| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 1915 .. 3757
27.01.12 08:54
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Ann und Bergeri... Das liebe Geld...

Das ist einer der 2 Gründe warum wir erst nächstes Jahr heiraten werden.

Ich bin auch der Meinung was man hat das hat man. Wir haben auch schon die halbe Tischdecko... Blumen kann ich ja schlecht jetzt schon kaufen....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

27.01.12 08:57
angiyves 

Also ich heirate ja im Sommer und bin noch nicht soweit wie viele von Euch wir haben gerade mal mit den Einladungen begonnen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

27.01.12 08:57
Arwalds_Braut 

bergeri: finde die Idee noch gut, früh mit den Basteleien anzufangen und jeden Tag eine oder zwei Karten zu machen. Könnte mir vorstellen, wenn man alles auf einmal machen muss und auch noch unter gewissem Zeitdruck, kriegt man doch die Krise!

*Frisch verlobt*

27.01.12 09:11
bergeri 

@angiyves: Wirklich? Das kann ich jetzt irgendwie fast nicht glauben. Ich finds eigentlich cool, wenn man das kann, so kannst du jetzt die restlichen Monate dich diesem Thema widmen und ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr fast nichts mehr zu tun haben. Aber ich kann das einfach nicht, ich muss immer alles sofort machen wenn ich etwas will.

@Arwalds-Braut: Das ist dann auch wieder das andere Pro für die Frühzeitigkeit

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.01.12 09:27
angiyves 

Mir sinn zimli wit, resp. hänn eigentli scho alles. Jetzt simer grad an de Iladige, die wämer afangs März verschicke. Git scho no chli was ztue süscht und mir wärde sicher no chli in Stress cho, da mir weder e to do-Liste no e Zitplan hänn Das mache mir denn 6 Mönet vor dr Hochzit...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

27.01.12 11:12
happy83 

Hallihallo
ich bin au e 2013 Braut
Ich han die letschte 2 Stund demit verbracht de Tread dürezläsä und ich chum wieder so richtig is "Hochziitsfieber"
Ich bin scho sit Summer 09 verlobt( actisch das schön gsi)
und sit dert bin ich immer chli am mitläse und mitfiebere....
Mir hend die "Wilde Ehe" jetzt so lang gnosse
1. will sich min schatz für e neui Usbildig zmache entschlösse het (und die sich Ende 2012 fertig)
2. das mer chli Geld chönd gspare

Ich freue mich eifach mega fürs organisiere!!! Au wenn no gar nüt konkrete han...
cha mi nid richtig entscheide....sgit so viel schöni Locatione

Eu allne au viel Spass bim organisiere

happy83

27.01.12 11:39
bergeri 

Hallo Happy83

Herzlich Willkommen bei uns 2013-er Bräuten. Ja wir haben auch schon 70 Seiten voll geschrieben. Das ist schon eine Menge Arbeit zum nachlesen.

Wie war dein Antrag?

Trag dich doch noch in der Gwundernaseliste 2013 ein, wenn du möchtest:

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...013-12_216.html

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.01.12 11:54
happy83 

Hallo Bergeri

Ich habe meinen Antrag an meinem absoluten schönsten Platz bekommen....
In Island, an einem Gletschersee wo wir mit dem Zelt übernachtet haben.
Wir hatten den ganzen Gletschersee für uns allein.....naja ausser die Seehunde
Ich habe kein wenig damit gerechnet dass ich einen Antrag bekommen. Doch mein Verlobter wusste von einer früheren Reise dass dies mein Lieblingsplatz ist...
Er war plötzlich sehr nervös, ging auf die Knie und fragte mich....Ringtausch und dann waren nur noch wir, das Gehäule der Seehunde und unser Gehäule:Lounge:Wir waren beide voll emotional...
(huuuuiiii, wie wird das echt an der Hochzeit????? Auf jedenfalls Wasserfeste Schminke muss da her)

Ach ich komm grad ins schwärmen......
In die Gwundernaseliste kann ich mich leider noch nicht eintragen....da ich noch kein genaues Datum habe. wir wissen nur, dass wir im August 2013 heiraten werden....

Ich freu mich so! Und ich liebe dieses Forum

27.01.12 20:27
Sterndli04 

Hallöchen zusammen

Melde mich auch wieder einmal
Zuerst mal herzlich Willkommen den beiden neuen Brütlis

Hehe, wir haben auch schon ein paar Sachen wieder erledigt. Die Location haben wir ja schon länger. Jetzt haben wir uns auch schon für den Caterer entschieden. Juppi. Wir werden dann im Frühling mal mit ihm zusammen sitzen, um alles zu besprechen. Das Datum ist aber reserviert

Die Fotografin wir eine Kollegin von meinem GG sein. Sie macht es zusammen mit einem Kollegen. die Prototypen für Karten gefallen uns und wir warten nur noch auch das ganze Material von buttinette. Und dann wir gebastelt Also, die drei grössten Punkte haben wir, den Rest machen wir im Sommer :)
Aber zuerst fliegen wir bald bald in die Ferien

Juhu..

So, wünsche euch ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse

28.01.12 19:06
MaLu 

Hallo zämä
Wow, darf ich mich da einklinken?
Mir kommt die Zeit bis 2013 noch endlos lange vor und bin froh, endlich auf andere zu stossen, die auch noch ein bisschen warten müssen
Unser Datum ist noch nicht ganz klar, irgendwann im Juni.
Wir wissen noch nicht allzu viel. Im Moment sind wir auf der Suche nach einer passenden Location.
Die Kombination unserer Wünsche plus Kanton Fribourg scheint nicht ganz so einfach zu sein
Ausserdem sind hier die meisten Kirchen katholisch.
Aber wir haben ja noch ein Weilchen Zeit
E schöne Abe Euch allne

1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 1915 .. 3757
Hochzit   schaffe   natürli   schnell   gspannt   wirklich   Zeremonie   Zuletzt   Problem   langsam   vorallem   irgendwie   bearbeitet   eigentlich   natürlich   richtig   himbeer   Kollegin   eigentli   einfach