Bräute 2013 |
|
1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 1924 .. 3757
|
09.02.12 17:25
angiyves
|
Re: Bräute 2013
bergeri: Okay, wenn sie nicht so begeistert sind dass ihr heiratet ist das natürlich schon etwas doof. Aber dann würde sie doch bestimmt auch nicht fotografieren wollen. Also wenn ich von einer Hochzeit nicht begeistert wäre würde ich nicht noch anbieten, dass ich Fotos mache. Aber eben es gibt natürlcih auch andere Leute.
Ich würde mir, wenn ich an deiner Stelle wäre, trotzdem im Netz mal Hochzeitsfotos anschauen und mir das eine oder andere merken, wenn ihr dann euer Shooting macht und du merkst, sie hat es im Griff, lass sie es durchziehen, wenn du aber merkst, die Fotos werden "langweillig" weil ihr immer gleich steht usw. bring mal einen Vorschlag....das darfst du ja.
Du kannst sie während dem fotografieren ja auch mal fragen: Hast du schon eines nur von unseren Ringen / meinem Brautstrauss etc? Musst ja nicht total ernst sein, so als würdest du sie "aschnorra" sondern mehr im lustigen sinn: "nicht dass er noch vergesen geht und dann lachen " so machs ich jeweils.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
Hmmmm, ich bin eben sehr schüchtern und ich werde acuh nicht gerne fotografiert Ja muss mir da noch was überlegen. Oder ich frag meine TZ ob sie mir hilft! Die ist ne Deutsche
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|