| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gästezahl?!
 1 2 3 4
01.03.10 14:16
silver83 

Re: Gästezahl?!

am apero sind mier so um di 120 ink. sicher so 15 chind ( under 12i) alles was drübert isch zehl ich als erwachsä bim ässä und trinkä. und den no öpä 70 am obet und dövo sind so 10-13 chind. mol luegä wie viel sich den amelden vu einignä han i scho köhrt, dass sie den nid umnä sind und zreisä gnüssen... also meh weiss i den den endi juni

mier hen eifach üseri engst familiä igladä allso alli elterä und gschwüsteri mit partner und chind (au am obet sind den diä chind derbi) und den no alli tantä und önkel wo mier gern kontakt hen und der au pflägen. den no 3 cousins wo mier au viel machen. ich findä au, dass mä nid alli iladä muess, wo delterä gern hetten, nur diä wo eim sälber am härzä liggen. üsser fründä dörfen übringens au ihri chind mit neh, nid nu di verwandtä

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

01.03.10 15:29
tonie 
Re: Gästezahl?!

eingeladen sind 120 apérogäste und 65 zum znacht. wieviele dass dann tatsächlich kommen ist nochmals was anderes.

13.03.10 15:17
Barbagallo 

Re: Gästezahl?!

Oh la la......habe mal geschrieben dass wir zum Apéro mit 120 Personen rechnen
Nun haben wir Gestern mal die Gäste welche nur zum Apéro eingeladen werden aufgeschrieben und sind zusammen auf mind. 120 Personen gekommen. Das heisst wenn alle Gäste kommen würden wären es mind. um die 170 (mit den Geladenen Gäste) sein.
Hätte also nie gedacht dass man so schnell auf so eine grosse Gästezahl kommen kann, und würde

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

13.03.10 16:17
sabs 

Re: Gästezahl?!

Barbagallo, du machst mir Angst.....

13.03.10 16:28
Barbagallo 

Re: Gästezahl?!

Ohhh das wollte ich nicht......

Aber wir sind beide in einem Verein und da mein Verlobter einige Jahre älter ist als ich , haben wir zum Teil auch einen verschiedenen Freundeskreis.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

13.03.10 17:55
Franziska

nicht registriert

Re: Gästezahl?!

Ihr könnt euch trösten. Wir warten noch auf ein paar Anmeldungen fürs Apero! In zwei Wochen ist das Datum abgelaufen und wir sind einiges über dem was wir mal geschätzt haben

Zum Glück haben wir auf unseren Apero- Beck gehört und auch für die Apero- Gäste auf Einladungen bestanden

26. Juni 2010

14.03.10 13:08
sabs 

Re: Gästezahl?!

Ja wir werden auch auf Anmeldungen bestehen, obwohl unser Caterer noch sehr schnell nachproduzieren könnte.

Hoffen wir mal es werden nicht doppelt soviele wie angenommen:-)

Es ist soweit am 24.09.2010

15.03.10 15:10
nzwedding 

Re: Gästezahl?!

wir haben am wochenende einladungen gebastelt und gästeliste erstellt.
apéro: knapp 130 (inkl. geladene gäste)
fest: 47

da unsere festlocation eine ziemliche distanz zum wohnort aller gäste aufweist, rechnen wir nicht mit der ganzen anzahl und sind gespannt wer sich alles anmelden wird.

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

15.03.10 20:32
seeletaenzli 

Re: Gästezahl?!

och... den send mer jo ganz harmlos met 30 persone..
ond för üs esch das scho fascht z'vell


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

 1 2 3 4
Personen   familienweihnacht   Erwachsene   sternschnuppe   entgegenzunehmen   nachproduzieren   Arbeitskolleginen   eingeladen   Arbeitskollegen   aufgeschrieben   Familienmenschen   Traumhochzeit   familienmitglieder   runtergedrückt   Geschwister   aussergewöhnliches   Anmeldefrist   schätzungsweise   Gästezahl   geburtstagsfest