| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 1924 .. 3757
09.02.12 17:25
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
Okay, wenn sie nicht so begeistert sind dass ihr heiratet ist das natürlich schon etwas doof. Aber dann würde sie doch bestimmt auch nicht fotografieren wollen. Also wenn ich von einer Hochzeit nicht begeistert wäre würde ich nicht noch anbieten, dass ich Fotos mache. Aber eben es gibt natürlcih auch andere Leute.

Ich würde mir, wenn ich an deiner Stelle wäre, trotzdem im Netz mal Hochzeitsfotos anschauen und mir das eine oder andere merken, wenn ihr dann euer Shooting macht und du merkst, sie hat es im Griff, lass sie es durchziehen, wenn du aber merkst, die Fotos werden "langweillig" weil ihr immer gleich steht usw. bring mal einen Vorschlag....das darfst du ja.

Du kannst sie während dem fotografieren ja auch mal fragen: Hast du schon eines nur von unseren Ringen / meinem Brautstrauss etc? Musst ja nicht total ernst sein, so als würdest du sie "aschnorra" sondern mehr im lustigen sinn: "nicht dass er noch vergesen geht und dann lachen " so machs ich jeweils.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Hmmmm, ich bin eben sehr schüchtern und ich werde acuh nicht gerne fotografiert Ja muss mir da noch was überlegen. Oder ich frag meine TZ ob sie mir hilft! Die ist ne Deutsche

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

10.02.12 07:29
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angi: Na dann.....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.02.12 10:44
nini 

Re: Bräute 2013

@suee, wow das ist ja mal ein Ring! Sieht super aus!!

Auch wir möchten uns einen Profifotografen leisten. Mir sind gute Fotos enorm wichtig, mitunter das wichtigste...

@Lula, ich werde auch eher beim Kleid Geld sparen!

10.02.12 11:35
bergeri 

Re: Bräute 2013

Wir haben uns für einen Fotografen besser gesagt eine Fotografin entschieden. Juhuuu

Wir werden definitiv die Kollegin meiner Schwägerin nehmen. Sie hat vor ca. 7 Jahren die Lehre als Fotografin beendet und arbeitet jetzt nicht mehr auf dem Beruf, macht aber Privat noch Fotoshootings zu Hause und sie macht es wirklich super, gut sie hat es auch gelernt. Die Fotos wird sie bearbeiten und uns alle auf einer DVD in Höchstqualität abliefern, damit wir diese nachbestellen können. Ausserdem macht sie uns einen Fotoindex.

Ich werde sie im Frühling mal anrufen und möchte mit ihr gerne mal von mir Fotos machen. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Ich wollte immer Aktfotos mit meinem GG machen lassen aber er will nicht jetz lass ich von mir alleine welche machen, aber was? Akt alleine will ich irgendwie nicht.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.02.12 16:49
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Bergeri... eine Kollegin von mir hat mal für Ihren Freund sehr schöne Fotos von sich machen lassen... Zuerst angezogen mit Jeans und Pulloer, dann Schicht für Schicht weniger, bis Sie dann nur noch in sexy u
Unterwäsche anhatte. Es waren sehr schöne Fotos. Sie hat Sie in Schwarz weiss und in Farbe machen lassen... Sogesehen Streaptease auf eine Fotostrecke...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

10.02.12 16:54
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Jasi: Das wäre noch eine coole Idee. Muss ich mir mal überlegen. Wäre schon noch eine gute Idee. Danke für den Tipp.

Ich weiss nur noch nicht was ich dann mit so vielen Fotos machen soll. Eigentlich haben wir in der Wohnung genug Fotos von uns aufgehängt und diese "halbnackten" Fotos kann ich ja nicht gut aufhängen, wenn Besuch kommt.....

Ein Fotoalbum mit "Unterwäsche-Fotos" hab ich ihm schon einmal gemacht....etwas ganz spezielles wäre cool.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.02.12 17:00
jasi86 

Re: Bräute 2013

Kannst die Fotos ja im Schlafzimmer aufhängen. So a la bei der Schlafzimmertüre du angezogen und je näher du dem Bett kommst umso weniger hast du an?


Aus reiner neugier was hat das Unterwäschealbum gekostet?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

10.02.12 18:10
bergeri 

Re: Bräute 2013

@jasi: ja ich muss mal schauen. Danke für die tipps.

Ich hab das album selbst gemacht.meine beste freundin hat mich abgeblitzt :-)

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.02.12 16:16
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hey Mädels

Gibts bei euch News?

GG und ich haben abgemacht, dass wir die 4 Eckpunkte: Musik, Fotograf, Restaurant und Kreuzfahrt so früh wie möglich reservieren wollen und es dann langsam angehen.

Und taa daa.....

Musik = erledigt
Restaurant = erledigt
Fotograf = fast erledigt, muss das nochmals genau mit ihr besprechen, so gut wie erledigt
Kreuzfahrt = leider hat es fürs 2013 noch keine aufgeschaltet von unserer Reederei, deswegen noch nicht erledigt.

Wir haben uns nun definitiv gegen den Kumpel als DJ entschieden. GG und ich haben nochmals sehr lange darüber geredet und wir haben uns für ein Duo entschieden das Live singt. Wir haben wirklich Angst dass unser Kumpel als DJ nicht so eine riesen Stimmung hinbekommt und das wollen wir beide nicht. GG und ich möchten eine Party.

Am Hochzeit meines Bruders haben wir sie gesehen und dort bereits zueinander gesagt, wenn wir mal heiraten müssen wir die haben. Sie sind einfach Spitze. Eigentlich wollten wir sie jetzt nicht da wir nicht das gleiche möchten wie mein Bruder. Aber wir haben alle anderen, die wir gehört haben einfach nicht sooo gut gefunden und deswegen kommen jetzt doch die.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.02.12 18:16
jasi86 

Re: Bräute 2013

Hallo Bergeri,

da sich meine Schwiegermutter selbst zur zivilen Hochzeit eingeladen hat, werden wir meine Mama + Partner und mein Papa mit Partnerin auch einladen.

Sie hat es ja nicht böse gemeint, ihr Jüngster heiratet also will Sie von A-Z dabei sein.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 1924 .. 3757
schnell   eigentli   Kollegin   gspannt   langsam   schaffe   Problem   himbeer   wirklich   natürlich   Zuletzt   einfach   richtig   eigentlich   bearbeitet   Hochzit   irgendwie   Zeremonie   vorallem   natürli