| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 1928 .. 3757
15.02.12 16:01
bergeri 

Re: Bräute 2013

@An: Du arbeitest aber doch noch viel. 80% find ich noch viel für ein Mami. Will dich nicht angreifen gell Wenn es bei uns finanziell geht, möchte ich wenn überhaupt nur einen Tag in der Woche arbeiten egal ob ein oder zwei Kinder.

@MaLu: Bin gerade kurz auf die Gwundernaseliste um deinen Jahrgang nachzusehen, aber du bist gar nicht eingetragen Darf ich fragen wie alt du denn bist? Wir waren im 2010 in NY und haben die Stadt angesehen und darum machen wir dieses Jahr dort einfach nur Shoppingferien. Freu mich.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

15.02.12 16:04
happy83 

Mir gönd uf Japan go umereisele
jupiiii
Denn hämmer 4 Wueche ziit no meh übers hochzit rede

lg happy

Reebee:
wo gads denn ane im summer?

ich bin gerade auf pfarrersuche... den, den wir eigentlich ins auge gefasst hatten, ist leider schon besetzt (man glaubt es kaum, immerhin sind wir noch sooo früh dran...). der hat mir aber einen anderen empfohlen, der ist allerdings diakon. wo liegt da der unterschied?

was ich noch sagen wollte: ich finde dieses forum bis jetzt echt super. all die netten ladies und endlich mal gleichgesinnte

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 16:10
An1982 

@bergeri: Jo ich weiss, es isch au viel aber für uns stimmts momentan so.......aber am Ahfang hani miesse schaffe well mi Fründ nit so viel verdient und jetzt möchti das no fertig mache woni ahgfange ha. Ha e sehr guet zahlte Job und bis zur Hochziit ziehn mr das jetzt no dure........

*** 25. Mai 2013 ***

15.02.12 16:19
bergeri 

@An: wollte dich wirklich nicht angreifen gell! Verstehe das, dass ihr bis zur Hochzeit noch etwas verdienen wollt und du das durchziehen willst, würde ich wahrscheinlich auch so machen. Ich würde es aber wie du nicht immer so wollen. Nur für eine Überbrückungszeit wiso nicht, aber wenn man immer so arbeitet finde ich hat man zu wenig Zeit für das Kind.

15.02.12 16:23
An1982 

@bergeri: Kei problem, es het jede zu däm Thema e eigeni Meinig. Und jedi Frau isch do au chli anderscht.
Woni no kei Kind gha ha hani au gseit ich will denn uf kei Fall mehr als ei Tag schaffe aber es isch denn halt anders cho und ok so.

*** 25. Mai 2013 ***

15.02.12 16:26
MaLu 

@bergeri.. das stimmt, ich habe die liste gerade erst entdeckt .. ich bin 37 jahre alt und mein älterer sohn ist 17 und der "kleine" 14..

15.02.12 16:46
Reebee 

@nini
es ist ein katholischer diakon. er war super nett am telefon und ich habe ihn jetzt mal "gebucht" ;)

***finally getting married - May 25th 2013***

15.02.12 16:50
bergeri 

@An: Genau, jede Frau ist bei diesem Thema anders. Wie gesagt für mich persönlich wärs zu viel. Nicht weil ich nicht gerne arbeite, überhaupt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen mit dem Kind zu Hause zu sein und mich einfach nur voll um das Kind kümmern und erst wenns in den Kindergarten geht wieder etwas mehr zu arbeiten und am Anfang vielleicht eben nur ein Tag höchstens.

@MaLu: ach so. 37 ist doch noch kein Alter dann hattest du in meinem Alter auch Kinder im Kopf und nicht Ausgang und Party, bin ich nicht die einzige.

15.02.12 16:55
Lula 

Äs härzlechs Willkomme a di Nöiie!

Bi i dr letschte Zyt nit viu hie gsi, zmingst nit aktiv - sorry! Wirde ou bis spätischtens nächscht Wuche Gwundernaseliste umi aktualisiere.
Isch gad nit so no gueti Zyt gsi, hei u.A. no ne Todesfall ir Familie gha..

@Kinder: Heis geschter Obe no gad vo kinder gha, u hüet vom hürote. Bi üs isch scho so chli dIdee, dass mir nach am Hochzyt wohl zVerhüete la si, wüu am üebe si mr ja scho...

@Valentinstag: Was heit dir geschter gmacht? Oder isch es e Tag gsi wie jede andere?

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

15.02.12 16:56
MaLu 

@bergeri.. nun, im vergleich zu euch bin ich schon eine alte tasche .. ich habe immer gesagt, ich möchte recht früh kinder haben und im nachhinein gesehen hat es zwar vieles komplizierter gemacht, aber ich würde wieder so entscheiden die beiden sind super!

1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 1928 .. 3757
Zeremonie   schnell   Hochzit   wirklich   gspannt   eigentli   natürlich   irgendwie   richtig   natürli   einfach   Zuletzt   langsam   Kollegin   schaffe   bearbeitet   vorallem   Problem   eigentlich   himbeer