| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 1918 .. 3757
31.01.12 10:17
bergeri 

Re: Bräute 2013

Yupiiiiiiiii

Unser Restaurant ist seit heute Morgen provisorisch reserviert.

Wir konnten den Termin provisorisch reservieren lassen und werden uns mitte - ende Jahr auf ein Testessen treffen und dort alles weitere besprechen und wenn alles passt, den Termin fix reservieren.

Freu mich gerade riesig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 11:54
jasi86 

Re: Bräute 2013



Wo habt ihr den reserviert? Freue mich für dich/euch...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

31.01.12 12:07
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Jasi: Wir haben im Restaurant Tennishalle 5 Dörfer in Zizers reserviert. Ist im nebendorf. Wir wollte ja nicht eine grosse Location da wir auf der Kreuzfahrt noch heiraten werden. Deswegen nur ein "normales" Restaurant und kein Schloss.

Freu mich gerade riesig.

Hab gestern zu Hause noch die M&M's die ich meinem GG auf Weihnachten geschenkt habe in eine der Gastgeschenke-Kartonagen abgefüllt um zu schauen wie viel dort Platz hat. Es passen in jede Schachtel ca. 100 gramm. Wir brauchen also 6 Kg M&M's

Bin momentan voll im HOCHZEITSFIEBER



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 12:08
jasi86 

Re: Bräute 2013

Hochzeitsfieber? Habe ich zurzeit leider nicht...Eher Umzugsfieber



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

31.01.12 13:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, Hochzeitsfieber. Könnt momentan alles machen und würde am liebsten schon morgen heiraten.

Ich würde am liebsten auch schon alle Einladungen und Namensanstecker basteln.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 14:06
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen!
Hach, und ich bin im „Arbeitsfieber“…ich habe so viel zu tun bei der Arbeit, dass ich kaum dazu komme im Forum zu „schneuggen“! ;-)

@berger, ich freue mich für euch, dass ihr das Restaurant provisorische reservieren konntet.
Der Saal und der Garten hätten wir für uns und ich denke, die Räume sind nicht extrem hellhörig. Aber wir möchten vor dem Essen nochmals einen kleinen Apéro machen und der wäre im Eingangsbereich. Aber dafür gäbe es vielleicht noch eine andere Möglichkeit…nun ja vermutlich ist es gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir gehen uns noch zwei drei weiter Locations ansehen und dann müssen wir dann abwägen…und uns entscheiden, was mir nie leicht fällt!!

lg, Nini

31.01.12 14:15
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hoi Nini

Im Arbeitsfieber bin ich auch, haben momentan so viel zu tun. Aber trotzdem bin ich hier, muss mich zwischendurch einfach kurz hier blicken lassen. Kann an nichts anderes mehr denken als an Hochzeit. Wird hoffentlich wieder besser.

Wir hatten das Glück, dass wir von Anfang an beide die Idee mit diesem Restaurant hatten. Wir haben uns auch gar nichts anderes angesehen und auch keine anderen Offerten eingeholt. Wir wollten von Anfang an dort.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 15:16
nini 

Re: Bräute 2013

Ist doch schön, ständig an die Hochzeit zu denken!
Und zwischendurch muss doch eine Pause sein!!
Ich hoffe nur, dass ich nächste Woche auch noch was zu tun habe...es gibt nichts mühsameres als nichts zu tun zu haben!!

Ein Restaurant hätten wir auch, dass uns beiden sehr gefallen würde. Aber am kirchlichen möchten wir schon eine etwas spezieller Location...mal schauen, wir werden schon noch fündig!! *positivdenk*

31.01.12 15:19
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, irgendwie ist es schon schön, und irgendwie depremiert es mich dann wieder wenn ich daran denke dass es "erst" nächstes Jahr ist.

Ja, das stimmt, es gibt wirklich nichts mühsameres.

Macht ihr denn zwei Essen? Eins beim Standesamt in einem "normalen" Restaurant und eins nach dem kirchlichen in einem etwas spezielleren Restaurant?



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 16:02
nini 

Re: Bräute 2013

Ja genau, aber zivil möchten wir nur im ganz kleinen Rahmen....Trauzeugen und Familie! Sind uns aber auch am überlegen, ob wir nicht zu Hause gemütlich was zu Essen mache am zivilen..mal sehen...das zivilie wollen wir nicht so früh planen.

LG und einen schönen Feierabend. Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause....bin seit halbs sechs Uhr da....

 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 1918 .. 3757
schnell   bearbeitet   langsam   wirklich   schaffe   Zeremonie   Kollegin   Problem   eigentlich   vorallem   irgendwie   himbeer   Hochzit   richtig   gspannt   Zuletzt   einfach   natürlich   natürli   eigentli