Freu mich schon auf das Doodle - hoffe dieses Mal finden wir ein Datum das möglichst vielen passt! Zwei der Drei Daten konnte ich mir auf alle Fälle reservieren
Wow...ich kanns gar nicht glauben, dass der 1. HZ Tag vor der Türe steht...unglaublich, wie schnell es geht. Ich hab das Gefühl, du hast erst gerade geheiratet
Würd mich freuen, dich wieder einmal zu sehen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
So endlich hemmer e datum gfunde.. ha mösse feststelle das es nid eifacher isch im September..
Liebe Ex Bräute
Euer schönster Tag ist vorbei und was macht ihr nun mit dem Kleid? Wie wäre es, das Kleid noch einmal anzuziehen um schöne Fotos zu machen? Dann tut es!!! Ich organisiere gemeinsam mit dem international bekannten Fotografen XXXXX, ein After-Wedding-Gruppenshooting. Die Hochzeit lässt sich zwar nicht mehr wiederholen, aber es lassen sich an ausgesuchten und ungewöhnlichen Orten, tolle Hochzeitsfotos von Bräuten, in einer etwas anderen Art und ohne Zeitdruck, gestalten.
Hab ich dein Interesse geweckt? Dann Melde dich bis am 31. August 2012
Wooow, dä het jo mega die tolle Föteli uf sindere Homepage!! vorallem die in NY gfalle mir, Hammer! Isch das dä gsi, wo euch au in Italie gfötelet het am Strand?
Leider ha ich im Sept scho rächt e Babybuch und mis Kleid goht mir denn nüme, aber ich hät mi sunst au grad agmäldet... S glustet mi grad!!