| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 1922 .. 3757
06.02.12 18:53
nini 

Re: Bräute 2013

Guätä Abig zämä!!

Ja wir sind wirklich begeistert von der Location. Jetzt bangen wir noch auf die Antwort, ob man in der nahe gelegenen kath. Kirche auch reformiert heiraten kann. Dann wäre es beinahe perfekt.

@suee ouw ja bin auch total gespannt auf Fotos!!

@berger, ihr findet bestimmt jemanden, der für einen kleinen Zustupf euren Apéro gestaltet! Mir sind auch spontan Studenten oder Vereine in den Sinn gekommen, die du anfragen könntest.

@happy83, ui eine Woche vor uns....dann können wir fast bis zum Schluss miteinander fiebern!!

Allen einen schönen Feierabend!!
Nini

06.02.12 20:25
happy83 
Re: Bräute 2013

Sälü Nini
Ouuu ja...das fägt
uuuiii mir müänd beidi no mega lang warte!!

Ich freu mi mega uf die Ziit!!

schöne abig

07.02.12 06:29
nini 

Re: Bräute 2013

Guete Morge Happy83
Ja sägs nid...es gaht na ewig lang...aber däfür chönd mir au genau so lang d Vorfreud gnüsse!!
Ganz es schöns Tägli!

07.02.12 07:27
bergeri 

Bräute 2013

@happy83 & Nini: Bei mir geht es auch noch so lang. Wir heiraten ja nur ca. 15 Tage vor euch.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 07:35
nini 

Re: Bräute 2013

stimmt!! Zum Glück gibt es das Forum....somit können wir die Vorfreude miteinander teilen und uns in unserem Hochzeitsfieber anstacheln!!

07.02.12 08:14
bergeri 

Re: Bräute 2013

Genau Nini.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Fotografen. Habt ihr den schon? Wen habt ihr?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 08:24
nini 

Re: Bräute 2013

Wir haben an der Hochzeitsmesse zwei Fotografen gefunden, die uns zusagen würden.
Zudem haben wir noch einen im Internet gefunden aus Deutschland, der uns auch noch gfallen würde. Ich habe die Namen leider nicht im Kopf. Werde heute Abend zu Hause aber mal nachsehen und sie dir später mitteilen.
Wir haben uns aber noch nicht entschieden. Die Preise sind schon extrem unterschiedlich. Doch das ist ein Posten bei dem wir nicht sparen wollen....die Fotos sollen uns ja schliesslich noch Jahre später gefallen!!

07.02.12 08:52
bergeri 

Bräute 2013

Hallo Nini

Ich habe auch schon einige Offerten eingeholt und die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich von 1000.- bis 5000.- hats alles. Aber wir haben gesagt, wir möchten nicht mehr als 1500.- ausgeben. Jeztzt hab ich noch zwei Hobbyfotografen angefragt, deren Fotos ich im Internet sehr schön fand und eine Fotografin von Österreich, vielleicht sind die dort ja etwas günstiger:

http://www.monikakessler.com/kontakt.html
http://www.lealadner.com/gallery
http://www.ph-foto.ch/index.php?seite=hochzeit&typ=lr

Mal schauen was zurück kommt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.02.12 10:11
MaLu 

Re: Bräute 2013

Hallo zämä
Eigentlich geht es ja bei uns allen noch super-lange....
bin auch froh, kann ich bis "zum ende" mit euch mitchatten ,
gemeinsame vorfreude ist doch am schönsten...
wir haben bis jetzt noch keinen fotografen. einige, die uns interessieren, aber wir haben sie noch nicht angeschrieben oder so..
ein guter freund von uns ist fotograf, aber der hat mir neulich schon klargemacht, dass er unser fest nicht fotografieren, sondern mit uns feiern will..
vielleicht finden wir noch einen kompromiss..
liebi grüess

07.02.12 10:37
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Irgendwie verstehe ich aber euren Kolleg. Wir haben zuerst auch gedacht, dass wir meinen Onkel fragen, er fotografiert einfach Hobbymässig. Aber dann dachten wir auch, irgendwie ist das doof, er ist an die Hochzeit eingeladen und muss ständig etwas fotografieren und kann die Feier gar nicht geniessen. Deswegen suchen wir nun einen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 1922 .. 3757
bearbeitet   eigentlich   Zeremonie   Kollegin   himbeer   langsam   vorallem   wirklich   eigentli   Hochzit   Zuletzt   natürli   gspannt   schnell   natürlich   richtig   schaffe   einfach   irgendwie   Problem