Bräute mit Tattoo |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
08.06.12 09:45
SaMi
|
Re: Bräute mit Tattoo
ich habe meine tattoos mit steinchen verziert an der hochzeit und es war ein kleiner blickfang, habe sehr viele positive reaktionen und komplimente dafür erhalten!
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
|
|
|
|
|
|
16.07.12 14:39
PinkPanther
|
Hi Lula,
Ich hab meine Steinchen im Claire's gekauft! Der Kleber hat aber nicht wirklich gehalten. Meine Stylistin hat das ganze dann mit dem Spezialkleber den sie normalerweise für falsche Wimpern benützt angeklebt. Das hat super gehalten, einige Steinchen waren sogar am nächsten Morgen noch dran!
LG, -PP-
|
|
|
|
15.08.12 16:25
Sanisnicht registriert
|
Hallo Zusammen
Bin auch Tätowiert ... aber nur an Stellen die man in meinem Kleid nicht sieht... Rücken, Leiste-Oerschenkel und Fussgelenk...
Da der Fotograph mich aber bereits zum Coiffeur begleitet möchte ich beim anziehen noch einige Private Bilder für meinen GG machen... und ich hoffe doch sehr, dass man meine Tattoo darauf sehen wird.
Hatte bereits einmal als Hochteizsgast Steinen im Dekoltee... hab sie auch mit Wimpernkleber befestigt... haben super gehalten.
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:49
|
|
|
30.08.12 15:56
marsainicht registriert
|
Hoi Blumenfee
Ich han diversi Tattoos, über Rügge, Schulterblatt bis i Nacke ufe, Fuess, Handglänk... Würd si aber au nid verdecke well die meiste händ e tüüferi Bedütig us mim Läbe und wie scho villi vor mir gseit händ, es ghört zu mim läbe!
Falls es glich wetsch abdecke, denne chasch das sicher mache mit Camouflage.
Liebs Grüessli, MarSai
|
|
|
01.11.12 16:05
MsJenaya
|
Ich möchte noch kurz etwas zum Dermal Anchor sagen. Ich finde schon, dass er sich für die Hand eignet. Ich habe selber einen auf der Hand seit 5 1/2 Jahren und bin immernoch mega happy damit. Dass ich meine Tattoos abdecken könnte, daran habe ich noch nie gedacht. Aber die Idee mit den Steinen gefällt mir. Werde mal sehen was sich da machen lässt. Mein Kleid ist Schulterfrei und zeigt einen Teil meiner Meerjungfrau die ich auf dem Rücken habe.
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|