Diät?! |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
09.05.11 16:15
saa
|
Re: Diät?!
Tiffany-Girl, ich intressiere mich auch dafür
|
|
|
|
|
10.05.11 23:05
upstream
|
Re: Diät?!
Hier noch meinen "Geheim"-Tipp zum Thema abnehmen...
Minitrampolin schwingen (aber mit einem guten von Belliswing oder Rebounder) bewirkt schon fast Wunder Nicht ganz, aber ich finde es wirklich sehr genial. Leider hatte ich meinem Trampolin eine zu lange Winterpause gegönnt. Aber jetzt wieder angefangen damit.
In erster Linie werden mal die Muskeln aufgebaut durch die Bewegung (auch wenn viele denken, das brauche ja keine Energie, im Gegenteil 10min Trampolin wird mit 30min joggen verglichen). Aber mehr Muskel und mehr Bewegung = mehr Energieverbrauch und wenn man da nicht mehr isst oder sogar noch ausgewogener isst, sollten die Pfunde richtig purzeln. Aber da die Muskeln halt schwerer sind als das Fett, dauert es eine Weile bis die Pfunde zu purzlen beginnen, aber an den Hosen merkt man es also schon früher.
Zudem fühle ich mich so viel fitter, die Muskeln wurden spürbar gestärkt und ich bekam sogar einen knackigen Hinter (knackiger als der meines Freundes, der starke körperliche Arbeit verrichtet) und zu guter letzt, es macht wirklich Spass und man kann es bei jedem Wetter, zu jeder Tageszeit machen und braucht nicht mal irgendwo hin zu gehen. Okei die Anschaffungskosten sind etwas hoch im ersten Moment, aber meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich!
Also an alle Bewegungsmuffel, überlegt euch, ob das nicht etwas wäre, es geht auch super nebenbei noch einen Film / TV zu schauen, also 2:1
Und hier noch einen Satz vom Hersteller, der für mich irgendwie logisch klingt und mich zur Bewegung motiviert: „Es ist besser sich falsch zu ernähren als sich zu wenig zu bewegen”. Die Ernährung liefere zwar die Chemie für den Stoffwechsel, aber ohne Bewegung gebe es keinen Stoffwechsel. „Da nützt dann auch die beste Ernährung nichts.”
lg upstream
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|