| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 1920 .. 3757
01.02.12 14:00
jasi86 

Re: Bräute 2013

Wir haben Platz für max. 25 Personen. Eigentlih hätte ich gerne die Eltern mit dabei gehabt aber es wäre teuer geworden mit 2 mal übernachten.. Und da sich meine Eltern nicht verstehen, kann ich Sie nicht zusammen in unsere Wohnung stecken.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

01.02.12 14:13
bergeri 

Re: Bräute 2013

Jetzt geht ihr nur zu 4? Also ihr und TZ?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.02.12 14:21
jasi86 

Re: Bräute 2013

Genau... und das grosse Fest findewt dann am Samstag statt

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

01.02.12 14:41
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ nini, danke, ich kann jeden daumen brauchen..!!

@ bergeri, das ist wirklich süss.. an sowas hätte ich gar nicht gedacht.. hm..

@ jasi, ja ich denke bei uns werden ca. 20 % der Gäste franz sprechen, der rest deutsch..
bei euch in dem fall auch? und wenn du vom standesamt mit den komischen zeiten redest, meinst du dann das standesamt in fr??

@ all.. also wir wissen noch nicht, wer alles mitkommt. ich denke mal die tz und eltern/geschwister. ich weiss auch nicht so genau, wie gross unser standesamt ist und wieviele da platz haben, denke aber, das wird schon reichen für einige
wir haben uns auch zuerst überlegt, ein etwas spezielleres standesamt zu suchen, als so mitten in der stadt, aber eigentlich würde ich soooo gern danach mit meinen lieben durch die "hochzeitergasse" spatzieren. wenn man schon ein so härziges gässchen mit wunderschönem namen in der stadt hat, müsste man doch fast davon profitieren
mein wunsch wäre es, erst am späteren nachmittag zu heiraten, dann können wir vielleicht bei uns zu hause ein apéro machen und je nachdem entweder im ganz kleinen rahmen essen gehen, oder dann einige zu uns einladen.. wir sind uns noch nicht so sicher..

01.02.12 14:53
jasi86 

Re: Bräute 2013

Bei uns wird es 50/50 sein. nein ich rede vom zivilstandesamt in murten... ja bei so einem namen muss man profitieren...
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

01.02.12 15:11
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, wir möchten buntgemischte Tanzmusik an unserer Hochzeit. Da wir beide “Tanzfüdle” sind, wollen wir so viel möglich tanzen!! Und zwischendurch darf natürlich ein "blödel Tanz" nicht fehlen. Ich denke es wird aber zum grössten Teil Discofox sein, da dann ziemlich alle Gäste mittanzen können! Und was für Musik soll bei euch laufen?

@MaLu,das tönt aber schön! Da würde ich auch in der Stadt heiraten, wenn wir so eine Gasse hätten!! Total romantisch!!

@jasi86 Spa und relaxen am Nachmittag, das hat was!! Find ich eine tolle Idee. Vor allem wenn ihr am Samstag dann das grosse Fest habt!!

01.02.12 15:26
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Von dieser Gasse würde ich bestimmt auch profitieren. Ist ja süüss.

@Jasi: Spa nach der Trauung wäre wirklich etwas. Würd ich so machen.

@Nini: Ich würde gerne tanzen, mein GG ist nicht sooo der Tänzer. Aber der Hochzeitstanz ist ein MUSS und das ist für ihn auch okay. Danach werden wir sicher auch das eine oder andere Mal tanzen. Also ich stell mir das so vor: GG und ich machen den Eröffnungstanz, sobald unser Lied fertig ist, holen wir jemanden und dann wieder jemanden und wieder, bis alle auf der Tanzfläche sind....Musikstil ist uns egal. Ich denke da lassen wir dem Bekannten freie Auswahl. Was ich ihm aber sicher sage, dass ich von Schlager bis fätzig alles dabei haben möchte. Denn ich denke gerade die älteren Leute tanzen eher zu Schlagerlieder. Es MÜSSEN aber auch Partylieder wie: Einen Stern, Cowboy und Indianer, rotes Pferd etc. dabei sein.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.02.12 15:26
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Von dieser Gasse würde ich bestimmt auch profitieren. Ist ja süüss.

@Jasi: Spa nach der Trauung wäre wirklich etwas. Würd ich so machen.

@Nini: Ich würde gerne tanzen, mein GG ist nicht sooo der Tänzer. Aber der Hochzeitstanz ist ein MUSS und das ist für ihn auch okay. Danach werden wir sicher auch das eine oder andere Mal tanzen. Also ich stell mir das so vor: GG und ich machen den Eröffnungstanz, sobald unser Lied fertig ist, holen wir jemanden und dann wieder jemanden und wieder, bis alle auf der Tanzfläche sind....Musikstil ist uns egal. Ich denke da lassen wir dem Bekannten freie Auswahl. Was ich ihm aber sicher sage, dass ich von Schlager bis fätzig alles dabei haben möchte. Denn ich denke gerade die älteren Leute tanzen eher zu Schlagerlieder. Es MÜSSEN aber auch Partylieder wie: Einen Stern, Cowboy und Indianer, rotes Pferd etc. dabei sein.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.02.12 15:47
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, cowboy und indianer ist ein absolutes muss..macht einfach total Stimmung. Und da unsere Tanzlehrer auch am Fest sind, haben wir auch jemand der gut animieren kann!
Möchtet ihr noch einen Tanzkurs besuchen?

01.02.12 19:19
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöchen zusammen

Also auf in unserem Wunschstandesamt hat es Platz für ca. 60 Personen. Also eigentlich die ganze Hochzeitsgesellschaft.. Wir wissen aber noch nicht genau, ob wir nur im engeren Kreis die Trauung haben wollen oder doch mit allen. Da wir ja nur standesamtlich heiraten, ist das unser spezieller Tag.
Wir können es schon im Mai dieses Jahr reservieren und ich habe schon angerufen und gesagt, dass der 13.07. unser Wunschdatum ist und die Standesbeamtin hat gesagt, sie wird es sich aufschreiben und hoffentlich auch berücksichtigen
Trauungen finden am Sa bei uns bis um 14.00 statt. Find ich aber ok. Die wir dann bis um ca. 15.00 gehen und dann Fotoshooting und so und dann wird der Apero in unserer Location um 17.00 stattfinden. Sollte also alles so passen

 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 1920 .. 3757
einfach   schnell   richtig   irgendwie   eigentlich   wirklich   Zeremonie   Hochzit   langsam   himbeer   Problem   Kollegin   bearbeitet   vorallem   gspannt   eigentli   natürli   Zuletzt   natürlich   schaffe