Diätfrauen |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 28 .. 38
|
16.05.12 12:04
Muus
|
Re: Diätfrauen
Hallo zäme
Wie läufts bei euch so? Ich bin gerade schwach geworden bei den Butterstängeli, die irgendwer bei uns im Znüniraum aufgestellt hat.... (so fies! ...so fein!!!) Ansonsten aber recht gut drin. Allerdings geh' ich eben morgen für drei Tage weg.
Apropos auf die Waage stehen: Montag 63.9, Dienstag 63.1, Mittwoch 63.4. Und immer am Morgen gleich nach dem Aufstehen, noch im Pischi, vor dem Zmorge. Seht ihr, was ich meine und wieso ich den Montag morgen nicht mag? ;) Ich geh' jetzt von "irgendwo zwischen 63 und 64, jedoch klar unter 64" aus...
@Menuvorschläge hab' ich nicht wirkich; hatte am Montag einen Hackfleisch-Gemüse-Kuchen gemacht, die Resten gehen gäbig zum Mitnehmen; aber wegen dem Kuchenteig ist der nicht wirklich leicht. Immerhin hat's viel Gemüse (Zucchetti, Aubergine, Tomaten) drin und für GG auch noch Fleisch. ;)
Ich hab noch Tomaten, Zucchetti und Peperoni zu Hause - irgendwelche Ideen (Ratatouille wird langsam langweilig...)?
LG Muus
|
|
|
|
|
|
16.05.12 13:46
angiyves
|
Muus: @angiyves: Oh nein... :( Ja, ich hab' von deinem blöden Gespräch gelesen. In so Situationen fällt es einem gar nicht mehr einfach, konsequent zu sein beim Essen, jedenfalls mir. Ich bin auch eine "Frust- und Stress-Esserin", andere vergessen bei Stress ja sogar zu essen, pah, schön wärs! Ich wünsche dir, dass alles gut kommt und du dich nicht mehr aufregen musst!
Jo und mi regts halt uf, dass sich das bi mir denn immer ufd Ernährig uswirkt. Und jetzt hani au no e Usschlag im Gsicht vom Stress. Bääääääh, würd jetzt gärn wider sündige!!!
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
17.05.12 14:03
planlos
|
@muus: menuvorschläge für deinen kühlschrankinhalt kommen wohl etwas spät - aber vielleicht für ein andermal: hirse-gemüsetätschli mit tomatensauce oder polenta-pizza mit gemüse. ich versuche wenn möglich weizenprodukte (wie ebly, bulgur oder cousous) zu reduzieren, statt dessen gibt's quinoa und häufig linsen oder kichererbsen - mehr proteine weniger kohlenhydrate. linsen sind ausserdem super, weil schnell zubereitet und sehr vielseitig (suppe, eintopf, salat, 'tätschli'...). und für pizza, wähen oder gemüsekuchen: teig selber machen und vollkornmehl (ich mische meist noch dinkelmehl dazu) verwenden... oder ich lasse den teig ganz weg: meine mädels lieben spinatwähe - eigentlich super nur seit ich abnehme für mich nicht ideal wegem teig, also mache ich einfach spinat mit etwas käse und einem ei in der gratinform - kommt genauso gut an!
@angi: oje, so doofe frustessen kenn ich nur zu gut... hoffe, dein körper hat sich wieder erholt!
lg s
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 28 .. 38
|