| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 1928 .. 3757
15.02.12 16:59
MaLu 

Re: Bräute 2013

valentinstag: ich wurde so richtig schön bekocht.. da im moment bei der arbeit gerade viel läuft, war es mir recht, nicht ein grosses programm zu machen.
geschenkt haben wir uns nichts. ich hatte gerade keine zündende idee und wir haben die regel, dass wir uns zum valentinstag nur etwas schenken, wenn es gerade so passt.

15.02.12 17:19
djuna87 

Re: Bräute 2013

@Valentinstag: Also ich bekam eine Orchidee geschenkt und ich habe ihm Brownies in einer Herzform gebacken. Am Abend sind wir dann auswärts Essen gegangen. Mhhm war super lecker.

15.02.12 17:22
jasi86 

Re: Bräute 2013

Mädels Ihr seid verrückt. Da gehe ich mal ein paar Stunden Probearbeiten und schon muss ich 3 Seiten nachlesen
Mir hat das Probearbeiten gefallen, ich hoffe ich Ihnen auch...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

15.02.12 18:31
sunnali 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen

Ich bin seit Wochen am mitlesen und geselle mich nun auch mal dazu :-)
Wir werden im Juni 2013 heiraten. Bis jetzt haben wir erst die Kirche prov. reserviert und das Bastelmaterial für die Einladungskarten gekauft, aber wenn ich so lese, wie weit ihr teilweise schon seit....

Dieses Forum finde ich einfach so toll, da gibts so viele tolle Ideen.

15.02.12 18:51
nini 

Re: Bräute 2013

@sunnali, herzlich Willkommen! Keine Angst, wir sind auch noch nicht allzu weit mit planen! Bin aber auch froh, wenn wir die wichtigsten Punkte definitv organisiert haben..!

@dia, ist auch ein tolles Datum, Wir sind in der Nacht vom 17. auf den 18. 8. zusammengekommen und am 18. hat mein GG Geburi.

@Reebee, super dann seid ihr ja schon einen Schritt weiter! Ich glaube der kath Diakon ist "noch" keinen Pfarrer, darf aber das meiste machen und kann auch selbst heiraten...bin mir aber nicht ganz sicher.

@MaLu, das glaub ich dir! Da wir sehr gerne wandern und in der Natur sind, werden wir vor allem die Nationalparks besuchen...ach ich freu mich so...honeymoon mal anderst :-)

@An, ich würde gerne zwei Tage arbeiten. Mein GG kann bereits jetzt schon zwei Tage von zu hause aus arbeiten. Aber eben, ob er dann wirklich arbeiten kann, wenn jemand unterhalten werden will ist fraglich! Vielleicht muss ich mich wirklich mal bewusst mit dem Thema Krippe auseinandersetzen! Danke für deine Antwort!

@Lula, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

***17. August 2013***

15.02.12 19:44
An1982 

Re: Bräute 2013

@nini: Es chunnt halt ufs Kind drufah.......bi mir isches s erschte Joor mehr oder weniger guet gange, denn hani au 1.5 Tag vo deheime us gschafft....aaaaber ich ha halt nit sooo viel z'tue gha. Aber jetzt mit 17 Monet chani das vergässe, är will immer öppis und me cha sich halt nit so ufs schaffe Konzentriere.
Krippe isch wirklich kei schlächti Sach, ich glaub ich wird ihn sogar dörte loh für mind. 1 Tag wenni nümme so viel schaff, ich find das toll wie si so soziale Kontakt mit andere Kinder händ und so härzig wenn si Fasnachtsumzug händ oder so sache


*** 25. Mai 2013 ***

15.02.12 20:09
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ sunnali und Reebee: Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es ist wirklich super toll hier mit all den tollen Mädels.

@ nini: yeeeah, ich habe auch am 18.8 Geburtstag

@ Kinder: wir werden nicht gleich nach der Hochzeit loslegen sondern zuerst noch etwas die Zeit zu zweit verheiraten geniessen und Herumreisen. Aber in 3,4 Jahre wollen wir dann auch mal Kinder haben aber jetzt stimmt es für uns so wie es ist.

@ all: ich möchte euch eine tolle Seite nicht vorenthalten: www.fraeulein-k-sagt-ja.de auch eine tolle Hochzeitsseite mit vielen tollen Ideen.

Liebe Grüße
LucyLu

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

15.02.12 20:12
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ Lula: mein herzliches Beileid, wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

15.02.12 20:32
An1982 

Re: Bräute 2013

@LuLa vo mir au no härzlichs Biileid.


@LucyLu: Danke für die cooli sitte, has schnäll ahgluegt und es het no härzigi Idee.

*** 25. Mai 2013 ***

15.02.12 20:43
Lula 

Re: Bräute 2013

Danke ihr Liebe!! Ihr sit super!
Brucht jtzt gad chli Zyt, aber für ihn isch es uf jedefall e Erlösig gsi...


@sunnali: Härzlech Willkomme hie im Forum! Isch super hie!

@jasi: Toll, dass es Dir gfalle he, ma ni Dir gönne.

@LucyLu: Danke für ä Link, gseht cool us



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 1928 .. 3757
eigentli   wirklich   vorallem   schnell   Hochzit   langsam   himbeer   natürlich   einfach   schaffe   richtig   gspannt   irgendwie   bearbeitet   Problem   natürli   Kollegin   Zuletzt   eigentlich   Zeremonie