Bräute 2013 |
|
1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 1920 .. 3757
|
|
|
|
|
01.02.12 14:41
MaLu
|
Re: Bräute 2013
@ nini, danke, ich kann jeden daumen brauchen..!!
@ bergeri, das ist wirklich süss.. an sowas hätte ich gar nicht gedacht.. hm..
@ jasi, ja ich denke bei uns werden ca. 20 % der Gäste franz sprechen, der rest deutsch.. bei euch in dem fall auch? und wenn du vom standesamt mit den komischen zeiten redest, meinst du dann das standesamt in fr??
@ all.. also wir wissen noch nicht, wer alles mitkommt. ich denke mal die tz und eltern/geschwister. ich weiss auch nicht so genau, wie gross unser standesamt ist und wieviele da platz haben, denke aber, das wird schon reichen für einige wir haben uns auch zuerst überlegt, ein etwas spezielleres standesamt zu suchen, als so mitten in der stadt, aber eigentlich würde ich soooo gern danach mit meinen lieben durch die "hochzeitergasse" spatzieren. wenn man schon ein so härziges gässchen mit wunderschönem namen in der stadt hat, müsste man doch fast davon profitieren mein wunsch wäre es, erst am späteren nachmittag zu heiraten, dann können wir vielleicht bei uns zu hause ein apéro machen und je nachdem entweder im ganz kleinen rahmen essen gehen, oder dann einige zu uns einladen.. wir sind uns noch nicht so sicher..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 1920 .. 3757
|