| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diätfrauen
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 24 .. 38
12.05.12 11:42
planlos 

Re: Diätfrauen

ich bin zwar noch äusserst selten aktiv hier im forum - habe aber gerade eine ruhige minute und dieses thema ist bei mir auch aktuell...
ich gehe seit drei monaten zur ernährungsberaterin und habe in dieser zeit die 10kg, die ich mir nach der gerburt meiner zweiten tochter 'angefressen' hatte (ich habe unmengen an schokolade gegessen, um die tage - nach zig schlaflosen nächten... - zu überstehen), wieder abgenommen. mein ziel war mein 'vorschwangerschaftsgewicht' - nun bin ich am letzten halben kilo und am muskelaufbau. meine figur ist nicht mehr ganz die selbe wie vorher - bauch nicht mehr so straff, busen nicht mehr so prall... das gehört für mich dazu, ich bin mutter geworden, habe gestillt und das hat vieles verändert - aber dass ich wieder in meine supersexyskinnyjeans gr. 27 und alle anderen alten klamotten rein passe stellt mich enorm auf!!!

so bin ich auf der einen seite auch der meinung, dass man etwas dagegen unternehmen sollte, wenn man sich in seiner haut nicht mehr wohl fühlt. dass selbstakzeptanz da angebracht ist, wo man keinen einfluss darauf hat – zum beispiel trug ich um die 18/20 konfektionsgrösse 34 und hatte dabei körbchengrösse DD. ich hatte echt damit zu kämpfen, fühlte mich wegen meinem grossen busen oft zu dick... damit zu leben lernen hat mich bestimmt selbstbewusster gemacht – und gegen mitte 20 hat sich mein körper dann auch verändert (endlich mehr arsch und weniger busen...).

auf der anderen seite möchte ich all denen, die mit sich wegen einem halben kilo oder kilo rumquälen sagen: geniesst doch einfach eure unglaublich tollen körper! ich habe erst durch die enormen veränderungen, die mein körper während den schwangerschaften und danach durchgemacht hat realisiert, was für eine super figur ich eigentlich davor hatte... und dies auch noch ohne grossen aufwand...
und noch was: das wunschgewicht, das man sich in den kopf setzt, muss nicht unbedingt das wunschgewicht des körpers selbst sein – wenn es also ein riesen aufwand bedeutet, das ‚ideale’ gewicht zu halten, überlegt doch mal, ob ihr eurem körper etwas aufzuzwingen versucht, das ihm gar nicht entspricht.

bei uns gibt’s heute übrigens gemüsetortilla zum zmittag...

lg s

12.05.12 20:24
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

@Menü

Wir hatten heute Abend mit Hackfleisch gefüllte Peperonis.

- 3 Peperonis ( 2 für meinen GG )
- ca. 200 gr Hackfleisch
- etwas Reibkäse

Bei den Peperonis achte ich immer drauf das sie von selbst stehen, so kann man sie besser füllen.
Peperonis mit dem gebratenen Hackfleisch füllen, etwas Käse drüberstreuen und für ca. 15 min im Ofen überbacken -fertig

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 08:04
MaLu 

Re: Diätfrauen

das ist auch noch schnell gemacht, chatzezüngli

wir hatten gestern spargeln.. mhhhhhh....

- 22.06.2013 -

14.05.12 09:14
Arwalds_Braut 

Re: Diätfrauen

@Chatzezuengli: Das mach ich immer mit Tomaten, ist auch sehr lecker.

Oh, Kinder... ich hab an dem Wochenende gesündigt Aber Montage sind ja prädestiniert für gute Vorsätze und Wochenenden somit für "Henkers-Mahlzeiten" (Ja, die Mehrzahl ist bewusst so gewählt...)


*Verlobt*

14.05.12 09:54
MaLu 

Re: Diätfrauen

@ arwalds braut.. ich auch..
darum gestern abend die spargeln

- 22.06.2013 -

14.05.12 09:58
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

Arwalds_Braut:
@Chatzezuengli: Das mach ich immer mit Tomaten, ist auch sehr lecker.

Oh, Kinder... ich hab an dem Wochenende gesündigt Aber Montage sind ja prädestiniert für gute Vorsätze und Wochenenden somit für "Henkers-Mahlzeiten" (Ja, die Mehrzahl ist bewusst so gewählt...)


*Verlobt*


Mach dir nichts draus Arwalds_Braut.. ich hab auch gesündigt

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 10:37
angiyves 

Re: Diätfrauen

Haha geil!!! Ich auch!!! Hihi, alle zusammen jetzt heisst es einfach: Gas geben diese Woche!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.05.12 10:49
Muus 

Re: Diätfrauen

Jup, ich auch! Aber voll bewusst, weil ich am Samstag den Grand Prix von Bern gerannt bin (16 km) und mich schon wochenlang aufs anschliessende Schlemmen gefreut hatte. :D

Gerade eben hab' ich fast die Krise gekriegt in der Pause. Wir waren fünf Frauen, und fast alle wollen abnehmen. Eine hat immer so ganz komische Essgewohnheiten. Jetzt isst sie morgens nicht mehr Nutella und Züpfe (!!!), dafür aber drei Vanillejoghurts auf den Tag verteilt... plus eine Packung Waffeln auf zwei Tage verteilt... plus ab und zu noch Nusswaffeln... plus ....... argh!

14.05.12 10:54
Chatzezuengli 

Re: Diätfrauen

Bääääck, wi öde! Nume no Joghurts u när no Vannille *würg*

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 10:57
angiyves 

Re: Diätfrauen

Haha, seeehr gsund und usgwoge


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 24 .. 38
vorschwangerschaftsgewicht   Diätfrauen   einfach   Insulin-Trennkost-Rezepte   Proeschu   angiyves   Kohlehydrat   weniger   Hackfleisch-Gemüse-Kuchen   Problem   eigentlich   iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Vielleicht   geküsst   Oktober   susanne-gerlach-marlies-klosterfelde-wentzel   richtig   ebalance   Good-Old-Times-Klamotten   Gratuliere