Brautstrauss falsch geliefert... |
|
1
|
26.06.10 08:49
Saijca
|
Brautstrauss falsch geliefert...
Jetzt muss ich euch das doch mitteilen, da mir das irgendwie nicht runter geht...
Ruft mich gestern Abend meine Floristin an, die mein Brautstrauss, Herrenanstecker und für die Trauzeuginnen die Sträusse macht an:
Sie: Wo ist deine Mutter... Ich: Wieso... Sie: Ehm, du heiratest morgen... Ich: Nö, in vier Wochen... Sie: Ich stehe hier am Treffpunkt wo ich mit deiner Mutter abgemacht habe und habe alle Sträusse und Anstecker dabei um sie deiner Mutter zu geben...
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie man sich so irren kann. Ich habe sie gebeten mir ein Foto von meinem Strauss zu machen, sie meinte jedoch, sie hat keine Kammera und mit dem Handy könne sie das auch nicht machen.
Nun, sie wird das neue Material in vier Wochen selber berappen müssen. Ich hab jetzt einfach total Angst, dass die neuen Sträusse in vier Wochen nicht mehr so schön gemacht werden oder die Qualität nicht mehr stimmt. Oder überhaupt neu gemacht werden? Soll ich einen anderen Floristen noch notfallmässig kontaktieren um einen "Reserve-Strauss" machen zu lassen?
LG Saijca
- 24.12.2009 - 24.07.2010 -
|
|
|
|
|
|
|
|
27.06.10 13:09
Suenneli79nicht registriert
|
Re: Brautstrauss falsch geliefert...
oh herjee, ist ja wirklich sehr peinlich für deine bekannte...
ich würde auch mit ihr reden. alles andere bringt nichts und treibt dich nur in den wahnsinn;)
|
|
|
|
|
|
|
1
|