| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 1926 .. 3757
14.02.12 16:08
jasi86 

Re: Bräute 2013

Jetzt arbeite ich noch als Receptionistin in Fribourg, ich habe mich jetzt allerdings als Telefonistin beworben. Meine Nerven werden durch meine Chefinnen sehr strapaziert. Darum möchte ich wechseln.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

14.02.12 16:14
Reebee 

Re: Bräute 2013

ich drück dir die daumen jasi86 :)

@bergeri
wow, ihr seid ja schon mega weit! die musik ist auch so ne sache... wir sind noch nicht sicher ob DJ oder liveband. da unser budget nicht riesig ist, solls wohl ein DJ richten :)

***finally getting married - May 25th 2013***

14.02.12 17:00
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Reebee: Also wenn ich eins gelernt habe in der Zeit der Hochzeitsplanung, dann dass ein DJ meist nicht viel günstiger (wenn überhaupt) ist als eine Liveband. Wir hatten Offerten von DJ ab 1200 - 2500. Einen Alleinunterhalter hätte uns (haben eine Offerte erhalten) ab 950.- gekostet und unsere Band ist nun von 18.00 - 02.00 Uhr 1500.-


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.02.12 17:40
Reebee 

Re: Bräute 2013

ah ok, das war mir so gar nicht bewusst. der wunschkandidat von meinem freund wäre ja steven bailey, aber der ist bestimmt nicht günstig.
es müsste halt eine band sein, die querbeet alles spielt, also eine coverband. ich muss mal schauen, wo man sowas findet *lach*

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 07:18
nini 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Mädels

Erst mal herzlich Willkommen Reebee. Und *wink*, ich bin auch aus dem TG!

Wow Bergeri, ihr könnt wirklich schon einiges abhaken!!

Jasi86 ich wünsche dir ein gutes Probearbeiten und ich drücke dir die Daumen!!!

Bei uns gibt es bezüglich der Hochzeit nicht viel Neues. Wir haben die Kirche provisorisch reserviert und haben uns zu 90% für eine Location entschieden.
Dafür haben wir unsere Flittis gebucht! Juuuuuhuuuuui! Freu mich so! Wir müssen ja unsere Flitterwochen vorziehen und werden schon diesen Sommer für fast vier Wochen nach Amerika fliegen! *freufreufreu*

Lg, Nini

15.02.12 07:52
Reebee 

Re: Bräute 2013

hallo nini! danke für den netten empfang :) wo aus dem TG bist du denn? ich bin aus dem hinter TG.
genauso machen wir es auch, wir ziehen die flitterwochen vor und fliegen diesen mai für 3 wochen in die USA. leider ist nach der hochzeit keine zeit für ferien :(

wo in den USA geht ihr hin?

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 08:35
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Reebee! Ah lustig, was für ein Zufall!
Wir sind also nicht die einzigen, die ein Jahr vor der Hochzeit in die Flitterwochen gehen!
Wir haben leider 2013 auch nicht die Möglichkeit so lange in die Ferien zu gehen!
Wir werden nach San Francsico fliegen und mit dem Mietauto Richtung Osten fahren (so ziemlich alle Nationalparks und natürlich Las Vegas besuchen) und dann gehts von Denver wieder zurück. Wir werden in Motels und im Zelt übernachten...also völlig unkonventionell für Flittis, aber genau richtig für uns!
Wo geht ihr hin?
Ich bin aus der Nähe von Frauenfeld!

Lg, Nini



***17. August 2013***

15.02.12 08:36
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Zusammen

@nini: wiso müsst ihr die Flitterwochen vorziehen?

@Reebee:

1. hab dir wegen der Musik noch eine PN gesendet, vielleicht kannst du damit auch was anfangen.

2. wenn du möchtest kannst du dich noch in unsere Gwundernasenliste eintragen Wir haben uns dort alle eingetragen. Ich finds eine super Idee, so haben wir den Überblick auf einer Liste wer wann heiratet: http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...013-12_216.html

Lula ist so lieb und führt für uns die Liste, Danke Lula. ich find sie einfach toll.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.02.12 08:43
jasi86 

Re: Bräute 2013

Danke Mädels fürs Daumendrücken. Ich hoffe bis heute nachmittag schneit es weniger damit ich ohne Probleme zum Probearbeiten gehen kann. Sonst fahr ich halt früher los

.....oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

15.02.12 08:51
Reebee 

Re: Bräute 2013

@ nini
wir fliegen erst nach seattle, dann runter nach SFO und vo da aus auch nach las vegas und in die nationalparks. rückflug ist dann von LAX aus. für mich ist es wie heimkommen, da ich einige zeit dort verbracht habe :)
ich bin auch aus der nähe von frauenfeld :D

@bergeri
vielen lieben dank :) ich schau mir die links in ruhe mal durch.
die liste ist ne super idee, werde gleich mal meine angaben machen :)

***finally getting married - May 25th 2013***

 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 1926 .. 3757
langsam   himbeer   Kollegin   bearbeitet   Zeremonie   Zuletzt   irgendwie   vorallem   eigentlich   gspannt   schaffe   Hochzit   natürli   eigentli   einfach   richtig   wirklich   natürlich   Problem   schnell