| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diätfrauen
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 28 .. 38
22.05.12 09:01
angiyves 

Re: Diätfrauen

MaLu:
oh nein angi!
kannst du der arztgehilfin nicht sagen, dass du uuuuunbeeeedingt einen termin brauchst, weil du heiratest?
oder zu einem anderen gehen?
hattest du das denn schon vorher?
eine kollegin bekam dieses jahr das erste mal einen grässlichen ausschlag, wenn sie draussen ist, aber ihr hat man gesagt, dass sei von den pollen..

- 22.06.2013 -

Neee, bringt gar nichts Ich hoffe mal, dass meine Mutter ihren Mann fragen kann wegen dem Überweisungspapier. Mein Arzt ist immer so ausgelastet Also es hat vor ca. zwei Monaten angefangen. Es ist jetzt am Morgen schon recht warm wenn ich trainiere. Ich denke es hat damit zu tun. Immer wenn ich fest geschwitzt habe, kommt es. Draussen kommt es nicht von selber, wird aber beim schwitzen und an der Sonne natürlich nicht besser.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.05.12 09:08
MaLu 

Re: Diätfrauen

das ist ärgerlich!
ich hoffe, du kriegst etwas schneller einen termin!

- 22.06.2013 -

22.05.12 09:20
Arwalds_Braut 

Re: Diätfrauen

Und wenn du mal in eine Apotheke gehst? Pharmazeuten können vielleicht auch schon helfen auch wenns keine Spezialisten sind?


*Verlobt*

22.05.12 10:13
angiyves 

Re: Diätfrauen

Arwalds_Braut:
Und wenn du mal in eine Apotheke gehst? Pharmazeuten können vielleicht auch schon helfen auch wenns keine Spezialisten sind?


*Verlobt*


Meine Mutter hat mir eben geraten, nichts drauf zu machen, solange nicht sicher ist, was es ist und von was es kommt. Mit Apotheken hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.05.12 20:50
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

@ angi

oh je, hoffentlich bekommst du bald einen Termin!

@Biotta Woche vom 29.5.12
also ihr lieben, hab nun allles so eingerichtet damit ich am Montag mit dem Vorbereitungstag starten kann. Ab Dienstag gehts dann los.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

22.05.12 21:35
angiyves 

Re: Diätfrauen

Chatzezuengli:
@ angi

oh je, hoffentlich bekommst du bald einen Termin!

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Ja so wies aussieht frühstens in einem Monat bin grad überfordert weil ich nicht weiss, ob ich aufs Velo soll. Es geht (ausser an einem Ort) wieder weg bis zum nächsten mal Velo. Bekomme auch langsam Panik weil ich nicht weiss was es ist

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.05.12 22:06
Purzel2012 
Re: Diätfrauen

angiyves:
Mädels, ich könnte heulen!!! Ich war ja grad wieder nicht so streng. Jetzt bin ich wieder am Gas geben aber ich kann nicht! Immer nach dem Velo fahren bekomme ich eine ganz schlimm gereizte Haut! Mein ganzes Gesicht ist dann rot und brennt und ich sehe aus wie ein Zombie. Ich nehme an, vom Schweiss! Und in 84 Tagen heirate ich! Ich bin grad echt verzweifelt! Und ich bekomme keinen Termin vom Hautarzt- resp. ich soll 3 Monate warten!!! Und sobald ich schwitze, wird es wieder schlimmer. ES IST SOMMER!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!


Probier es doch mal mit calcium. ich kenne jemand die das auch hatte,und das sei bei ihr eine sonnenallerfie welche sicj durch das schwigzen sichtbar macht. Verstehe den zusammenhang auch nicht aber ihr hat dies geholfen und sie hat keine probleme mehr.
das calcium bekommst du ja auch im coop oder so.also kannst du apotheke vermeiden
7.7.2012.und schaden sollte es ja nichts.den könntest du es ja einfach mal probieren?

22.05.12 22:46
purpurblume

nicht registriert

Re: Diätfrauen

@angiyves
Hast du evt. schon mal was von der Nesselsucht gehört? Ist eine allergische Reaktion und nicht so schlimm wie es vielleicht klingt. Du schreibst ja, dass es vielleicht mit dem Schweiss zusammenhängt. Kannst ja mal googlen, wenn du magst.
Ich bekomm ja manchmal einen schlimm juckenden Ausschlag, wenn ich zu lange ohne grosse Bewegung an der Kälte war. Geht aber meistens nach 1-2 Stunden wieder weg.

Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 23:04

23.05.12 08:03
MaLu 

Re: Diätfrauen

@ biottawoche
yep chaetzezüngli, bin mich schon seelisch am darauf vorbereiten

- 22.06.2013 -

23.05.12 09:26
angiyves 

Re: Diätfrauen

purpurblume:
@angiyves
Hast du evt. schon mal was von der Nesselsucht gehört? Ist eine allergische Reaktion und nicht so schlimm wie es vielleicht klingt. Du schreibst ja, dass es vielleicht mit dem Schweiss zusammenhängt. Kannst ja mal googlen, wenn du magst.
Ich bekomm ja manchmal einen schlimm juckenden Ausschlag, wenn ich zu lange ohne grosse Bewegung an der Kälte war. Geht aber meistens nach 1-2 Stunden wieder weg.

Ich hab keine Ahnung! Ich hatte noch nie was mit meiner Haut- auch früher nicht. Zum Glück hab ich einen Termin bekommen diesen Freitag am Morgen. Ich geh jetzt am Do Abend aufs Velo und vor dem Arzt auch noch! Dann siehts grad übel aus. Hoffe es gibt keine Probleme weil ich ohne Überweisung vom Hausarzt antanze...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 28 .. 38
vorschwangerschaftsgewicht   Insulin-Trennkost-Rezepte   einfach   Vielleicht   Good-Old-Times-Klamotten   Proeschu   susanne-gerlach-marlies-klosterfelde-wentzel   eigentlich   Oktober   angiyves   iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   geküsst   Gratuliere   Hackfleisch-Gemüse-Kuchen   Kohlehydrat   weniger   richtig   ebalance   Problem   Diätfrauen