Geschenk zum 1. Hochzeitstag |
|
1 2 3
|
|
|
|
23.05.12 09:37
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag
Liebe elchalten
Wow, das ist ja cool...ich würde auch gerne so ein anniversary shooting machen. Aber glaub meinen GG kann ich nicht dazu motivieren. Vor allem werden wir an unserem 1. HZ nicht in der Schweiz sein...und ich brauch genügend Platz im Koffer für die Shopping-Beute...aber vielleicht gibt es ein "normales" Shooting...mit Jeans und Shirt...das gefällt mir auch sehr gut.
Alles Liebe PrinzessinN
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
23.05.12 20:19
elchalten
|
@ prinzessin: wo gehts denn hin? wir haben am schluss auch noch ein paar fotos mit jeans/t-shirt gemacht. haben also sozusagen ds füfi und ds weggli.
@ cherita: yeap, wir werden noch eine weile bleiben. es gefallt uns einfach zu gut hier.
@ palchen: wir hatten eigentlich ursprünglich ein after wedding shooting geplant, mussten es dann aber wetter technisch ein paar mal verschieben und nun haben wir es grad so kurz vor unserem ersten hochzeitstag gemacht. wir waren aber sehr nah daran, nur in jeans/t'shirt aufzutauchen, weil wir auf einmal doch etwas feige wurden.... gg hat dann aber gesagt, nein, das ziehen wir jetzt durch. und wir hatten einen heiden spass.
.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.
Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 15:20
|
|
|
|
|
24.05.12 11:25
PrinzessinNnicht registriert
|
@elchalten: Wir werden wieder in die USA reisen Hab deshalb auch schon ein wenig nach guten Fotografen gegoogelt, um ein Paarshooting zu machen. Ich überrasch meinen GG einfach. Wenn er nicht will, dann geh ich halt alleine.
Es tut mir leid, das zu hören. Wünsche euch viel Kraft!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
1 2 3
|