Bräute 2013 |
|
1 .. 422 .. 842 843 844 845 846 .. 2302 .. 3757
|
|
|
|
16.10.12 16:25
FringillaVigo
|
Re: Bräute 2013
toluwu: ...Auch wenn man z.b. nur die Farbe vorgibt, finde ich nicht, dass man unbedingt sieht, dass es Deine BJ sind. Die Farbtöne sind oftmals sooo unterschiedlich. Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo die TZ und BJ grün trugen. Ich fand das furchtbar...
hahaha! ich weiss welches Bild du meinst, das war nämlich ich, die das zum Thema "Mismatched Bridesmais" gepostet hat. Du fandest es echt SO furchtbar? Na, Geschmäcker sind verschieden. Ich bin da halt anderer Meinung. Wobei, ich muss natürlich auch zugeben, dass zB rot eine ganz heikle Farbe ist, bei der sich verschiedene Töne extrem beissen können. Egal, darum gehts ja nicht.
Beim Rest sind wir allerdings gleicher Meinung: Bei Kleider-Vorgaben finde ich eine Beteiligung an den Kosten nur fair. Ausser wenn mans so macht, wie LadyWolverine am Schluss geschrieben hat: Alle Farben sind ok, ausser, was sich mit den Hochzeitsfarben beisst. Das lässt schliesslich immer noch einen riesigen Spielraum. In der Situation würd ich jetzt jedenfalls auch dabei bleiben. Scheint als könntest dus eh nicht allen recht machen, wenn du Vorgaben machst (@LW) Aber eine Idee wär doch auch noch, die Gemeinsamkeit auf die Accessoires zu beschränken, alle mit dem gleichen Blumenarmband oder dem gleichen Kopfschmuck. Oder eine Stola in den HZ farben spendieren, dann haben sie gar keine andere Möglichkeit als ein Kleid zu kaufen, dass sich nicht damit beisst (fies, oder?).
Zuletzt bearbeitet am 16.10.12 16:28
|
|
|
16.10.12 16:31
Sanisnicht registriert
|
Bridesmaids-Outfit... Mir gäbä nix vor... die eintä hei scho chleider und anderi wei sich de grad eis choufä wo si süsch ono chöi tragä... z einzigä wo mir hei vorgä isch dasäs trotz dr Disco sötti feschtlich si für diä wo am Nami mit a ziviler chömä...
Gastgeschenke... Auso ig persönlich ha keis einizgs meh ussert di verschidnigä Hochzitszitigä... aus wo zum "abstoubä" isch het dr umzug nid überläbt... i bi nid dr tüp wo so saachä ufsteut und ehrlächgseit fingis geng chli z Gäud vrblödät... de fingi de M&M's oder äs Honigglas oder so viu viu viu cooler... äs gschänkt wo imä übärnä gwüssi Zyt a das schönä ereigniss erinnärät und sich mit dr zyt säubr ufbrucht... de gschider äs türers dankeschärtli... das tüä mega viu lüt immer uf zytä...
|
|
|
|
|
16.10.12 16:41
Purple_Rose
|
LadyWolverine: Hihi FringillaVigo so fies ist das gar nicht ^^ Es bekommen ja eh alle Brautjungfern und meine TZ ihr Blumenarmband von mir gesponsort, also von daher ;) Aber einfach, um es nochmal gesagt zu haben: Ich war nicht diejenige, die mit den Farben angefangen hat ;) Das war die Idee und der Wunsch der Brautjunfern. Und wenn die sich ein violettes Kleid kaufen wollen, dann können sie das ja tun (mein ziviles ist auch violett ), aber dann bitte so, dass es sich eben nicht beisst. Und wenn meine TZ unbedingt orange tragen will, dann soll sie das tun, aber bitte einfach ein passendes und kein bronze oder lachs oder blutorange ;) Sonst war es mir ja eigentlich von anfang an wurscht :P
Gastgeschenke Also wir haben so kleine 'Champagnerflaschen' deren Etikett mit dem jeweiligen Namen beschriftet ist (also gleichzeitig Platzkarten). Gefüllt sind sie mit M&Ms in unseren Farben (bedrucken lassen) und die Damen haben ein violettes Schleifchen oben dran, die Herren ein orangenes :)
das klingt auch sehr gut LadyWolverine die qual der wahl hat man da, echt aber diese m&m's sind sicher sauteuer, nicht?
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 422 .. 842 843 844 845 846 .. 2302 .. 3757
|