| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 1921 .. 3757
06.02.12 11:34
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri & lula
wirde de ring hüt fötele und es foto inestelle...;O) er isch silbrig mit emne grosse blaue kristall und chline silbrige.....

@lula
keis problem - lass dir zeit;O)

d ferie si guet gsi...auso ds wetter super aber d männer in ägypte doch de mitde zit chli extrem müehsam ufdringlich..... aber temparature heimer eidütig besser passt dete;O)
merci fürs nachefrage;O)

hmmm chame das büechli ächt ou no nachebstelle?? isches de bruchbar??;O)

06.02.12 11:42
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Lula: Wir haben gedacht, dass wir so um ca. 15.00 - 17.45 dort sein werden und einen Apero machen werden, aber der sollte nicht noch wahnsinnig teuer sein. Wir wollen eigentlich nur Chips, Nüssli, evtl. ein paar Schinkengipfeli und evtl. selbstgemachte Thonbrötli. Weil ich finds jeweils Schaden wenn es dann ein riesiges Menü gibt und alle haben bereits viel zu viel Apero gegessen. Ausserdem könnten die Leute ja noch etwas Mittagessen,

@Suee: Hier kannst du es bestellen: http://www.weddingguide.info/347_DE.evo


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.02.12 12:06
Lula 

Re: Bräute 2013

begeri, frag doch ä Verein im Dorf a. Landfroue, Samariter-, Schütze- oder Turnverein... Die si doch ou immer dankbar für chli inahme; u bestimmt billiger wie ne Caterer...

@Suee, i finde zBuech no guet, wüu es si würk viu Sache dine - bi mi gad am düreläse...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

06.02.12 12:09
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Lula: Wir würden ja nur 2 Personen brauchen, das würde reichen. Das Problem wird einfach sein, es ist ein Freitag. Und da müssen doch alle arbeiten. Also es müssten extra 2 Frei machen um diesen Job zu übernehmen. Oder mind. am Nachmittag müssten sie frei haben.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.02.12 12:18
happy83 
Re: Bräute 2013

Hallo zämä
jupiii, mir hend es Datum festgleit
Ha mega freud...d`Location isch buechet und im "Die Braut"- Heftli hani es mega schöns Chleid gseh...
Ach.....was gits schöners als i Hochziitsvorbereitige z`schwelge
liebs grüessli a alli

happy83

06.02.12 12:47
Lula 

Re: Bräute 2013

@bergeri, bi de Landfroue hettis sicher ou Huusfroue drbi... Oder chasch ja mau bi Gastrolernende ir Schuel frage, di si doch um ne Zuestupf immer dankbar

@happy83, darf me frage was es für nes Datum gäh het? Wo fiiret dr de?



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

06.02.12 13:35
bergeri 

Re: Bräute 2013

@happy83: Was hender für as Datum? Es git doch nüd schöners als in Hochzytsvorbereitiga z'schwelga.

@Lula: Das chönnti amol luaga. Miar hen jo jetz au no zyt zum das ganza überlegga. Viellicht bütet sich jo aswer ah.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.02.12 16:04
MaLu 

Re: Bräute 2013

Hallo zämä..
Hattet Ihr ein gutes Wochenende?
Wir waren in Murten, wollten dort zwei Kirchen anschauen, waren aber beide zu.. So haben wir mal ein paar Apéro-Locations unter die Lupe genommen
Das Schloss Salavaux hat auch noch Betriebsferien, so wurde es nicht sooo eine grosse Tour, aber schön war es trotzdem!

@bergeri: ich denke auch, dass wir unsere grobe vorstellung noch ein paarmal ummodeln werden, aber das gehört doch auch irgendwie dazu, nicht?
ich denke, es wird sich in deinem bekannten- und freundeskreis doch sicher jemand finden, der das gerne für euch machen würde, nicht? oder vielleicht kennen eure tz jemanden?
die hotelfachschulen machen so anlässe zum teil auch (war gerade kürzlich an einem grossen vip-anlass, der von der hotelfachschule lausanne serviert wurde und die haben das toll gemacht)

@suee: oh wow, ich wäre wohl gerade dort geblieben, bis ich aus der schweiz die meldung erhalten hätte, dass die temperaturen langsam steigen .. bin auch gespannt auf eine foto deines rings..

@happy: super, das fägt, gäu? wann ist denn der grosse tag, wenn man fragen darf..? gwunder..

liebi grüess

06.02.12 16:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Ja, irgendwie gehört es schon dazu, wobei wir eigentlich schon gerne den "richtigen" Ablauf hätten bevor wir mit der restlichen Planung beginnen. Zum Glück haben wir noch nicht sooo viel def. reserviert. Ich denke schon auch, dass wir jemanden finden, der das gerne macht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.02.12 17:11
happy83 
Re: Bräute 2013

Sälü zämä
Mir hüratet am 10.8.2013
Es fühlt sich super a, es Datum zha!!!!!
Mir machet e freie Trauuig in Interlake, (Trinkhalle)

so muen witers schaffe

liebs grüessli a alli

 1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 1921 .. 3757
Hochzit   Zeremonie   bearbeitet   himbeer   gspannt   natürlich   Kollegin   richtig   schaffe   schnell   Problem   eigentlich   natürli   irgendwie   vorallem   langsam   wirklich   eigentli   Zuletzt   einfach