plaudertaschen. Sie haben sich vor ihm schon sooooo oft verquatscht ich konnte es zum Glück immer wieder retten, hoffe er hats noch nicht gemerkt. Ich kann ihnen so oft sagen, er darf nichts wissen, aber nein, sie können den Mund nicht halten!! *nerv*

@Suee: Genau, ich hatte ein Bild von meinem Kleid dabei (aus dem Internet) und hab es dem Schneider gezeigt. Nach 10 Tagen konnte ich den ersten Entwurf anprobieren und es war einfach super. Er musste dann noch 2-3 kleine Sachen anpassen und jetzt ist es fertig. Werde das weisse und das rote diese Woche meiner Mutter und der TZ zeigen und danach gleich bei meiner Mutter lassen. Hoffe es ist für sie kein Problem diese Kleider zu lagern, bei ihr weiss man ja nie....!

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

17.01.12 13:19
Lula 

Re: Bräute 2013

Suee; wie wärs mit einem Schloss im Kanton Bern? Oder in Wyler "Schori's Bahnhof", in Zäziwil den "Appenberg", das "Solbadhotel Sigriswil" in Sigriswil (mit einer wunderschönen Aussicht auf den Thunersee... Oder was stellst Du Dir vor? Wegen der Musik weiss ich nicht, aber frag doch mal an, oder schau auf der Homepage



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

17.01.12 13:43
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@lula

Merci vielmal für die tipps! das Schori`s bahnhof sieht toll aus - warst du dort schon?? ich habe gleich mal eine E-Mail gemacht....!!!!

weiss jemand einen Platz, wo man ein Festzelt aufstellen könnte?

18.01.12 07:58
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Suee

Ja, das Schoris kenne ich, war 2-3 mal dort, war immer super Essen, freundliche Bedinung, etc. Was ich auch toll finde, habe eine Lebensmittelunverträglchkeit, und für Herr Schori war auch das kein Problem!



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

18.01.12 08:15
jusi 

Re: Bräute 2013

hallo zusammen

wegen dem link www.123gold.ch

ich glaube juni aus dem forum hat die ringe dort bestellt, resp. war glaube ich schon in der trauringlounge in wädenswil...


lg jusi

Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 08:17

 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 1913 .. 3757
einfach   natürli   Kollegin   richtig   wirklich   Hochzit   Zeremonie   himbeer   gspannt   irgendwie   Problem   vorallem   schnell   bearbeitet   eigentli   natürlich   eigentlich   schaffe   Zuletzt   langsam