Diätfrauen |
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 38
|
17.07.12 14:17
Muus
|
Re: Diätfrauen
Hoi Schmetterling
ebalance ist keine Diät, sondern ein Computerprogramm, wo du all deine Nahrungsmittel und den Sport einträgst. Es errechnet dir dann, wie viele kcal (auch aufgeschlüsselt nach KH, Eiweiss, Fett) du zu dir nimmst, wie viele du darfst, wie viele du solltest, um soundsoviel abzunehmen.
Ist eigentlich das beste Programm überhaupt, denn mit einer Diät ändert man ja meist nur zeitweilig seine Essgewohnheiten, d.h. es besteht die Gefahr, dass man dann wieder zunimmt.
Wie ich schon geschrieben hatte ist ebalance v.a. sehr gut, weil man sich endlich bewusst wird, wo sich Kalorien verstecken. z.B. meint man doch oft, wenn man "nur ein Sandwich" zum Zmittag hatte, könne man sich dann sicher noch ein Dessert leisten, dabei haben Sandwiches riesig viel Kalorien...
Schaudoch mal auf die Homepage, dort ist es gut erklärt.
Aber leider auch nicht billig und es braucht viel Aufwand / Disziplin.
In eigener Sache: hatte heute Gnocchi alla mediterranea von Coop Good Food zum Zmittag, war sehr fein und hat nur 368 kcal!! :)
LG Muus.
|
|
|
|
|
18.07.12 08:45
FleenM
|
Hey ihr liebä
Wünsche eu allne au wieder ehn guete Start in neue Diättag. I bin gad höchstmotiviert, da findi super
Schöns Tägli!
|
|
|
|
|
|
|
18.07.12 21:12
Muus
|
Hej Ladies
Ich hab' mich heut wieder bei ebalance angemeldet... kochte gerade das Zmittag und wollte zusammenzählen, wieviele Kalorien das ganze dann haben wird. Da wurde es mir zu blöd, mir alles zusammenzugoogeln und dann in ein Büchlein einzutragen - bei ebalance mache ich das alles online und viel einfacher. Und da es eben etwas kostet, bin ich hoffentlich motivierter, dranzubleiben.
Heute habe ich - trotz Cüpli, das mir meine Mam offerierte - nicht über 1500 kcal gekommen. Ich hoffe, dass die Motivation anhält!
@Menuideen: Zmittag gabs Couscous mit Peperoni, Tomate und Gurke, Znacht ein Pouletbrüstli mit Tomaten- und Eisbergsalat, zum Dessert Melone. Sommer ahoi!
Für Sport hat's allerdings nicht gereicht....
Liebe Grüsse, Muus
|
|
|
|
19.07.12 07:38
Rela
|
Ich habe gestern auch gestartet bei ebalance. Ich teste das einmal für 3 Monate. Bin mir nur etwas unsicher ob ich das auch durchziehe, da es schon noch aufwändig ist. Die tolle und grosse Rezeptsammlung ist aber eifach super.
Allen einen guten Start in einen weiteren Diät-Tag.
|
|
|
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 38
|