| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 1923 .. 3757
07.02.12 20:30
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, die versprochenen Links zu den Fotografen, die uns gefallen würden. Ich finde es enorm wichtig, dass man einander sympathisch ist und sich dann auch wohl fühlt vor der Kamera!
http://www.alphafoto.ch/
http://www.marc-dave-weddingphotography.com/
http://www.chrislet.de/hochzeitsfotograf/index.html

@all, mir geht es auch so. Habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Familie besuche und es immer nur ein Thema gibt (von meiner Seite aus ).

LG Nini

07.02.12 21:01
happy83 
Re: Bräute 2013

hihi, das isch ja au geil
Ich gfinds super, wenn die Manne chli mithelfet....
liebs grüessli und en schöne Abig

happy83


bergeri:
@happy83: jööö so süass. Min GG het letscht Johr gseit er welli nüd über das Thema khöra bis im 2012 und denn helfi er miar plana und macha und i chön denn jeda Tag drüber reda aber eifach no nid im 2011. Denn simmer jo dia ersta zwei Wucha in Thailand in da Feria gsi und hen döt üseri Hochzytsgarderoba schnidera loh und ufeimol isch er ama Morga im Hotel cho und het gseit: wia stellsch du diar eigentlich üseri Hochzyt vu A-Z vor.....und sither weissi dassi törf drüber reda.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

08.02.12 09:07
MaLu 

Re: Bräute 2013

Liebi Mit-Brüt
Ich finde es auch schön, wenn die Männer etwas mitplanen und mitfiebern.. Mein GG ist momentan sehr motiviert am Locations suchen etc.. Richtig süss.. Ausserdem schaut er meine ca. 50kg Infomaterial der MariNatal an. Aber ich glaube, sooo euphorisch wird er es nicht noch 1,5 Jahre durchziehen..
Mal schauen..
E schöne Tag

08.02.12 09:43
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Nini: Danke für die Links, werd ich grad mal anschauen und evtl. Offerten einholen. Für mich gab es Anfangs auch kein anderes Thema als Hochzeit, mittlerweilen kann ich mich sehr gut zurück halten.

@angiyves:

@happy83: Ja, das ist wirklich zu geil....So ist mein GG halt, aber wir reden (noch) sowiso nicht jeden Tag über das Thema....wir haben das Restaurant provisorisch gebucht, beim Standesamt angefragt, wann wir reservieren können und jetzt suche ich einen Fotografen, den DJ fragen wir nach der Fasnacht und dann sind noch die "Kleinigkeiten".

@MaLu: Jööö, das ist ja süss. Meiner freut sich auf die Hochzeit und auf Kinder, aber er ist nicht der, der jetzt von alleine aus etwas in die Hände nehmen würde. Er bringt ab und zu Vorschläge aber er würde nie von sich aus einen Fotografen suchen oder sonst etwas. Aber ich machs ja gerne und deswegen kein Problem. Hauptsache er freut sich.








****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.02.12 14:40
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

So, nun habe ich es auch geschafft, ein Foto zu machen des Rings....es ist kein qualitativ
superes aber man sollte etwa sehen wie er aussieht...;O)

Wollt ihr eine professionelle Fotografin fürs ganze Hochzeit oder nur für einen Teil oder ein Fotoshooting?

liebe Grüessli

Datei-Anhänge
Ehering Sue.bmp Ehering Sue.bmp (61x)

Mime-Type: image/bmp, 901 kB

09.02.12 14:43
angiyves 

Re: Bräute 2013

Suee:
Hallo zusammen

So, nun habe ich es auch geschafft, ein Foto zu machen des Rings....es ist kein qualitativ
superes aber man sollte etwa sehen wie er aussieht...;O)

Wollt ihr eine professionelle Fotografin fürs ganze Hochzeit oder nur für einen Teil oder ein Fotoshooting?

liebe Grüessli

Boah, das isch jo e rise Glunker
Mir hänn e Hobbyfotografin aber ich hätt lieber e professionelle Fotograf.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.02.12 14:43
An1982 

Re: Bräute 2013

Hallo Zämme,

Wow Suee, du hesch di also nit loh lumpe mit däm Ring. Mega schön

Also mir wänd scho e profi ha.......die Bilder blibe jo e Läbe lang und denn möchti scho e Profi am Wärk ha.
Mir mache denn viellicht au no e Shooting noch dr Hochziit, aber nur wenn mr am Tag vo dr Hochziit nit gnueg tolli Bilder ahne becho händ.......

Liebe Gruess

*** 25. Mai 2013 ***

09.02.12 14:48
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2013

Suee: cooler Ring! Gefällt mir! Ists auch gleichzeitig dein Verlobungsring? Was für einen hat dann dein Mann? Gwunderig, wie immer....


*Verlobt*

09.02.12 15:13
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@suee
Wooow dieser ring ist ja titanic-mässig! (fast wie die kette)!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.02.12 15:23
bergeri 

Re: Bräute 2013

@suee: woow schöner Ring, ist es auch dein Verlobungsring? Oder hattest du ihn jetzt nur an zum ein Foto machen?

@angiyves: was habt ihr jetzt für einen Hobbyfotografen und was bezahlt ihr wenn ich fragen darf? Wiso habt ihr einen Hobbyfotografen wenn du lieber einen anderen hättest?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 1923 .. 3757
irgendwie   langsam   wirklich   eigentli   Hochzit   vorallem   natürli   schaffe   Zuletzt   himbeer   richtig   einfach   schnell   Problem   eigentlich   gspannt   Kollegin   Zeremonie   bearbeitet   natürlich