...das schwierige daran... auch da möchte ich unser farbmotto einflechten... ich mach mich bald mal auf die suche... (zum glück ist die motiliumverpackung auch grün-weiss he,he)
nein sorry, im ernst.. es gibt von rexona einen grün-weissen deo, duftspray sollte es doch auch geben evt. von "breeze"(oder wie das heisst), handcreme evt. atrix, traubenzucker gibt es sicher in drogerien/apotheken in grün, damenbinden von always sind grün.. ;-)
Calla: Das mit der WC-Box ist wirklich eine super Idee!
Wir müssen noch:
- Probeessen - Apero Menge bestimmen - Tanzkurs (fängt im April an) - Lied für Ein- und Auszug - Ghettoblaster für Kirche organisieren, haben kein Klavier und auch keine Orgel, deshalb ab CD - Kleid abstecken - GG muss auch seinen massgeschneiderten Anzug abholen - Menukarten - Namenstäfeli basteln (gleichzeitig das Gastgeschenk, kleine Configläser mit Etikette von) - Torte aussuchen - Blumenschmuck und Deko mit Floristin (Kollegin) besprechen - Brautschuhe einlaufen - Tagesablauf mit TZ besprechen
So, ich glaub das wars in etwa....ist doch noch recht viel...puh!
@calla, deine Wc- Box ist ne hammer- Idee, die ich dir abgucken werde. Da wir in einem Waldhaus sind, ist das eine suuper Idee. Danke
Tja, wir müssen noch: Apero devinitiv bestellen Sitzordnung machen Menuekarten und Sitzkarten ausdrucken 1. Probeschminken am 16. April Oh, oh Hundesitter suchen Hilfspersonal anfragen, das machen wir nächste Woche Programm Kirche, Lieder mit Prister durchgehen Was hab ich wohl vergessen
Hochzeitstanz sind wir am üben Die Schuhe werden ständig eingelaufen Tagesplan ist erstellt und verteilt
Tja, auch meine Listen weerden kürzer. Mann, das stürmt draussen. Vor einer Stunde war ich bei Sonnenschein noch mit meinen Hunden unterwegs und jetzt "Chutets" alles weg...na ja lieber jetzt Lg Franziska
Was man alles machen kann. Bin ich froh, habe ich noch sooo viel Zeit. Also auf die Wc Box wäre ich nun auch nie gekommen. Mal sehen wo dann unsere Location ist.
@franziska, was hast Du den für Hunde? Und wo wohnst du genau? Vielleicht könnte ich Dir aushelfen? Ich bin auch Hundebesitzerin, werde aber meinen Hund sicher mit dabei haben beim Hochzeit, meine Sitterin ist auch eingeladen, ok, sie weiss noch nichts von ihrem Glück, aber das macht sie sicher gerne. Es ist die kleine Schwester von meinem gg und die hütet ihn auch sonst gerne.
@Snowshot Wir haben zwei Schäferhunde! Letzter Zipfel Kanton SO. Zwischen Aarau und Olten. Ich werde wohl mal die Kidds meiner Freundin fragen, ob sie Lust haben zu hüten, haben auch noch 5 kleine Kaninchen...also genug um sich die Zeit zu vertreiben!
Sehr schöne Hunde. Sind es 2 girls? Dann würde es passen mi meinem rüden,ich habe einen braunen labi. Aber wenn es klappt mit den Kindern ist es doch auch ok. Du wohnst nicht weit von mir,ich bin in mellingen zu Hause und habe mal in Olten gearbeitet,wäre machbar. Einfach für alle Fälle würde ich mich also zur Verfügung stellen.
ohh franziska, wunderschöni tier, und sie lueged ja sooo härzig richtige hundeblick... würs also au grad id ferie näh. bi aber leider chli z wiit wäg und händ zwei büsi