| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 487 .. 972 973 974 975 976 .. 2367 .. 3757
30.11.12 09:53
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha ich find halt de fangsbuechstabe G no schwer zum flüssig ine unterschrift iibaue. irgendwie stockts da nochli :-)

30.11.12 09:56
Daninici10

nicht registriert

bisher han i eifach so en sudel gha und etz kai ahnig. i has echt mal gha aber mittlerwile wieder verlernt und zettel wo i do güebt ha, han i nüme

30.11.12 09:59
Sanis

nicht registriert

@ Himbeer.. ig ha de neu o "G"... isch uf au fäu besser aus dr "U" woni itz ha ;-)

30.11.12 10:00
valey 

ja me sett scho luege das me au was vom ässe hed :))

ned das me zemegheit vorallem wenns mega heiss isch

30.11.12 10:00
himbeer 

haha nici, ja bi dir wirds langsam ernst mitem neue name, ich ha ja no 9 mönet ziit zum üebe.

30.11.12 10:09
toluwu

nicht registriert

Und wenn Du G klein schreibst? Also g, aber den Buchstaben gross schreibst? Ein g ist einfacher als G zu schreiben. Weisst wie ich meine?

Ich werde auch den Namen von GG annehmen. Ich habe dann zwar einen allerwelts Namen, aber das ist mir egal, für mich gehört das einfach dazu! Mein jetziger Nachname ist amerikanisch und ich bin in D und CH die einzige mit diesem Namen. War also schon sehr speziell, aber wie bereits eine von Euch schrieb, bin ich nicht böse wenn ich meinen Namen nicht mehr zig mal am Tag buchstabieren muss und trotzdem falsch geschrieben werde...

Unser Apero wird ziemlich klein ausfallen. Wir werden nur Chäschüechli, Späckzöpf, Früechtespiessli, Nüessli, Chips haben. Das reicht...

Juhu, auf dem Engelberg erlauben Sie, dass die Kinder Rosenblätter streuen dürfen bevor wir / ich rein laufen. Habe grad das OK bekommen. Da hab ich jetzt mega Freude dran! Hab's dann grad meiner Mom und TZ erzählt. Reaktion meiner Mom "Gut! Hast Du mein WhatsApp bekommen?" Toll... Ich glaub ich erzähl ihr nicht mehr so viel. Ihre Reaktionen sind oft so. Als ich ihr sagte, dass wir die Namensschilder basteln werden und wahrscheinlich Wäscheklammern verwenden meinte sie "Das kannste grad vergessen. Ich steck mir doch keine Wäscheklammer an!"

30.11.12 10:12
Sanis

nicht registriert

IG ha MIR itz grad äs HZ-Gschänk gmacht!!!!

IG ha ROBBIE Tickets.... jejejejejejejejejejeeeeeeee

30.11.12 10:14
Lus

nicht registriert

@toluwu
Naja es sind ja nid blosse Wäscheklammern sondern schön verziert oder so Hätte sie dann lieber Löcher von den Stecknadeln im Kleid?
Ich werde auch mit Wäscheklammern basteln, finde ich super !!
Die Frage ist da nur, welchen Weg man den Namen oder das Schildchen draufkleb.. Je nach Person klämmerlen sie sich das Namensschild ja anders an
Lass dich von den Reaktionene deiner Mutter nicht betrüben Meine Mam hat sich zuerst auch kaum interessiert fürs HZ, nachdem sie aber mit zur Kleideranprobe gekommen ist hat si mir geschrieben, sie habe schlaflose Nächte wegen dem schönen Kleid
Gesten hat si dann verzweifelt ein älteres Foto von us gsesucht für die Einladungskarte.... Jetzt gibt si gas
Dein Mami wird auch noch "auftauen" und freuen für euch tut si sich ja bestimmt!!

Zuletzt bearbeitet am 30.11.12 10:16

30.11.12 10:15
valey 

toluwu cool weg de roseblätter
abetr schad weg dim mami
wieso reagiert sie so??

SANIS SUPPERRRR :D

hehehe

nici
döfeter jez def. bi tiffanys go föttele?
wersch noni nervös? hehe..

die zit lauft so schnell unglaublich...
i nedmal meh 6 mönet isch scho mis zivile...

:-/

30.11.12 10:19
toluwu

nicht registriert

Ja, sie freut sich sehr für uns! Aufgrund der Distanz kann sie halt nicht viel helfen. Ich glaube, das stimmt sie etwas traurig. Aber auf der anderen Seite hat sie ihre Hilfe noch nie angeboten. Und ständig sagt sie "das würde ich aber so oder so machen" oder "na ja, wenn Du meinst..." Sie hat halt das Gefühl, dass es eine typische Schweizer Hochzeit wird und nichts Deutsches hat. Ich weiss jetzt zwar nicht, was typisch CH wäre und typisch DE, aber gut... Ich weiss ja das sie es nicht böse meint, aber es tut halt trotzdem etwas weh.

Cool Sanis! Freue mich für Dich!

1 .. 487 .. 972 973 974 975 976 .. 2367 .. 3757
himbeer   langsam   schnell   Kollegin   gspannt   schaffe   irgendwie   vorallem   eigentli   einfach   Zeremonie   natürlich   bearbeitet   natürli   richtig   Problem   Zuletzt   Hochzit   eigentlich   wirklich