Bräute 2013 |
|
1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 1923 .. 3757
|
|
|
09.02.12 15:27
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
nein ich hatte ihn nur an um das Foto zu machen...Habe einen anderen Verlobungsring..;O) Mein GG wird ein eher schlichterner silberner Ring haben ...
Die Steine vom Ring sind also keine Edelsteine - hätte sonst auch Angst mit dem rumzulaufen aber ich habe ihn gesehen in ägypten und mich sofort verliebt...
Mein GG und ich sind uns auch einig dass wir lieber keine Ringe für einen grossen Preis wollen sondern vielleicht dann mal neue....Wir sind beide etwas schusslig im Sachen verlieben und wollen das Risiko lieber nicht eingehen einen sehr teuren Ring zu verlieren
Ich finde das auch sehr wichtig gute Fotografien zu haben - man kann dann einfach hoffen dass sie wirklich so gut werden wie auf der jeweiligen Homepage des Fotografen aber sollte ja schon so sein....
|
|
|
|
|
|
09.02.12 16:44
An1982
|
Und falls die Fotos nicht so super sind kannst du ja immerno ein Shooting nach der Hochzeit machen........so hast du auch ein Grund dein Kleid nochmals anzuziehen Und falls du das Shooting mal unter der Woche wird es auch billiger mit dem Profi.
*** 25. Mai 2013 ***
|
|
|
|
09.02.12 17:04
bergeri
|
Okay, wenn sie nicht so begeistert sind dass ihr heiratet ist das natürlich schon etwas doof. Aber dann würde sie doch bestimmt auch nicht fotografieren wollen. Also wenn ich von einer Hochzeit nicht begeistert wäre würde ich nicht noch anbieten, dass ich Fotos mache. Aber eben es gibt natürlcih auch andere Leute.
Ich würde mir, wenn ich an deiner Stelle wäre, trotzdem im Netz mal Hochzeitsfotos anschauen und mir das eine oder andere merken, wenn ihr dann euer Shooting macht und du merkst, sie hat es im Griff, lass sie es durchziehen, wenn du aber merkst, die Fotos werden "langweillig" weil ihr immer gleich steht usw. bring mal einen Vorschlag....das darfst du ja.
Du kannst sie während dem fotografieren ja auch mal fragen: Hast du schon eines nur von unseren Ringen / meinem Brautstrauss etc? Musst ja nicht total ernst sein, so als würdest du sie "aschnorra" sondern mehr im lustigen sinn: "nicht dass er noch vergesen geht und dann lachen " so machs ich jeweils.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
|
1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 1923 .. 3757
|