| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 354 .. 706 707 708 709 710 .. 2234 .. 3757
11.09.12 10:24
CoRa 

Re: Bräute 2013

@sanis, uiii, dönt jo ächt dramatisch...
@Izug, eg weisses noni wörkli, ha 5 optione:

1. Mit mit Stifvater
2. Mit Grosi
3. Mit Stifvater & Grosi
4. Mit mine beide brüedere (sind 9.5 h jünger und zwilling)
5. Mit Mami

Puhh weisses ächt nöd
Mim GG wüds glaub vell bedüte wenn mis Grosi me wör id chelle begleite...si esch för ehn au wienes Grosi. Anderists wetti au gärn met mim Stifvater- ha zwar ned soooo en ängi bezieig zu ehm aber är het mech ufzoge und das guet!

Au met mine brüetsche wärs cool, s'mam wär quasi die letscht option, die brüellet äuä no meh au eg...mol gucke....

11.09.12 10:24
Daninici10

nicht registriert

Re: Bräute 2013

I werd de abig vorher mit de tz und bj verbringe. so en mädels abig mache. und am tag selber gömmer zäme zum coiffeur und tüend üs denn im hotel schminke und aziehe

11.09.12 10:32
Fanny80

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Izug: do mir nur standesamtlich hürote möcht i irgendwie scho dass mich mi Papi inebegleitet. I dänk är wird das au sehr gärn mache.

11.09.12 10:32
jamira

nicht registriert

Re: Bräute 2013

mer hend deheime es apero also vo minere siite und sini siite be sich deheime !!!!
freu mi druf

11.09.12 10:35
valey 

Re: Bräute 2013

jamira
das isch in Italie so dass me emmer vor de HZ es Apero jewils bi de einzelne macht so wie ehr :)) hehe
fendi no schön :)

11.09.12 10:38
CoRa 

Re: Bräute 2013

@jamira feni au en cooli idee ha au scho öberleit i mim aute chenderimmer z'öbernachte...dänke das wöri bir ziviletrauig mache- de beni jo ghürote när...

11.09.12 10:41
Sanis

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Betreuuig...

auso ig ga am morgä mit minä beschtä fründinnä und mir schwägärä zum coiffeur und ga vorglüähä... und de tüä mir üs o zämä alegä... das wirs ischer spassig!

11.09.12 10:42
Reebee 

Re: Bräute 2013

@snet
ich schribe dir e pn wegs de koste ;)

11.09.12 11:00
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Da kommt man mit lesen ja kaum hinterher...

Also... Der Abend vorher:
Hier ist Frauen-Power angesagt! Ich werde mit meiner TZ und meiner Mom den Tag verbringen (evtl wellnessen oder so) und abends essen wir dann zusammen mit meiner Schwiegermama und evtl Freundinnen die aus Deutschland schon anreisen. Falls sie anreisen.

Am Tag der Tage:
Mein Make-up werde ich selber machen. Ich weiss jetzt nur noch nicht, ob ich zu meiner Friseurin soll oder ob ich z.b. die rollenden Friseure buchen soll. Ich würde meine Haare gerne daheim machen lassen, glaube das ist stressfreier. Leider bietet meine Friseurin das nicht an. Um 12h werde ich dann vom Fotografen abgeholt, wir werden das Brautpaar-Shooting vor der Trauung haben. GG treffe ich dann dort. In der Zwischenzeit werden sich dann meine Mom und meine TZ fertig machen können und werden dann auf dem Engelberg unsere Gäste begrüssen können.

Ich werde alleine zum Altar laufen. Mein Opa versprach mir das mal als kleines Kind und auf seinem Sterbebett. Daher ist es seine "Aufgabe" neben mir zum Altar zu laufen. Ich weiss, dass er dabei sein wird. Daher möchte ich niemanden an meiner Seite haben. Es ist sein Platz.

Unser Fotograf wird kurz bei GG sein um ihn noch beim fertig machen zu fotografieren. Dann kommt er zu mir, um noch ein paar letzte Schnapsschüsse zu machen. Dann geht's zum Brautpaar-Shooting und er wird uns danach noch durch die Trauung und den Apero begleiten. Am Abend werden wir eine Bekannte fragen, ob sie fotografieren wird. Sie macht das sehr gut und sehr gerne auch! Ausserdem stellen wir noch Einwegkameras auf die Tische.

So... Hoffe ich habe jetzt kein Thema vergessen...

Zu Euren Schwiegermüttern... Da fehlen mir einfach die Worte! Ich finde es aber super, dass ihr Eure Schwiegermonster darauf hin weist und nicht einfach alles in Euch hinein fresst. Das ist sehr wichtig! Und es gehört viel Mut dazu!

11.09.12 11:03
Sanis

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Brautstrauss.. hatten wir doch auch schon?!

ha geschtr bim umä Survö no Links gfungä wo no interessant si

Bedütig vo dä Farbä:
http://www.braut.de/braut-braeutigam/bra...der-farben.html

Bedütig vo dä Bluämä:
http://www.braut.de/braut-braeutigam/bra...der-blumen.html

und de no di passendi Galerie...
http://www.braut.de/braut-braeutigam/bra...tstraeusse.html

 1 .. 354 .. 706 707 708 709 710 .. 2234 .. 3757
Kollegin   Zeremonie   gspannt   wirklich   richtig   Zuletzt   langsam   schaffe   vorallem   Hochzit   natürli   bearbeitet   Problem   irgendwie   natürlich   einfach   himbeer   eigentli   eigentlich   schnell