| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 1914 .. 3757
25.01.12 16:07
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Ohhh voll cool, ihr habt eine loft?? Das wollte ich auch immer...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.01.12 16:08
bergeri 

Re: Bräute 2013

@dia: da hast du absolut recht. überhaupt nicht familienfreundlich

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

25.01.12 16:10
nimbini 

Re: Bräute 2013

@dia, ja ist echt gestört und wenn du eine wohnung unter 2000 franken findest, ist sie alt und es leben noch 15 andere familien drin *uffff*

ja wir haben so eine art loft, ist recht speziell, drei stöcke, das wohnzimmer ist vier meter hoch und dann gibt es so halbgeschosse, speziell zu erklären und dann noch 55qm terrasse.... mega cool! ich hab gesagt, die wohnung geb ich erst her wenn wir entweder ins altersheim müssen oder was eigenes kaufen

25.01.12 16:14
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Die würd ich au nüm hergäh... Das tönt jo mega cool...

Genau, dann sind sie uralt, mega klein oder du bist die einzige CH drin!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.01.12 16:20
Lula 

Re: Bräute 2013

@Jasi: Kein Problem! Meiner würde nicht mal aus dem Dorf ziehen; wenn nicht irgendwas passieren würde. Aber das müsste dann schon fast das 8 Weltwunder sein. Da ist dein GG direkt "harmlos"...
Ach du Schande; "Küchenersatz"?? Interesannte Beschreibung! Ps. Auch unser Teppich ist alt... Wird aber wohl dieses Jahr durch Laminat ersetzt.

@Bergeri: Kannst solche Preise wohl fast in jedem Ort haben. Aber bezahlen würde ich solche Mieten nie!

@Dia: Oder Du in einer sehr teuren. in welchem Kanton wohnst Du?


*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

25.01.12 16:22
Carmile 

Re: Bräute 2013

Hehe, was für es spannends Thema, do mues mi doch au mol iklinke.

@Luna: Wow, dann wohnst du in dem Falle wirklich sehr günstig. Als ich hier die Preise von 1500-1800 Fr. gelesen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen, finde dies zurzeit gerade sehr wenig für die Grösse von Wohnung. Agglo Zürich zahlt man dafür das Doppelte. Wir haben vorher im Kanton SG an der Grenze zu TG gewohnt und ebenfalls nur 1700 für 4.5 Zimmer bezahlt, dies hat sich jetzt mit dem Umzug in die Agglo ZH natürlich drastisch geändert. Dafür sparen wir steuerlich gesehen sehr viel, Arbeitsweg ist viel kürzer etc. und somit ist es im Endeffekt en Nullsummenspiel. Au ja, wir wohnen sehr ländlich, aber zugegebenermassen ist die Wohnung auch sehr schön. Würden wir auf einen gewissen Komfort verzichten und eine günstigere Wohnung in der gleichen Grösse (4.5 Zimmer, 120 Quadratmeter) hier in der Gegend beziehen, würden wir aber auch schnell auf einen Preis ab 2200 Fr. kommen, ohne Parkplatz/Garage.

@Nimbini: I know, schaue mir auch immer wieder einmal Häuser an und obwohl diese schon auf dem Land sind, sind sie immernoch sehr teuer. Die Preise sind einfach zu stark angestiegen in den letzten 5-10 Jahren.

lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet am 25.01.12 16:39

25.01.12 16:32
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@lula
Ich wohn im kanton BL! Und inere gmeind an dr stadtgränze! Wenn ich in "hinterpfupfige" würd wohne (im oberbaselbiet) denn würd ich au weniger zahle. Abwr ebbe, ich. Ruch d stadt scho in dr nöchi, scho nur wägem arbetswäg...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.01.12 16:48
angiyves 

Re: Bräute 2013

Hmmmmm, ein leidiges Thema! Wir wohnen in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung mit 2 anderen Parteien noch im Haus. Ist zwar super mit 2 Hunden aber a)zu klein und b)freieren wir uns den Arsch ab im Winter. Daher wollen wir nach der Hochzeit ausziehen. Aber eben, mit 2 Hunden... schwierig. Muss was sein, wo es nicht viel andere Mieter hat und aber nicht zu weit weg von der Arbeit uuuund toll für die Hunde. Echt seeehr schwierig! Am Besten wäre es, wenn uns jemand ne Wohnung zur Hochzeit schenkt


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.01.12 17:01
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2013

Mann, bin ich mal wieder hinterwäldlerisch Ich hatte immer gedacht unsere 3.5 Zimmer Wohnung sei eher teuer, dabei zahlen wir unter 1400.- und die Wohnung ist ein absoluter Traum (also unser Traum ) Hoffe mal wir können dort wohnen bleiben, bis wir uns was eigenes leisten können!


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:24

25.01.12 17:14
Lula 

Re: Bräute 2013

@angiyves: Setz es doch mau uf dWunschlischte, viellech hesch ja Glück!

Arwalds_Braut: Was heisst für Di abgläge??



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 1914 .. 3757
schnell   eigentlich   gspannt   natürlich   Problem   schaffe   himbeer   Zeremonie   langsam   Kollegin   vorallem   Hochzit   einfach   richtig   bearbeitet   wirklich   eigentli   Zuletzt   irgendwie   natürli