| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 1917 .. 3757
29.01.12 17:46
angiyves 

Re: Bräute 2013

Ou, bi gspant was Ihr zverzelle händ! Bi uns isch si nekschts weekend (mir hänn dört mit unsee Bäckerin) abgmacht)!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

29.01.12 18:06
jasi86 

Re: Bräute 2013

Also mer sind z Lausanne gsi, aber med sind chli enttüscht gsi, well velli usteller nur us Vevey und Genf cho sind und us üsere Region hets ned sovell ka...

Nei mer hend ned gspellt es het vell lüt ka a dem Moment und min Schatz het ned würkli vell Geduld.... Aso mer sind eigentli eher ar Musik/Unterhaltig intressiert gsi... In Lausanne hets en Alleiunterhalter ka, aber irgenswiä hend mer s gfühl ka, dass er den meh im Mittelpunkt stoht als mer d'Hchziitsdj hend üs meh agsproche.... Und bi der?


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

29.01.12 19:36
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Erst mal ein herzliches Willkommen an die neuen 2013 Bräute!

Wir hatten uns gestern eine weitere Location angesehen. Der Gewölbekeller hat und super gefallen und auch das Angebot für das Essen ist perfekt. Als wir dann aber unser Datum angaben, sagten sie uns, dass an diesem Wochenende das Stadtfest sei und dann der Gewölbekeller bereits besetzt ist. Auch der zweite Raum mit direktem Zugang zum Schlossgarten würde uns gefallen, aber wenn an diesem Tag dann ein riesen Trubel ist...ich weiss nicht recht. Was meint ihr? Bin gerade etwas enttäuscht...hat uns wirklich gut gefallen!


Allen einen schönen Sonntagabend!
LG, nini

30.01.12 08:10
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Zusammen

@Jasi: Blöde Frage, aber warum darf dein GG nicht wissen, dass du dein Kleid bereits hast? Wir wissen von uns gegenseitig, dass wir beide die Garderobe haben. Mein GG hat seinen Anzug in einem undurchsichtigem Sack im Kleiderschrank im Büro und ich hab meine zwei Kleider bei meiner Mutter. Das einzige was mein GG nicht wissen darf ist, dass ich ZWEI habe und nicht nur eines.

@Nini: Ist der Raum etwas abgeschottet von dem Gewölbekeller? Etwas weiter weg oder sind die gerade nebeneinander? Hört man den lärm durch die Wände gut? Ich nehme an es gibt Türen um euren Saal zu verschliessen? Also mich würde das jetzt weniger stören, wenn der Service trotz grossem Trubel gut wäre. Wenn sie euch dann vor lauter Stress im Restaurant beinahe vergessen und es passt dann nichts mehr, ist natürlich auch blöd. Aber z.B. bei meinem Bruder war es so, dass sie in einem Schloss geheiratet haben mit sehr vielen Räumen. In einem Raum waren sie und im gegenüberliegenden Raum ein anderes Brautpaar und das hat überhaupt nicht gestört. Denn die meiste Zeit waren ja alle im Raum und die Türe war zu. Ausser einmal bei der Bolognäse waren wir im Gang und draussen aber das hat niemanden gestört. Man hat aber auch durch die Wände nicht hindurch gehört (wäre für mich jetzt noch wichtig).

@all: Mein GG und ich haben gestern alle STD-Karten fertig gebastelt, das heisst, fast alle Für zwei Karten fehlen uns noch die Aufschriften, muss ich heute noch drucken. und eine habe ich falsch geklebt zuerst der zweite Text und dann der erste Aber heute Abend sind wir mit diesen fertig. Es hat uns gestern vor dem Fernseher so gekappt, dass wir gerade alle gemacht haben.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.01.12 08:24
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Bergeri:Weil er soo neugierig ist und dann das Kleid sehen will....

Er wird es erst am Tag der Hochzeit sehen und keinen Moment vorher



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

30.01.12 08:53
bergeri 

Bräute 2013

@Jasi: ach so okay. Also meiner ist auch neugierig. Aber er will das Kleid nicht sehen, er fragt einfach immer alle ob sie es schön fanden usw. Und mich macht es irgendwie gar nicht an, seinen Anzug zu sehen, will ja auch eine Überraschung haben am Hochzeitstag.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.01.12 08:56
bergeri 

Re: Bräute 2013

Mein GG geht fest davon aus, dass ich einfach ein Kleid habe und zwar ein weisses. Dass ich auf der Kreuzfahrt bei der Zeremonie ein rotes habe, darf er nicht wissen. Damit möchte ich ihn überraschen und ausserdem haben wir abgemacht, dass wir beide nur eine Garderobe kaufen und dieselbe auf dem Schiff sowie am zivilen anziehen. Da ich aber das weisse geschenkt bekommen habe wollte ich doch noch ein zweites, war ja nur 500.-. Ich finds aber unnötig, wenn er noch einen zweiten Anzug kauft, welcher nochmals ca. 1000.- kostet (ich finde beim Mann kommts nicht so sehr darauf an, ob er den gleiche nochmals an hat) und ich denke er hat einen sehr schönen machen lassen für nur 300.-

Aber wer weiss, vielleicht steht er dann auf dem Schiff auch aufeinmal mit einem anderen Anzug da. Ich hab ihm zwar gesagt er soll kein zweiter kaufen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.01.12 08:58
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
@Jasi: ach so okay. Also meiner ist auch neugierig. Aber er will das Kleid nicht sehen, er fragt einfach immer alle ob sie es schön fanden usw.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Auch ne geile Taktik !
Meiner will nur bei der Farbe mitbestimmen und ist sonst erschreckend nicht neugierig! ich muss mich sehr zurückhlaten nicht alles zu erzählen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

30.01.12 09:53
Lula 

Re: Bräute 2013

@jasi: Ah, ok, guet gad direkt bi üs hets ou nüt, aber viu ir Umgäbig. Immerhin, has no cool gfunde, vorauem hei si ou immer mau wieder Guetschine abgäh u sone Weeding Guide mit ganz viune Adressene u Tipps, gloub aus us am Kanton oder agränzend...

Musig isch nit würk viu gsi, Swiss DJs si gloub derte gsi, u dusse no ne Band, aber da ne Kolleg vo mim Schatz "ir Branche" isch, hei mr derte e Kontakt, u dä wetti mi Schatz nutze.
Mau luegge wies de chunnt; i wäri für n DJ, mi Schatz het geschter atönt das er ou ä Jazz Gruppe no guet fändi...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

30.01.12 10:08
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angiyves: Ja mein GG hat da so seine eigene Taktik. Aber es ist ziemlich scheisse, dass er alle fragt, denn meine Mutter hat sich schon öfters verplappert, ich konnte es dann zum Glück immer wieder retten. Ich hab ihm jetzt aber gesagt, er soll damit aufhören. Hoffe er hält sich dran.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 1917 .. 3757
Problem   wirklich   langsam   gspannt   natürli   vorallem   einfach   schnell   eigentlich   Zeremonie   eigentli   Kollegin   himbeer   richtig   bearbeitet   Hochzit   natürlich   schaffe   irgendwie   Zuletzt