| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diätfrauen
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32 .. 38
29.06.12 11:01
Muus 

Re: Diätfrauen

Hallihallo!

Uuuh, du hast's gut, Angi, bei mir ist's gerade umgekehrt, im Sommer nehme ich immer zu! Es hört gar nicht mehr auf mit hochgehen... Bin irgendwo über 64, schaue's schon gar nicht mehr richtig an... Gratuliere zu deinem Erfolg!

Gestern war ich zwar ganz stolz - hatte bei der Hitze üüüüberhaupt keine Lust auf Sport, bin dann aber trotzdem gute 50 Min. aufs Velo. Hab' an dich gedacht dabei, Angi! ;) Dann gab's aber auch wieder ein Fyrabebier auf dem Balkon. Immerhin nur knapp 100kcal, aber eben - Alkohol....

Mein Problem im Sommer: ich bin allgemein träger, wegen der Hitze, dann halt die Fyrabebierli und Grillabende (mjam!!)... und noch ein paar Geburtstage (gerade eben gab's wieder Kuchen im Büro)... einfach unfair!

LG Muus

29.06.12 11:57
Proeschu 

Re: Diätfrauen

angiyves:
Liebe Frauen!
Ich wusste es, der Sommer ist ja meine Jahreszeit und kaum ises heiss, ist der hunger weg und die Kilos purzeln (gut, es war nur noch 1 Kg). Ich hatte heute nachem Training 52.5Kg!!! Ich bin sooooo froh, dass ich es geschafft habe. Und solange es so heiss ist, kann ich es gut halten (hoffentlich). Ich schwitze jeweils 1.5kg weg beim Training. Alles Wasser aber super!
Und bei Euch?

Gefällt mir!
Be mega stolz of dich! Du "tönsch" au scho veeeeell besser als ide chalte Johresziit

01. & 04. Juni 2011

29.06.12 11:58
Proeschu 

Re: Diätfrauen

Muus:
Hallihallo!

Uuuh, du hast's gut, Angi, bei mir ist's gerade umgekehrt, im Sommer nehme ich immer zu! Es hört gar nicht mehr auf mit hochgehen... Bin irgendwo über 64, schaue's schon gar nicht mehr richtig an... Gratuliere zu deinem Erfolg!

Gestern war ich zwar ganz stolz - hatte bei der Hitze üüüüberhaupt keine Lust auf Sport, bin dann aber trotzdem gute 50 Min. aufs Velo. Hab' an dich gedacht dabei, Angi! ;) Dann gab's aber auch wieder ein Fyrabebier auf dem Balkon. Immerhin nur knapp 100kcal, aber eben - Alkohol....

Mein Problem im Sommer: ich bin allgemein träger, wegen der Hitze, dann halt die Fyrabebierli und Grillabende (mjam!!)... und noch ein paar Geburtstage (gerade eben gab's wieder Kuchen im Büro)... einfach unfair!

LG Muus

Mer gohts glich wie der... im Sommer machi no weniger als soscht scho... ond ich esse, ond esse ond esse.....
Aber das chonnd scho guet! Ond ich be au stolz of dich, dass du of sVelo besch!!!

01. & 04. Juni 2011

29.06.12 12:30
angiyves 

Re: Diätfrauen

Muus:
Hallihallo!

Uuuh, du hast's gut, Angi, bei mir ist's gerade umgekehrt, im Sommer nehme ich immer zu! Es hört gar nicht mehr auf mit hochgehen... Bin irgendwo über 64, schaue's schon gar nicht mehr richtig an... Gratuliere zu deinem Erfolg!

Gestern war ich zwar ganz stolz - hatte bei der Hitze üüüüberhaupt keine Lust auf Sport, bin dann aber trotzdem gute 50 Min. aufs Velo. Hab' an dich gedacht dabei, Angi! ;) Dann gab's aber auch wieder ein Fyrabebier auf dem Balkon. Immerhin nur knapp 100kcal, aber eben - Alkohol....

