| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 1916 .. 3757
28.01.12 21:45
happy83 
Re: Bräute 2013

Hallo MaLu

Willkommä bi de 2013er Brüüt
Ja das mit de Location gfindi au e super schwierigi Frag.....


Viel Spass bim plane:-)
happy83

28.01.12 22:08
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo MaLu

Heiss dich auch herzlich willkommen bei uns. Wünsche Dir auch viel Spass beim planen.

Langsam sind wir ja einige 2013-Bräute

Grüessli

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

29.01.12 07:42
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Malu... Herzlich willkommen... Du kommst auch aus dem Kanton Fribourg?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

29.01.12 09:02
bergeri 

Re: Bräute 2013

@sterndli04: woow da habt ihr einen wichtigen punkt wieder erledigt mit der location. Wir haben am donnerstag im restaurant angefragt und es ist noch frei. Hab jetzt noch einige fragen per mail gestellt&wenn uns das alles passt werden wir dann den termin fixieren. *freu*

@MaLu: herzlich willkommen bei uns 2013er brütlis. Habt ihr sonst schon viel organisiert? Mir kam 2013 auch immer ewigs vor, aber es ist schon nächstes jahr, und der januar dieses jahres ist auch bald wieder vorbei. und wenn ich daran denke wie schnell das letzte halbe jahr verging (von da an wussten wir nämlich dass wir heiraten). Ich denke mit organisieren& planen vergeht die zeit wie im Nu. Ich hoffs

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.01.12 09:53
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo alle
schön, dass hier so ein reger Austausch stattfindet..
Ich freue mich total aufs vorbereiten etc. Heute gehe ich mit meiner Schwester an die MariNatal, da mir dies von einer Kollegin wärmstens empfohlen wurde. Mal sehen Auf jeden Fall freue ich mich auf ein wenig Hochzeitsfeeling..
@happy83: habt ihr denn schon eine gefunden, oder seid ihr auch noch auf der suche?
@lucylu: ich war total erstaunt, wie viele beiträge und bräute es schon gibt.. hat auf jeden fall einen moment gedauert, bis ich da durch war..
@jasi: ja ich wohne in der stadt selber. und du? wisst ihr schon, wo ihr heiratet?
@bergeri: also wir haben unsere trauzeugen schon gefragt und zum glück waren sie total happy, dies zu machen. dann haben wir ein budget erstellt (und waren uns sogar einig ), eine provisorische Gästeliste gemacht und uns eben auf die suche nach locations gemacht..
und du bist schon sehr weit?
liebe grüsse aus dem verschneiten fribourg
MaLu, voller Vorfreude!

29.01.12 10:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo MaLu

Siehe Seite 67 bis jetzt, da haben wir alle aufgeschrieben, was wir bereits haben.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.01.12 11:30
happy83 
Re: Bräute 2013

@MaLu
Mir händ mehrere Ideen, wo üs scho es Ziitli im Chopf ume schwiiret....
Aber das Weekend bini numal mit mim GG zämäghocket und mir hend üs jetzt meh oder weniger entschiede...Ich han scho länger immer wieder die verschiedene Ort vergliche und gib üs numal e Wuche ziit zum drüber schlafe und nächscht Weekend wötti bueche! (Han mal nachegfröget und denn i dem Monät wo mir wend hürate isch no alles frei*bin gad erliechteret gsi"
happy83

29.01.12 11:31
happy83 
Re: Bräute 2013

MaLu:
hallo alle
schön, dass hier so ein reger Austausch stattfindet..
Ich freue mich total aufs vorbereiten etc. Heute gehe ich mit meiner Schwester an die MariNatal, da mir dies von einer Kollegin wärmstens empfohlen wurde. Mal sehen Auf jeden Fall freue ich mich auf ein wenig Hochzeitsfeeling..
@happy83: habt ihr denn schon eine gefunden, oder seid ihr auch noch auf der suche?
@lucylu: ich war total erstaunt, wie viele beiträge und bräute es schon gibt.. hat auf jeden fall einen moment gedauert, bis ich da durch war..
@jasi: ja ich wohne in der stadt selber. und du? wisst ihr schon, wo ihr heiratet?
@bergeri: also wir haben unsere trauzeugen schon gefragt und zum glück waren sie total happy, dies zu machen. dann haben wir ein budget erstellt (und waren uns sogar einig ), eine provisorische Gästeliste gemacht und uns eben auf die suche nach locations gemacht..
und du bist schon sehr weit?
liebe grüsse aus dem verschneiten fribourg
MaLu, voller Vorfreude!


Hii MALU

Und was suechet ihr für e Location? Gib mal es paar Eckdate düre...Villicht het öpert ja e idee....

29.01.12 13:04
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ MaLu... Wir wohnen zur Zeit noch in Gurmels aber in 6 Wochen ziehen wir nach Courgevaux...

Wir werden in Murten feiern. Was habt Ihr den schon organisiert? Wir waren gestern an der Marinatal in Bern und letzten Sonntag in Lausanne. Nur mal so um zu schauen....

Ich glaube mein GG kommt langsam dahinter, dass mein Kleid schon zuhause ist(Nein er weiss es noch nicht) Er will immer wissen was in diesem grossen Karton ist.... Habe ihn neben die anderen Bananenschachteln gestellt... Hat jemand eine Idee was ich auf den Karton schreiben kann, damit er nicht reinschaut?



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

29.01.12 13:42
angiyves 

Re: Bräute 2013

jasi86:
Ich glaube mein GG kommt langsam dahinter, dass mein Kleid schon zuhause ist(Nein er weiss es noch nicht) Er will immer wissen was in diesem grossen Karton ist.... Habe ihn neben die anderen Bananenschachteln gestellt... Hat jemand eine Idee was ich auf den Karton schreiben kann, damit er nicht reinschaut?
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Uiiii, gefährlich!!! Hmm, ich glaube sobald was draufsteht, schaut man(n) noch eher rein?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 1916 .. 3757
Zuletzt   Hochzit   Zeremonie   vorallem   Problem   richtig   eigentli   eigentlich   Kollegin   himbeer   gspannt   schnell   natürli   einfach   bearbeitet   irgendwie   wirklich   langsam   schaffe   natürlich