Chat - hier wird über alles diskutiert.. |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
|
|
|
|
|
|
|
30.03.10 11:52
Snowshot
|
Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..
@calla, sag mal was ist den eine WC Box????
Also, meine Liste wäre noch so lang, dass es sich nicht lohnt alles aufzuschreiben Aber ich habe ja auch noch laaaange zeit. An Ostern gehen wir nach Davos und dann kommen wir der Planung wohl etwas näher.
|
|
|
30.03.10 11:57
speedy
|
Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..
Hey Calla Die Menuauswahl macht mein Liebster mit meinen Eltern ohne mich, dazu hab ich eben einen eigenen Thread eröffnet... Bei den Tischchärtli und Namensschildli hilft mir mein Mami morgen Nachmittag. Bei den Gastgeschenken warte ich eigentlich nur noch darauf, dass sie geliefert werden. Die Tischordnung bereitet mir keine Sorgen, die ist dann schnell gemacht. Den Tagesablauf haben wir wahrscheinlich dann auch schnell, in den Köpfen ist alles bereits klar. Bei der Apéroofferte bin ich nicht sicher, ob mein Liebster jetzt schon bestätigt hat. Die Torte bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen, wobei ich selbst ja nicht wirklich scharf bin auf so ein Ding. Und ich finde, wenn ER eine will, dann soll auch ER sich darum kümmern. Aber ich will ja auch nicht, dass es dann so herauskommt wie eben bei der Menüwahl... Das mit dem Schuhe einlaufen eilt ja auch nicht so sehr. Sie fühlen sich aber auch jetzt schon wie Finken an. Also ich hoffe schwer, dass ich die Namenstäfeli und Tischchärtli am 1.4. mitnehmen kann, zum Beschreiben ist es mir ein bisschen zu kompliziert...
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
|