| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
GRUPPEN after wedding shooting
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24
07.08.12 11:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Palchen: Evtl. könnte ich mich euch anschliessen? Hast du noch Platz im Auto für mich und mein Kleid ?

Passt dir dein Kleid noch? Ich sollte meins auch wieder Mal probieren und sonst evtl. abspecken

@bride81: Ja, das wird sicherlich cool.

Zuletzt bearbeitet am 07.08.12 11:44

07.08.12 11:44
Palchen 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@PrinzessinN
Klar dich nehm ich auch mit, hab ein grosses Auto und die Kleider sind ja stappelbar

Das wird bestimmt witzig! Die werden dann auch blöde schauen, wenn wir ein Kleid nach dem anderen ausladen

Lg Palchen

07.08.12 11:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Palchen: Cool Danke, super Sache! Uiii sag nix..das wird ein Gaudi...ich nehm glaub meine Kamera auch mit, um die Hinfahrt festzuhalten

Zuletzt bearbeitet am 07.08.12 11:47

07.08.12 11:56
Palchen 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Super Idee!

07.08.12 13:10
Tara 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Reinschleich Wollte euch nur viel Spass wünschen. Würde am liebsten mein Kleid auch wieder anziehen, aber ich bin zurzeit mit dem 2. Schwanger da passt das Kleid nicht mehr. Schaffhausen ist eh cool. Hab ja mein After Wedding Shooting auch dort gemacht, direkt am Rheinfall. Bilder sind ja noch im Forum irgendwo

07.08.12 13:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Tara: Danke dir und weiterhin eine gute 2. Schwangerschaft!
Stimmt, an die Bilder deines Shootings kann ich mich erinnern...die sind super!

07.08.12 13:33
Tara 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Danke

07.08.12 15:19
dia

nicht registriert

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Hey mädels, ich wünsch euch ganz vill spass und bi richtig niedisch uf euch! Aber mis kleid goht mir glaub nüm und an däm datum bin ich au scho yglade. Ich hätt euch soooo gärn gseh, vorallem d bride81, palchen und prinzessinN!!! Ich hoff ich dorf 1-2 föteli gseh, bi jo gspannt uf eures shooting! Gniessets...
Oh jo tara, an dini föteli am rhyfall mag ich mi au no erinnere. Eifach nume schööön...

Lg, dia

07.08.12 15:25
Tara 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@dia I lueg die Fotene immer no gern a und wör am liebste gad nomol aber ebe jetzt sind mer wieder i andere Umständ und denn muess I eifach a bitz träume Hoff es lauft be dir au guet, jetzt isch jo agnehmste Drittel au be dir

07.08.12 15:30
Palchen 

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@dia
Hätte mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen, aber du bist ja definitiv mit besserem beschäftigt Wir werden aber sicher dafür sorgen, dass du das ein oder andere Foto zu Gesicht bekommst!

@tara
Auch ich mag mich noch an deine Fotos erinnern - wundervoll! Wünsche dir eine schöne zweite Schwangerschaft!

Lg Palchen

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24
prettylittleweddings   Franziska   shooting   afterweddingshooting   prinzessinN   einfach   Tomorrow   Forever   Gruppen-After-Wedding-Shooting   GRUPPEN   Trauung   bearbeitet   schönste   wedding   Palchen   Oktober   After-Wedding-Gruppenshooting   schneidersfamilybusiness   group-ttd-press-release   Zuletzt