| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 1926 .. 3757
15.02.12 09:02
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, da mein GG im Herbst 2013 seinen Abschluss hat und dann die Diplimarbeit abgeben muss, haben wir uns entschieden die Flitterwochen vorzuziehen. Und wegen der Familienplanung wollten wir die Flitterwochen auch nicht auf noch später verschieben. Sonst kommt es dann so wie bei Freunden von uns...die sind bis heute noch nicht in den Flitterwochen gewesen!

@jasi86, falls es noch weiter so fest schneit, würde ich auch etwas früher abfahren. Ich hatte heute morgen statt 30 Minuten eine volle Stunde zur Arbeit!

@Reebee, ah lustig! Bin dann gespannt auf deinen Ferienbericht! ;-) Freu mich riiiiesig auf die Ferien. Muss mich aber noch bis Mitte Juli gedulden!!

***17. August 2013***

15.02.12 09:17
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Ferien: Wir gehen im Mai eine Woche nach NY. Habe letzte Woche gebucht. Freu mich mega. Shoppingferien

@Nini: Ach so. Ja das ist schade. Wir werden nach der Hochzeit mit Üben beginnen und deswegen die Flittis gerade nach der Hochzeit. Oder besser gesagt, die Hochzeit während den Flittis

@Kinder: Wollt ihr eigentlich alle nach der Hochzeit direkt Kinder haben? Wir schon. Wir werden eben direkt nach der HZ mit Üben beginnen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.02.12 09:18
Reebee 

Re: Bräute 2013

wir wollen vorerst keine kinder. vielleicht in ein paar jahren :)

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 09:25
jasi86 

Re: Bräute 2013

Wir üben jetzt schon, wollen aber auch erst in ein paar Jahren Kinder.

Wir möchten zuerst unsere Autos abbezahlen bevor wir Kinder haben.



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

15.02.12 09:33
Reebee 

Re: Bräute 2013

üben kann man ja immer
aber das ist sicherlich gut, wenn man erst die "altlasten" abarbeitet. obwohl es meiner meinung nach keinen perfekten zeitpunkt gibt für kinder.
bei uns ist es so, dass wir unsere familienplanung an meinem jungen pferd ausrichten. solange der nicht aus dem gröbsten raus ist, will ich keine kids. etwas seltsam, aber da sind wir uns einig

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 09:36
An1982 

Re: Bräute 2013

Guete Morge Zämme,

Hof dr händ geschter e schöne Valentinstag gha.

Mir händ scho e Sohn, är isch 17 Monet alt und s'Beschte wo's git . Mir wänd denn grad nach dr Hochziit e zweits uffe wäg schicke.......hof es klappt denn grad so eifach wie bim erschte....


*** 25. Mai 2013 ***

15.02.12 09:36
jasi86 

Re: Bräute 2013

Klar gibt es keinen perfekten Zeitpunkt für Kinder, ich habe aber ein schlechtes Beispiel in der Familie, die gleichzeititg Auto und Motoräder zum abzahlen hatten und Kinder bekommen haben. Sie sind jetzt noch am Schulden abbezahlen und das wollen wir auf keinen Fall....


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

15.02.12 09:57
djuna87 

Re: Bräute 2013

Bei uns gibt es bis jetzt auch nichts neues bezüglich der Hochzeit. Gestern habe ich in einem Brautmodengeschäft im Schaufenster ganz tolle Schuhe gesehen. Anscheinend das Modell Melanie von Rainbow. Das gehe ich vielleicht mal anprobieren. :) Aber sonst ist im Moment leider nicht so viel Zeit für die Planung. Beginne am nächsten Montag das allerletzte Praktikum meiner Ausbildung und für das muss ich mich auch noch etwas vorbereiten. Ausserdem sollte ich noch Bewerbungen für danach schreiben.

Mit Kindern möchten wir auch noch ein paar Jahre warten. Habe eben auch ein junges Pferd (gell Reebee ) und wir möchten auch noch ein bisschen die Zeit zu zweit geniessen. Haben ja noch lange Zeit.

15.02.12 09:59
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Jasi: wiso übt ihr denn jetzt schon wenn ihr noch warten wollt auf Kinder? Also ihr verhütet nicht und hofft dass es jetzt noch nicht einschlägt, aber wenn es einschlägt hättet ihr trotzdem Freude? Oder wi kann man das verstehen?

Wir haben jetzt 6.5 Jahre mit Pille verhütet und seit November 2011 nur noch mit Kondomen. Und wir haben gesagt, dass wir nach der Hochzeit üben wollen. Sollte jetzt aber mit einem Kondom etwas sein und ich würde jetzt trotzdem schwanger werden, würden wir es dankbar annehmen. Aber effektiv mit üben anfangen, wollen wir erst nach der Hochzeit.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.02.12 10:03
jasi86 

Re: Bräute 2013

Ich glaube bergeri du hast die Ironie überlesen...natürlich verhüten wir...
Aber wir üben schon jetzt, dass wir, wenns soweit ist auch wissens wies geht:...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 1926 .. 3757
natürli   schnell   Hochzit   eigentlich   wirklich   natürlich   langsam   schaffe   richtig   irgendwie   Zeremonie   bearbeitet   himbeer   eigentli   Kollegin   einfach   vorallem   gspannt   Problem   Zuletzt