| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diätfrauen
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29 .. 38
26.05.12 15:28
purpurblume

nicht registriert

Re: Diätfrauen

Hoi Angiyves

Wie geht's dir? Ist beim Arzt irgendwas rausgekommen?

26.05.12 19:52
angiyves 

Re: Diätfrauen

purpurblume:
Hoi Angiyves

Wie geht's dir? Ist beim Arzt irgendwas rausgekommen?

Der Arzt war etwas entsetzt, weil mein Gesicht so rot war (war am Do Abend und am Fr Morgen aufm Velo). Er war sich auch unsicher warum ich so aussehe, warum meine Äderchen so erweitert oder zerplatzt sind (nur vom Fahrrad). Ich hab auch keine Gelenkschmerzen, was man oft bei einer Bluterkrankung hat. Er tippt auf ein rein kosmetisches Problem wollte aber noch Blut nehmen. Das war dann auch lustig, da meine Venen kein Blut hergeben wollen die Schwester hat nach 4 mal probieren dann den Arzt geholt Also ich muss in drei Wochen nochmals gehen und bis dahin dokumentieren und Photos machen.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.05.12 08:25
MaLu 

Re: Diätfrauen

soooo ich wünsche all meinen mitstreiterinnen einen guten vorbereitungstag.. (ich merke schon, wie mir mein morgenkaffee fehlt.. )

@ angiyves, ich hoffe nun, dass es wirklich nix schlimmes ist, aber was würde er dann vorschlagen, wenn es ein "nur" ein kosmetisches problem ist? ist ja genauso ärgerlich vor einer hochzeit..

- 22.06.2013 -

28.05.12 10:02
happy83 
Re: Diätfrauen

@Biottawoche
Sälü zämä
Au ich mach ab morn die Biotta wuche...bi gspannt und scho hüt bim afangstag chli gschockt, über die 100ml Saft am Mittag...das isch ja nüüüt...Han mir irgendwie vorgstellt, dass mer meh oder weniger so viel Saft dörf trinke wie mer will......
Mal luege öb das miteme sehr aktive Bruef zmache isch
Liebe gruess und allne guets gelinge

28.05.12 11:54
MaLu 

Re: Diätfrauen

happy, ja das geit mir o so... aber dr eint saft chasch ja übere tag verteilt trinke, und villecht "stopfe" d liinsame o chly
aber mitem sehr aktive job sött das ke problem si.. i ha s letschte mal o recht stress gha und bi dr ganz tag gsecklet. mir het das ghulfe nid so viel as esse z dänkä
- 22.06.2013 -

28.05.12 13:24
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

@Biottawoche

Wünsche aune ä guete Vorbereitigstag u morn ä guete Start i erscht (nume) Safttag


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

28.05.12 16:31
angiyves 

Re: Diätfrauen

MaLu:

@ angiyves, ich hoffe nun, dass es wirklich nix schlimmes ist, aber was würde er dann vorschlagen, wenn es ein "nur" ein kosmetisches problem ist? ist ja genauso ärgerlich vor einer hochzeit..

- 22.06.2013 -

Jo ha mi au chli gwunderet- sitz dört miteme rote Grind und dä frogt mi: störts Si?! Haha, ha nümm könne! Ha jetzt au mo, e Make-up kauft und nimm Kalzium-Tablette.

@Biottas: gooooooooooooooooo!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

29.05.12 08:04
MaLu 

Re: Diätfrauen

@ angiyves. .. ach nööööö, so ein roter kopf stört doch nicht... der hat ja nerven, sowas zu fragen..

@ biotta... so, jetzt gilts ernst. hab die erste fehlende mahlzeit überstanden.. das gemampfe von cornflakes und spiegelei am tisch war dabei nicht gerade eben hilfreich..
gut, ich hatte dafür leinsamen, auch ganz schön
wie geht's euch anderen so?

- 22.06.2013 -

29.05.12 09:24
Muus 

Re: Diätfrauen

Guten Morgen Ladies

Ich kann leider bei der Biotta-Woche nun doch nicht mitmachen. :( Drücke euch aber allen die Daumen, dass ihr's gut durchhalten mögt!

LG Muus

29.05.12 10:11
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

@Biottawoche

So, auch ich habe meine erste Saftmalzeit zu mir genommen
Nippe zwischendurch am vorbereiteten Tee und warte schon ungeduldig aufs Mittagsäftchen

Zum Znüni gibs jetzt einen grossen Schluck von Wellnessdrink

Na dann Prost

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29 .. 38
Problem   geküsst   Kohlehydrat   Vielleicht   Oktober   vorschwangerschaftsgewicht   susanne-gerlach-marlies-klosterfelde-wentzel   Gratuliere   eigentlich   richtig   weniger   einfach   Proeschu   angiyves   Diätfrauen   iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Hackfleisch-Gemüse-Kuchen   Good-Old-Times-Klamotten   Insulin-Trennkost-Rezepte   ebalance