Bräute 2013 |
|
1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 1921 .. 3757
|
06.02.12 11:34
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@bergeri & lula wirde de ring hüt fötele und es foto inestelle...;O) er isch silbrig mit emne grosse blaue kristall und chline silbrige.....
@lula keis problem - lass dir zeit;O)
d ferie si guet gsi...auso ds wetter super aber d männer in ägypte doch de mitde zit chli extrem müehsam ufdringlich..... aber temparature heimer eidütig besser passt dete;O) merci fürs nachefrage;O)
hmmm chame das büechli ächt ou no nachebstelle?? isches de bruchbar??;O)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.02.12 16:04
MaLu
|
Re: Bräute 2013
Hallo zämä.. Hattet Ihr ein gutes Wochenende? Wir waren in Murten, wollten dort zwei Kirchen anschauen, waren aber beide zu.. So haben wir mal ein paar Apéro-Locations unter die Lupe genommen Das Schloss Salavaux hat auch noch Betriebsferien, so wurde es nicht sooo eine grosse Tour, aber schön war es trotzdem!
@bergeri: ich denke auch, dass wir unsere grobe vorstellung noch ein paarmal ummodeln werden, aber das gehört doch auch irgendwie dazu, nicht? ich denke, es wird sich in deinem bekannten- und freundeskreis doch sicher jemand finden, der das gerne für euch machen würde, nicht? oder vielleicht kennen eure tz jemanden? die hotelfachschulen machen so anlässe zum teil auch (war gerade kürzlich an einem grossen vip-anlass, der von der hotelfachschule lausanne serviert wurde und die haben das toll gemacht)
@suee: oh wow, ich wäre wohl gerade dort geblieben, bis ich aus der schweiz die meldung erhalten hätte, dass die temperaturen langsam steigen .. bin auch gespannt auf eine foto deines rings..
@happy: super, das fägt, gäu? wann ist denn der grosse tag, wenn man fragen darf..? gwunder..
liebi grüess
|
|
|
|
|
|
1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 1921 .. 3757
|