| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 1926 .. 3757
14.02.12 16:08
jasi86 

Re: Bräute 2013

Jetzt arbeite ich noch als Receptionistin in Fribourg, ich habe mich jetzt allerdings als Telefonistin beworben. Meine Nerven werden durch meine Chefinnen sehr strapaziert. Darum möchte ich wechseln.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

14.02.12 16:14
Reebee 

Re: Bräute 2013

ich drück dir die daumen jasi86 :)

@bergeri
wow, ihr seid ja schon mega weit! die musik ist auch so ne sache... wir sind noch nicht sicher ob DJ oder liveband. da unser budget nicht riesig ist, solls wohl ein DJ richten :)

***finally getting married - May 25th 2013***

14.02.12 17:00
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Reebee: Also wenn ich eins gelernt habe in der Zeit der Hochzeitsplanung, dann dass ein DJ meist nicht viel günstiger (wenn überhaupt) ist als eine Liveband. Wir hatten Offerten von DJ ab 1200 - 2500. Einen Alleinunterhalter hätte uns (haben eine Offerte erhalten) ab 950.- gekostet und unsere Band ist nun von 18.00 - 02.00 Uhr 1500.-


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.02.12 17:40
Reebee 

Re: Bräute 2013

ah ok, das war mir so gar nicht bewusst. der wunschkandidat von meinem freund wäre ja steven bailey, aber der ist bestimmt nicht günstig.
es müsste halt eine band sein, die querbeet alles spielt, also eine coverband. ich muss mal schauen, wo man sowas findet *lach*

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 07:18
nini 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Mädels

Erst mal herzlich Willkommen Reebee. Und *wink*, ich bin auch aus dem TG!

Wow Bergeri, ihr könnt wirklich schon einiges abhaken!!

Jasi86 ich wünsche dir ein gutes Probearbeiten und ich drücke dir die Daumen!!!

Bei uns gibt es bezüglich der Hochzeit nicht viel Neues. Wir haben die Kirche provisorisch reserviert und haben uns zu 90% für eine Location entschieden.