| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 1923 .. 3757
09.02.12 15:26
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:

@angiyves: was habt ihr jetzt für einen Hobbyfotografen und was bezahlt ihr wenn ich fragen darf? Wiso habt ihr einen Hobbyfotografen wenn du lieber einen anderen hättest?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Ja es ist eben die Freundin meines Schwiegerdads (verlangt nichts), die sehr gute Photos macht, hat aber mit Hochzeitsphotos keine Erfahrung. Und wir haben am Anfang gedacht, cool, können wir sparen und haben sie gefragt. Jetzt kann ich ja nicht mehr kommen und sagen, ich will doch einen Profi...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.02.12 15:27
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

nein ich hatte ihn nur an um das Foto zu machen...Habe einen anderen Verlobungsring..;O)
Mein GG wird ein eher schlichterner silberner Ring haben ...

Die Steine vom Ring sind also keine Edelsteine - hätte sonst auch Angst mit dem rumzulaufen aber ich habe ihn gesehen in ägypten und mich sofort verliebt...

Mein GG und ich sind uns auch einig dass wir lieber keine Ringe für einen grossen Preis wollen sondern vielleicht dann mal neue....Wir sind beide etwas schusslig im Sachen verlieben und wollen das Risiko lieber nicht eingehen einen sehr teuren Ring zu verlieren

Ich finde das auch sehr wichtig gute Fotografien zu haben - man kann dann einfach hoffen dass sie wirklich so gut werden wie auf der jeweiligen Homepage des Fotografen
aber sollte ja schon so sein....

09.02.12 16:16
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angiyves: Okay, verstehe dich. Das könnt ihr wirklich nicht machen. Aber die Bilder kommen sicher gut. Mein Bruder hatte seinen Cousin als Fotografen (er hat noch überhaupt nie fotografiert, einfach manchmal auf Geburtstagspartys) und die Fotos sind wirklich richtig gut. Klar ein Profi sieht vielleicht noch das eine oder andere Detail. Und vielleicht hättet ihr andere Posen zum fotografieren. Aber du kannst dich ja immer noch etwas erkunden auf verschiedenen Hochzeitsfotos im Internet was es so gibt und dann selber Ideen anbringen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.02.12 16:23
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
Und vielleicht hättet ihr andere Posen zum fotografieren. Aber du kannst dich ja immer noch etwas erkunden auf verschiedenen Hochzeitsfotos im Internet was es so gibt und dann selber Ideen anbringen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Trau mich eben nicht so

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.02.12 16:41
bergeri 

Re: Bräute 2013

Vielleicht wäre sie froh wenn du Ideen bringst aber sie traut sich auch nicht etwas zu sagen. Oder du kannst ja abwarten bis zur Hochzeit, dir aber tolle Posen merken. Und wenn du dann merkst dass ihre Posen nicht sooooo toll sind kannst du ja dann so quasi sagen: komm ich und GG machen mal so oder so und du fotografierst uns....ganz unauffällig. Aber he vielleicht überrascht sie euch auch dermassen und hat selbst schon tolle Posen im Internet nachgesehen und alles wird gut.

*Daumendrücken*

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.02.12 16:44
An1982 

Re: Bräute 2013

Und falls die Fotos nicht so super sind kannst du ja immerno ein Shooting nach der Hochzeit machen........so hast du auch ein Grund dein Kleid nochmals anzuziehen
Und falls du das Shooting mal unter der Woche wird es auch billiger mit dem Profi.


*** 25. Mai 2013 ***

09.02.12 16:56
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
Vielleicht wäre sie froh wenn du Ideen bringst aber sie traut sich auch nicht etwas zu sagen. Oder du kannst ja abwarten bis zur Hochzeit, dir aber tolle Posen merken. Und wenn du dann merkst dass ihre Posen nicht sooooo toll sind kannst du ja dann so quasi sagen: komm ich und GG machen mal so oder so und du fotografierst uns....ganz unauffällig. Aber he vielleicht überrascht sie euch auch dermassen und hat selbst schon tolle Posen im Internet nachgesehen und alles wird gut.

*Daumendrücken*

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Ja mein GG sagt eben nichts, weil erfindet, sie macht es schon, also nicht noch stressen und wenn ich dann stresse komme ich mir so böse vor und so ala: die Frau bestimmt und alles muss nach ihrer Nase laufen. Mal abgesehen davon, dass die Schwiegereltern von heiraten nicht sooo begeistert sind...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.02.12 17:04
bergeri 

Re: Bräute 2013

Okay, wenn sie nicht so begeistert sind dass ihr heiratet ist das natürlich schon etwas doof. Aber dann würde sie doch bestimmt auch nicht fotografieren wollen. Also wenn ich von einer Hochzeit nicht begeistert wäre würde ich nicht noch anbieten, dass ich Fotos mache. Aber eben es gibt natürlcih auch andere Leute.

Ich würde mir, wenn ich an deiner Stelle wäre, trotzdem im Netz mal Hochzeitsfotos anschauen und mir das eine oder andere merken, wenn ihr dann euer Shooting macht und du merkst, sie hat es im Griff, lass sie es durchziehen, wenn du aber merkst, die Fotos werden "langweillig" weil ihr immer gleich steht usw. bring mal einen Vorschlag....das darfst du ja.

Du kannst sie während dem fotografieren ja auch mal fragen: Hast du schon eines nur von unseren Ringen / meinem Brautstrauss etc? Musst ja nicht total ernst sein, so als würdest du sie "aschnorra" sondern mehr im lustigen sinn: "nicht dass er noch vergesen geht und dann lachen " so machs ich jeweils.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.02.12 17:19
Lula 

Re: Bräute 2013

@suee; spezieller, aber schöner Ring! Sieht toll aus
Ich möchte auf jeden Fall einen Profifotografen, finde Fotos sehr wichtig, auch sonst... Den Luxus möchte ich mir gönnen... Suche dan dafür eine billigeres Kleid...




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

09.02.12 17:22
jasi86 

Re: Bräute 2013

Der Arbeitskollege meines GG wird uns fotografieren, er macht das nebenberuflich und es wird uns CHF 1000 kosten...Dafür wird er den ganzen Tag mit uns verbringen...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 1923 .. 3757
himbeer   Hochzit   Problem   bearbeitet   eigentlich   einfach   Kollegin   Zuletzt   richtig   langsam   natürli   natürlich   wirklich   gspannt   schaffe   vorallem   Zeremonie   irgendwie   schnell   eigentli