| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 1919 .. 3757
31.01.12 19:25
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten abend

Sorry hab mich vertippt es kostet "nur" 600.- nämlich 10.- pro person/stunde. Das andere wäre schon ein bisschen wacker.

So ich mach mich jetzt an die letzten STD-Karten hab einige falsch geklebt


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.01.12 19:34
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Ah, dann ist ok. Also es isch vell, aber doch ned so vell, wie ich dänkt han

Vell Spass bim Bastle

31.01.12 19:37
djuna87 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Ich bin auch eine 2013 Braut und zwar werden wir (hoffentlich) am 6.7.13 heiraten. Mir geht es wie bergeri, bin schon jetzt am planen und kann an fast nichts anderes
mehr denken. Wir haben uns jetzt bereits fürs Restaurant entschieden und haben nun reserviert. Hoffe wir bekommen bald eine positive Antwort. Sonst haben wir (vor allem ich :D) schon ganze viele Ideen, aber ich versuche mich soweit möglich im Zaum zu halten. *lach* Wenigstens scheint es nicht nurir so zu gehen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

31.01.12 19:41
jasi86 

Re: Bräute 2013

Ja Ayer als Caterer das wäre voll cool aber solange ich nicht im Lotto gewinne oder ich ne fette Gehaltserhöhung bekomme bleibt es wohl ein Wunsch...

Ein bisschen günstiger wäre sonst noch das Le Sauvage griffé pierrot Ayer, aber leider kann muss man da mehrer Tische machen... und naja, ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine Tischtücher im klassischen Stil gibt....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

31.01.12 20:02
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@djuna87: herzlich Willkommen bei den Bräute 2013. Du / ihr heiratet am selben Tag wie wir

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

31.01.12 20:25
djuna87 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: cool, heiratet ihr dann zivil oder kirchlich?

@all: Wir haben Antwort erhalten. Das Restaurant ist reserviert. So toll.

31.01.12 21:00
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@djuna87: Wir heiraten nicht kirchlich. Wir werden am 06.7.13 eine Freie Trauung auf einer Wiese am See (falls das Wetter mitmacht) haben. Ihr heiraten an diesem Datum wie?
ich finde das ein sooo tolles Datum. Habt ihr einen Bezug zum Datum? Wir nicht speziell, nur zum 2013. Sind dann 1. 10 Jahre zusammen, 2. werden wir dann beide 30ig in diesem Jahr und 3. gefiel mir das Datum so gut 6+7=13 Cool oder?

@bergeri: habe hier einen Artikel gefunden und sofort an Dich gedacht: http://www.lifeportal.ch/hochzeit/trauun...reuzfahrtschiff

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

31.01.12 21:32
djuna87 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: Nein wir haben auch nicht wirklich einen Bezug zum Datum. Bei uns war nur klar, dass wir dieses Jahr noch nicht heiraten möchten, da ich erst im Juli fertig werde mit meinem Studium. Da ich immer gerne an einem "speziellen" Datum heiraten wollte, es denn 13.13.13 aber leider nicht gibt, fanden wir denn 7.6. oder 6.7.13 perfekt und haben uns dann für den Samstag entschieden.

01.02.12 07:45
nini 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen

@bergeri, ich arbeite in der Forschung...wir haben aber Gleitzeit und daher mache ich es mehr oder weniger freiwillig. Da aber so viele Analysen anstanden die bis heute erledigt werden mussten und ich gestern Abend unbedingt zum Tanztraining gehen wollte, "musste" ich so früh anfangen. Normalerweise beginne ich um halb sieben...wenn man mit dem Auto nach Zürich fährt ist das vom Verkehr her noch eine günstige Zeit.

@all, wir haben wie gesagt auch noch keinen Plan was die zivilie Hochzeit anbelangt. Mich würde es aber reizen kommenden Winter (Februar, März 2013) zu heiraten. Dann hätten wir eine Winter- und eine Sommerhochzeit. Ist nur etwas früh...ein halbes Jahr vor dem Kirchlichen...mal sehen. Jetzt steht erst mal die Locationsuche auf dem Programm. Heute Abend werden wir eine weitere besichtigen...bin total gespannt.
Und juhuiii, gestern hat uns unsere Bekannter definitiv zugesagt, dass er an unserer Hochzeit als DJ fungieren wird!!

Lg und alles einen schönen Tag,

01.02.12 08:31
bergeri 

Re: Bräute 2013

@djuna87: Herzlich Willkommen bei uns 2013er. Was hast du bereits alles organisiert? geplant? Oder was hast du für Ideen? Trag dich doch noch in userer Gwundernaseliste ein (ist irgendwie mein Standardspruch bei neuen Bräuten, was?)

@LucyLu: Werde den Artikel gleich lesen.

Mein GG und ich wollte eigentlich immer an unserem 10 Jährigen heiraten. Und wie es der Zufall will, wäre unser 10 Jähriges genau an einem Freitag. ABER erst im 2015 Wir haben uns dann auch cool Daten rausgesucht und haben dann gemerkt, dass es im 2013 nicht viel gibt. Der 6.7.13 ist natürlich cool. Wollte mein GG aber nicht. Dann wäre noch der 11.12.13 aber das ist im Winter und das wollen wir nicht.

@Nini: Cool, den DJ habt ihr also auch schon. Ich würde am liebsten unseren Bekannten auch schon fragen. Aber irgendwie find ich es noch etwas früh. Und irgendwie wäre es besser wir würden ihn bald fragen, denn wenn er nein sagt, müssten wir ja wieder beginnen mit suchen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 1919 .. 3757
richtig   langsam   Problem   vorallem   eigentli   schnell   natürlich   bearbeitet   Zeremonie   himbeer   Kollegin   Hochzit   schaffe   irgendwie   eigentlich   gspannt   natürli   Zuletzt   einfach   wirklich