Mein Problem im Sommer: ich bin allgemein träger, wegen der Hitze, dann halt die Fyrabebierli und Grillabende (mjam!!)... und noch ein paar Geburtstage (gerade eben gab's wieder Kuchen im Büro)... einfach unfair!

LG Muus

Hmmmm, aber hey, ich bin ja stolz auf Dich!!! Und Du hast an mich gedacht Ja also am Abend nehme ich auch ein Glas Wein oder ein Bier- ich esse aber nicht soviel und nicht zu spät und schaue am Tag...

29.06.12 12:31
angiyves 

Re: Diätfrauen

Proeschu:

Gefällt mir!
Be mega stolz of dich! Du "tönsch" au scho veeeeell besser als ide chalte Johresziit

01. & 04. Juni 2011



Hihi , de Summer isch ebe mi Johreszit! Im Winter muess ich ganz oft hüle ha nit gärn kalt!!!

29.06.12 14:06
MaLu 

Re: Diätfrauen

angiyves:
Proeschu:

Gefällt mir!
Be mega stolz of dich! Du "tönsch" au scho veeeeell besser als ide chalte Johresziit

01. & 04. Juni 2011



Hihi , de Summer isch ebe mi Johreszit! Im Winter muess ich ganz oft hüle ha nit gärn kalt!!!

das chani ganz guet nachevollzieh.. winter isch o nid so miis..
aber he, super dass d kilos itz purzle!

mir geits wie de andere.. fürabebier, es gläsli wi und scho hani mini kilos woni verlore ha wieder uf de hüfte..

29.06.12 14:13
angiyves 

Re: Diätfrauen

Jo es isch scho nit eifach! Aber ebe, ich trink Zobe oder am weekend trotzdäm was und ha jetzt au nit gross zuegno- solang i nit viel drzue iss. Zobe isch scho schwierig! ich versuech am weekend eher geg de früehi Obe ässe- aber ebe, Zobe isch schwer... ich nimm au wider bis 54.5 Kg zue und nach em Training bini denn wider unde. Aber es isch sooooo heiss ufem Velo und e Qual!!! Ha gescht au trotz 1h schwimme fascht 1kg zuegno.

05.07.12 09:52
Muus 

Re: Diätfrauen

Guten Morgen zusammen!

Und, wie läufts bei euch?

Ich war gestern im Fitness - naja, mehr proforma, weil wir gerade dort waren - danach gingen wir eben noch ins Erlebnisbad (Bernaqua). Dort hab' ich aber in der neusten Brigitte geblättert und die Diät-Rezepte dort haben mich gleich geglustet. Werde mir heute das Heft kaufen gehen. :) Das ist dann zwar wieder eine "richtige Diät", aber ich denke, um die drei nervigen Kilos loszuwerden, sollte das ok sein - ich hab' bei diesen Dimensionen nicht Angst vor einem Jojo-Effekt (ich nehme ja nicht 20kg in drei Wochen ab, oder so).

Aber so hab' ich dann auch gleich wieder neue leichte Rezeptideen. Werde sonst berichten, wenn ich etwas tolles finde!

LG Muus

05.07.12 12:06
MaLu 

Re: Diätfrauen

ouu ja muus, ha sooo gärn rezept bi leider nid soo kreativ was choche abelangt..

05.07.12 12:12
Muus 

Re: Diätfrauen

MaLu, das mach ich doch gerne. :) Die letzten paar Sachen, die ich gekocht habe, waren aber leider nicht gerade diät-tauglich.

off-topic: Was ist das eigentlich auf deinem Profilbild?

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32 .. 38
Good-Old-Times-Klamotten   Problem   vorschwangerschaftsgewicht   einfach   Insulin-Trennkost-Rezepte   ebalance   geküsst   eigentlich   richtig   Diätfrauen   Hackfleisch-Gemüse-Kuchen   Vielleicht   iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Oktober   angiyves   susanne-gerlach-marlies-klosterfelde-wentzel   Kohlehydrat   Proeschu   weniger   Gratuliere